Nerix hat geschrieben:Fliegt ihr eigentlich auch immer mal aus dem PSN raus?
Meistens läuft es bei mir relativ stabil, aber in unregelmäßigen Abständen wird die Verbindung mit dem Fehlercode "8002A...." abgebrochen. Neuanmelden geht danach ohne Probleme.
Wahrscheinlich ist da ein neuer Hack im Anmarsch ...
ich weiss so langsam nicht mehr, über wen ich mich mehr aufregen soll: über lulz, weil die auch den usern schaden oder sony, dass das überhaupt passieren kann.
4lpak4 hat geschrieben:ich weiss so langsam nicht mehr, über wen ich mich mehr aufregen soll: über lulz, weil die auch den usern schaden oder sony, dass das überhaupt passieren kann.
Na wenigstens schreiben sie auf ihrem Twitter Kanal:
Das mit'm Sixaxis ist bei mir in LBP schon immer so. Hat aber mMn nix mit der Kalibrierung oder Nullstellung zu tun, in Folklore bspw. funzt's ganz normal ^^
bremeroger hat geschrieben:Sollen die doch mal die richtig großen Fische hacken. FBI, CIA, das Pentagon, aber Nein, das trauen die sich nicht. Diese Helden.
Pyoro-2 hat geschrieben:Das mit'm Sixaxis ist bei mir in LBP schon immer so. Hat aber mMn nix mit der Kalibrierung oder Nullstellung zu tun, in Folklore bspw. funzt's ganz normal ^^
in flowers klappt es leider nicht ... (dachte auch erst an nen problem mit der software oder so ... ) ... links rechts neigung geht ganz normal ... oben unten "stucked" halt auf oben ... :/ ... ich glaub ich werd mal nen bisschen aufn kontroller einprügeln .. vielleicht bringt es ja was
Pyoro-2 hat geschrieben:Das mit'm Sixaxis ist bei mir in LBP schon immer so. Hat aber mMn nix mit der Kalibrierung oder Nullstellung zu tun, in Folklore bspw. funzt's ganz normal ^^
in flowers klappt es leider nicht ... (dachte auch erst an nen problem mit der software oder so ... ) ... links rechts neigung geht ganz normal ... oben unten "stucked" halt auf oben ... :/ ... ich glaub ich werd mal nen bisschen aufn kontroller einprügeln .. vielleicht bringt es ja was