Ich mach ja noch nicht soviel PVP, könnte auch noch 1-2 Anekdoten erzählen
Aber deins ist auch gut. Ich dachte aber auch, wenn man den Red Stone benutzt, das die Leute wissen was passiert.
Ich finde es auch immer schön die Panik in den Leuten zu sehen...entweder direkt am Anfang, oder nachdem die ersten Leute(BP's) gefallen sind, wie bei dir *g*
Aber jetzt hätte ich mal eine Frage an dich Obscura. War auch interessant zu lesen was du geschrieben hast.
Aber mir fiel da nochmal ein Gegner ein bzw. ein paar Stellen die ich persönlich fast für unmöglich halte, ohne zu tricksen.
Gutzahn hat mich auch noch animiert darüber nachzudenken, von wg Poison Cloud und Co.
In 5.2 fallen mir, vor allem mit PureBlackWT, einige Gegner ein, die ich nie fair besiege.
Das BP mit dem Meat Cleaver bspw. Ich kann mich nicht bewegen, einziger Kampfesort, die Miniinsel. Oder ihn durch den Sumpf nach vorn ziehen. Nie gemacht, imemr mit Pfeilen und Thiefs Ring.
Der geht aber noch denke ich.
Aber dann die Trolle, die in 5.2 einmal vor dem 1.Fog stehen, 2+1BP Troll. Klar, die Insel is recht groß, aber da stehen zig Gegner rum. Die hab ich auch noch nie im Nahkampf gelegt. Ein Fehler und der Troll reißt dir den Arsch auf, also bei PBWT. Flüchten geht auch nicht, da du im Sumpf ja nich richtig laufen kannst.
Dann gibts noch ne Stelle in 5.2 wo 4 oder 5 Trolle an einer Stelle rumstehen wo ganz viele Empherald Stones rumliegen. Ich meine bei PBWT steht da auch noch ein BP Troll rum.
Das sind dann 5 Trolle und du hast absolut NULL Platz, da sind Ministellen wo man laufen könnte. Aber bei 5 Trollen die alle mehrere Schläge brauchen?
Hab ich immer mit Pfeilen gemacht.
Da würde ich ja gerne mal sehen, wie ihr das so macht, oder du Obscura
Das BP was in 5.2 rumsteht, das das "Blind" droppt, ist auch noch so ne Sache. Ich hasse diesen fuck Sumpf....ständig bleibste irgendwo hängen...und das schränkt meine Kampffähigkeiten doch irgendwie arg ein.