Es ist einfach traurig das im Singleplayer kein richtiger Rennsport gebonten wird. Bestes Beispiel aktuell die neuen Rennen unter "Saison-Veranstaltungen". Ich bin mit meinem Auto eigentlich um einiges Schneller als der Fahrer auf dem 1. Platz, allerdings ist diese Spannunug und die Herausforderung an diesem Event total künstlich erzeugt weil ich einfach mit einem 20sek Rückstand ins Rennen gehe.
PD scheint durch diese Art von Rennveranstaltungen über die sehr schwache und langsame KI hinweg täuschen zu wollen... vergeblich. Es verstärkt einfach noch mehr den Eindruck das man im Prinzip nur gegen die Uhr fährt und ein paar Wanderschikanen überholen muss
sero129 hat geschrieben:HPM Renegade hat geschrieben:So habs und werde mal testen, hab schöne Autos bekommen und zuerst nen Schock als was von wegen "Sie haben Leven 15 erreicht" stand.. ^^ dacht schon meine Levels wären weg xD.
und auf was bezieht sich das jetzt??
Auf das Update ?! Ich hab nachträglich belohnungen für Events bekommen eben unterandrem dafür das ich Level 15 erreicht hab.
EDIT
Oh man PD ist richtig, aber auch richtig gut darin nur halbe Sachen zu machen. Ich hab mich schon drüber gefreut teile vom HUD abschalten zu können aber jetzt muss ich doch mit vollem HUD fahren.
Die einzige Anzeige die ich brauche ist Position und Runde und ab und zu ne Einblendung über den Abstand zum Vordermann. Wenn ich jetzt den Tacho abstelle, den ich ja im Cockpit nicht brauche, dann fällt die für lange Rennen wichtige Reifen und Spritanzeuge auch weg, das ergibt absolut keinen Sinn verdammt. Was ich auch überhaupt nicht gebrauchen kann ist die überdimensionale Liste an Fahrern. Nein, man kann sich nicht einfach löschen. Sie ist nur weg wenn man den gesamten HUD abschaltet. Endet aber in nem Kompetten Blindflug, soll ich mir jede Runde nen Strich machen oder wenn ich nen Gegner überhole???