Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wieso noch 2 Mal durchspielen? Es gibt doch keine Trophy die sagt wie oft man es durchspielen muss.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Nein aber aus manchen Dämonen Seelen kann man mehrere Sachen machen und um die alle zu bekommen muss ich es noch ca. 2 mal Durchspielen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich spiele meine ASIA Version nun weiter, bin im NG+ als Magier. Hmm, das geht. Hab fast alle Ringe und ein paar +5 Waffen komplett. Diesen verdammten Magier Freke immer befreien zu muessen ist furchtbar. Viele meckern ueber die letzte Welt, mein Antiwelt ist die dritte. Der Anfang der Welt zieht sich durch die Kerker bis zum Boss.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ach 3-1 ist doch nicht schlimm ich kann die schon fast auswendig wenn man weiß wo man herunterfallen kann gibt es eigentlich nichts schlimmes in dem Level. Wenn ein Level Nervig ist dann ist es 4-2 ich strebe da so oft an dem Abhang mit den Skeletten.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Atze_on_tour hat geschrieben:Ach 3-1 ist doch nicht schlimm ich kann die schon fast auswendig wenn man weiß wo man herunterfallen kann gibt es eigentlich nichts schlimmes in dem Level. Wenn ein Level Nervig ist dann ist es 4-2 ich strebe da so oft an dem Abhang mit den Skeletten.
Da musst du einfach den Bogenschützen weg "snipern" (ich brauch 2 Schuss, weiss nicht wie lang sonst). Dann schiesst du auf den Linken, der weiter entferntere, nur einen einzigen Schuss, dann rollt er sich nämlich immer in den Abgrund. Den 3. wirst du wohl auch so hinkriegen. Das erste Goldskelett einfach mit Thieves Ring und mit dem Bogen wegknallen. Den 2. wirst wohl ebenfalls hinkriegen ;)
Bin ganz stolz dass ich Atze helfen konnte xD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Haha ok danke werde ich mal versuchen.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Meine Taktik für 4-2:
einfach auf die ersten losrennen, ersten schlag blocken und dann kontern, dann rollen die sich immer in den Abgrund. Man kann sie natürlich auch mitn Bogen abschießen. Für die Goldenen ganz einfach: Hinrennen, sie luren und dann mit einem im Schlepptau zurück zum Anfang (also die Klippe hoch) rennen, da kommt dann diese Plattform, auf die man raufklettern kann. Das Skelett rennt dann immer gegen die Kante und man kann ihm einfach ens überbraten ohne dass er einen trifft (bei genügend Abstand)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja das hab ich auch gemacht aber das geht mir meistens zu lang dann bau ich scheiße und sterbe xD
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die skelette bis zum adjudicator sind eigentlich garnich schwer, vor allem die standard skelette nich. great club (bzw jetzt meat cleaver) räumt da doch sehr ordentlich auf. ersten 2 schläge blocken, dann schwerer angriff und gut is.

aber immer luren! immer vorsichtig einen nach dem anderen, mit 2 von den standardskeletten wirds schon seehr haarig, da is die ausdauer sofort weg und dann wirds brenzlig :)
generell scheinen die skelette aber irgendwie gegen alles schwach zu sein Oo

stumpfschaden, magie, feuer..
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Also der Segens Streitkolben haut gegen die wirklich rein, Hammer UND Magie, 1 Schlag mit R2 und weg sind sie.
@pcj600 dass mit dem gegen die Kante rollen geht auch mit den normalen Silber Skeletten.
Und freu dich auf die BP Dual Katanas
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

du meinst aber "echte" black phantoms oder? nich die billigen skelette mit dual katanas und roten augen? :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Cubefreak, Deine Taktik hab ich im ersten Durchlauf verwendet. Seit dem lauf ich zu jedem Gegner und brate ihm einen Firestorm rein, dabei geht jeder Gegner drauf und schnell isses auch noch.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

brauch man überhaupt den online modus? seit einer woche geht -ich weiß nicht warum- mein internet der ps3 nicht mehr. hat jemand ein tip?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

na warte, penetrator.. deine hübsche garderobe holich mir schon noch :)
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Denmark2010 hat geschrieben:brauch man überhaupt den online modus? seit einer woche geht -ich weiß nicht warum- mein internet der ps3 nicht mehr. hat jemand ein tip?
Den Online-Modus "braucht" man nicht. Zum Verbindungsproblem deiner PS3 kann ich nichts sagen...