Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Aber wenn ich mir die UK version von Killzone 2 hol, dann bekomm ich praktisch keine zusatzinhalte oder? Weil die deutschen KKs in den außländischen stores nich gehn und wenn ich im deutschen store den downloadinhalt lade dann stimmt er nich mit meienr version überein
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Es gab inzwischen übrigens ein Statement:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=19465

Tja, das war's dann wohl mit billigen Uncutspielen.

Kacke, elendige, wenn ich das mal sagen darf, andererseits bleiben ja noch Alternativen.

Ich kann wirklich nur Ebay.co.uk empfehlen, da kann man sogar ohne Kreditkarte kaufen, wenn man einen Paypalaccount hat.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Aber fadenscheinige Begründung mit dem Jugendschutz. Das wird 100%ig eine Absprache mit Amazon DE sein.
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

KillzoneShogun hat geschrieben:Aber wenn ich mir die UK version von Killzone 2 hol, dann bekomm ich praktisch keine zusatzinhalte oder? Weil die deutschen KKs in den außländischen stores nich gehn und wenn ich im deutschen store den downloadinhalt lade dann stimmt er nich mit meienr version überein
???

Mir is des egal, Shopto.net is genauso gut

Ich sehe eine Zukunft in der es unmöglich sein wird, irgendwo her noch uncut games bzw günstige games herzubekommen.

In deutschland wirds uns gamern sowieso schon derbst schwierig gemacht, ich mein die preise, die schnitte, die alterslogos, keine ab 18 demos im psn, die glauben doch nicht im ernst, dass sie jetzt auch noch so weit gehen können und die import games unterbinden wollen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

game.co.uk

für euch meine freunde ;-)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Was die Begründung angeht...aaaahja und dieselben Uncut Games die man aufgrund der fraglichen Rechtslage nicht mehr auf amazon.co.uk bestellen darf bleiben als teure Uncut Version auf amazon.de bestellbar?!? Das leuchtet natürlich ein irgednwie...

By the way...irgednwie is das mit der angeblichen amazon EU Sarl abwicklung eh komisch. Habe in UK im letzten Monat runde 20 Games bestellt und viele wurden abgewickelt von EU Sarl laut Rechnung/Onlinebeleg...ABER auf allen Päckchen war ein Airmal Aufkleber und UKPoststempelung. Also abgewickelt von EU sarl aber versandt doch wieder aus Großbritannien?!? Hm...naja mir egal...
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Suppression hat geschrieben:Es gab inzwischen übrigens ein Statement:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=19465

Tja, das war's dann wohl mit billigen Uncutspielen.

Kacke, elendige, wenn ich das mal sagen darf, andererseits bleiben ja noch Alternativen.

Ich kann wirklich nur Ebay.co.uk empfehlen, da kann man sogar ohne Kreditkarte kaufen, wenn man einen Paypalaccount hat.
Wieso war's das mit billigen uncut Spielen? Es gibt doch noch andere Seiten als amazon!

game.co.uk und hmv.com wurden doch schon genannt. In ein paar Tagen weiss ich dann, ob das bei hmv gut klappt.

@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken :)

Fennec
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fennec hat geschrieben:@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken :)

Fennec
absolutely :D...bin mal gespannt. das letzte sf war nummero 1...danach war die tekkenzeit bei mir und das letzte prügelspiel war soul calibur III....der kreis schließt sich mit sf4 jetzt ;-)...back to the roots
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wie schauts denn mit dem versand von game.co.uk aus? wielange dauert es da nach deutschland?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:
Fennec hat geschrieben:@Ico: Du hast doch auch SF4 bestellt, oder? AEV glaub ich auch. Dann koennen wir das ja demnaechst mal online zocken :)

Fennec
absolutely :D...bin mal gespannt. das letzte sf war nummero 1...danach war die tekkenzeit bei mir und das letzte prügelspiel war soul calibur III....der kreis schließt sich mit sf4 jetzt ;-)...back to the roots
Jo, ich wär schon dabei :) !
War zwar nie so drin in der SF-Serie, aber was solls ;)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Voting 4: Street Fighter II Turbo Online Version inkl. Eyecam Einblendung in der Bildschirmecke wie der andere sich ärgert ^^ xD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hm...
Entweder weitere rausrederei oder vllt doch ein kleiner Hoffnungsschimmer?

Dear Customer

Thank you for writing to Amazon.co.uk

Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.

We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.

Thank you for your patience.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:Hm...
Entweder weitere rausrederei oder vllt doch ein kleiner Hoffnungsschimmer?
Wird man sehen, sofern die Geduld nicht solange erwünscht wird, bis sich die Preise wieder angeglichen haben :?
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

iconoclasm hat geschrieben:

Fennec
Nummro Uno? Ich dachte alle haetten SF2 gespielt. Ich frag mich wieviel Stunden ich das gespielt hab, dabei hatte ich nichtmal ein SNES...

Die bisherigen Kritiken fuer SF4 sind jedenfalls super, 95 bei Metacritic ;)

Nu aber genug OT von meiner Seite.

Fennec
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

WIe kann man im UK Store kostenpflichtige Inhalte runterladen, habs mit Visa und Mastercard probiert und geht nicht ...