PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hey sry, für die vllt. etwas dumme Frage aber habe von der PS3 wenig Ahnung.. 
Wollte Demon Souls bei zaavi kaufen ( http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 20178.html ) nun die Frage, ob das Spiel auf den PS3 Konsolen hier in Deutschland auch läuft ?

Wollte Demon Souls bei zaavi kaufen ( http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 20178.html ) nun die Frage, ob das Spiel auf den PS3 Konsolen hier in Deutschland auch läuft ?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte:
Ist zavvi auch seriös und wie verhält es sich mit Lieferungen ins Ausland und wie lange dauern diese (Verzögerungen bei Pre-Orders? Und wie viel kosten die Versandkosten?
Entschuldigt die vielen Fragen, ich weiß dass das bestimmt irgendwo auf der Seite steht, bin aber in Eile :S
Würde gerne meine B:AC CE aus UK bestellen da die dort so viel kostet wie die SE hier ^^
Ist zavvi auch seriös und wie verhält es sich mit Lieferungen ins Ausland und wie lange dauern diese (Verzögerungen bei Pre-Orders? Und wie viel kosten die Versandkosten?
Entschuldigt die vielen Fragen, ich weiß dass das bestimmt irgendwo auf der Seite steht, bin aber in Eile :S
Würde gerne meine B:AC CE aus UK bestellen da die dort so viel kostet wie die SE hier ^^
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
PSN ist down 
Statement von Sony über Twitter:
“Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.”
Ich hoffe das es diese Woche wieder Online kommt
EDIT: Scheint irgendwie vielleicht eine Überlastung zu sein, denn nach mehrmaligem Versuchen klappts auch mit dem einloggen
EDIT2: Sony Statement der offiziellen Facebook Seite: "Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen."

“Wir wissen, dass das PSN derzeit nicht erreichbar ist und wir arbeiten mit Technikern zusammen, um herauszufinden, wann das PSN wieder bereitgestellt werden kann. Entschuldigt.”

EDIT: Scheint irgendwie vielleicht eine Überlastung zu sein, denn nach mehrmaligem Versuchen klappts auch mit dem einloggen

EDIT2: Sony Statement der offiziellen Facebook Seite: "Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen."
Zuletzt geändert von ps3freak1 am 21.09.2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
bestelle seit ich ne ps3 hab bei zavvi, versandzeiten sind glückspiel, da sie von was weiss ich senden, dann dauerts halt 1-3 wochen. Dafür is preis top, zollkosten für deutschland gibs nicht und es gibt keine versandkosten.Samsuxx hat geschrieben:Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen...ps3freak1 hat geschrieben:PSN ist down
Hat's genauso vorm PSN Hack nicht auch angefangen?? ^^
Down - nicht down - einloggen nach x Versuchen möglich - auf einmal dann ganz weg... Naja, man wird sehen

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Jop, wie Muramasa erwähnte alles seriös und Versandkosten gibt es keine.Samsuxx hat geschrieben:Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen möchte:

Lieferzeit dauert halt was aber nen günstigeren Händler wirst kaum finden. Bestelle da meine 360 Games und bisher ist auch alles nach 1-2 Wochen angekommen.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Möchte nochmal klarstellen, dass es sehr wohl vorkommen kann, dass man nach einer Bestellung bei zavvi an der Tür nachzahlen muss. Ist mir letztes mal vor 'nem Monat oder 2 passiert. (Zoll nicht, aber Einfuhrumsatzsteuer bei Bestellungen über 26,..€) Je größer die Sendung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll das ganze bei Versand außerhalb der EU festhält.