Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der_Gulp hat geschrieben:Na ja, man muss in etwas so schnell drücken, wie bei den Folterszenen eines MGS-Spiels. Zum Glück nur für 5 Sekunden, denn beim 4. Teil hätte ich mir beinahe die Schulter ausgerenkt ^^

@ Reenchen: Mei, wenn Fragen erlaubt sind, sind auch Antworten erlaubt... und mein Augenrollen war eher darauf bezogen, dass deine Frage durch die Aufgabenstellung der Trophy schon beantwortet sein sollte. Oder vielleicht hätten die Entwickler auch schreiben sollen: "Drücke 40 mal in 5 Sekunden auf die R1-Taste, wenn du den Malinator hast"

Not macht erfinderisch:
http://www.youtube.com/watch?v=S7VlB4NLlxY
Wie geil =D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

spielt mal bitte mein level "flower power" und "parcours". Das sind die einzigen zwei level, bei denen ich und meine schwster uns mal n bisschen mühe gegeben haben, aber die sspielt nimand. Nur des level "Get 10 trophies and about 50 objects" ham schon über 100 leute gespielt
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

LittleBigPlanet bekommt neue Kostüme aus Killzone2, Heavenly Sword und Buzz.

http://blog.us.playstation.com/2009/02/ ... t-edition/

Ein LBP Kostüm erinnert mich an einen User hier, nur die Frisur müsste weg.
BildBild
:lol:

PS: Ich will mich auch selbst als Sackboy spielen können. :cry:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Ein LBP Kostüm erinnert mich an einen User hier, nur die Frisur müsste weg.
BildBild
:lach: :lach: :lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

oho....das riecht nach urheberrechtsproblemen...muss direkt mal mit den entwickler reden :-D
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

hab vor einiger zeit angefangen, ein weiteres level zu entwerfen.
nun hab ich wieder (wie in meinem ersten Levelkreationsversuch) das kleine problemchen, dass der level laut dem editor "überhitzt". wie es dazu kommt, ist mir selbst schon klar, wird ja auch erklärt. andererseits frage ich mich nun, ob man es auf irgendeine weise vielleicht umgehen kann, dass sowas zu schnell passiert, da meine levels bisjetzt beide nicht übermäßig groß wurden, und ich es einfach schade finde, wenn einen die ideen übermannen, aber der "platz" od. die "kapazität" nicht reicht.
wie gesagt, ich weiß woran es liegt, es ist letztendlich ja auch konstruktiv, nicht zuviele verschiedene materialien zu benutzen, da man so ja eine das design betreffende homogenität bewahrt.
hat irgendwer nützliche tips? danke
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Djazzo hat geschrieben:hab vor einiger zeit angefangen, ein weiteres level zu entwerfen.
nun hab ich wieder (wie in meinem ersten Levelkreationsversuch) das kleine problemchen, dass der level laut dem editor "überhitzt". wie es dazu kommt, ist mir selbst schon klar, wird ja auch erklärt. andererseits frage ich mich nun, ob man es auf irgendeine weise vielleicht umgehen kann, dass sowas zu schnell passiert, da meine levels bisjetzt beide nicht übermäßig groß wurden, und ich es einfach schade finde, wenn einen die ideen übermannen, aber der "platz" od. die "kapazität" nicht reicht.
wie gesagt, ich weiß woran es liegt, es ist letztendlich ja auch konstruktiv, nicht zuviele verschiedene materialien zu benutzen, da man so ja eine das design betreffende homogenität bewahrt.
hat irgendwer nützliche tips? danke
versuch einfach möglichst wenige- oder gar keine kreaturen zu benutzen, die brauchen ziemlich viel Platz. Auch Preisblaßen sind ziemlich problematisch. Normale Materialien kannste eigentlich so viel benutzen, wie du willst, bei mir isses jedenfalls so.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The Cosen One hat geschrieben:Normale Materialien kannste eigentlich so viel benutzen, wie du willst, bei mir isses jedenfalls so.
und daran liegt der fehler. wenn du viele verschieden materialien benutzt ist das thermometer direkt voll. ihr dürft nicht so viel verschiedene materialien benutzen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

yeah AEV-Fan's level endlich gespielt. hat mir super viel spaß gemacht. kann ich nur jedem weiterempfehlen :-). war genau knifflig genug dass man es machen möchte und nach mehrmaligem versuchen auch schaffen kann. es ist nichts unnötig schweres drin....daume hoch für das level :Daumenlinks:
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

hab ein problem mit dem editor .. und zwar ..

wie kann man eigentlich den boden (bzw einfach die grundlage des levels) mit nem anderen stoff machen? oder geht das gar nicht?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

den boden ansich kann man nur ändern wenn man das leveldesign ändert oder wenn man ein material drüberlegt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hi könntet ihr mal n paar von meinen levels spielen. Sind nix besonderes, aber müsst eigentlich schon spaß machen. Wers spielt, kann hier ja mal feedback geben

tanke schön :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hallo =) würdet ihr meinen Level spielen und herzen?
Level: Short MGS H4H
oder per PSN ID: NeoAzard =) würde mich freuen wenn ihr mich added, und mir einen Comment hinterlasst, dann herz ich euch auch =)
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

ich hätte da noch n problemchen :D

ich hab meinem sackboy aus spaß mal n blatt (deko) an kopf gemacht ... jetzt hab ich das problem, dass ich des teil nich mehr wegbekomm :D

könnt ihr mir helfen?^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ron1n_88 hat geschrieben:ich hätte da noch n problemchen :D

ich hab meinem sackboy aus spaß mal n blatt (deko) an kopf gemacht ... jetzt hab ich das problem, dass ich des teil nich mehr wegbekomm :D

könnt ihr mir helfen?^^

Ich glaub du musst entweder mit dem Deko-Löschen Werkzeug drüber gehen oder (falls das nicht klappt) gehst du einfach mal mit "Viereck" zum Kostüm-Menü. Da kannst du ja von Stoffart bis hin zu Frisur und Kleidung durchschalten und bei der letzten Seite gibt es einen Button "Figur zurücksetzen". Das machst du und du hast wieder einen gänzlich "nackten" Sackboy ;)