die kenn ich auch noc die stelle... hab die spiele erst letztens wieder auf meiner PS3 gespielt (PS2-Version) und da bin ich andauernd gestorben....OsmaniacMUC hat geschrieben:Soooo bin durch mit GOW1 und freu mich jetzt schon riesig auf Teil 2 (paar Levels hab ich schon).
Die Spiele sind wirklich göttlich... Wer auch den Fehler gemacht hat und die beiden Teile damals zu PS2-Zeiten nicht gespielt hat, sollte sich die Collection zulegen.
Wünsche noch allen viel Spaß in dem Raum mit den Speeren im Boden und beim "Turm" mit den Klingen. Ich hätte fast den Controller zerlegt
God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon in diesem Thread hier beschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Dauergedrücke in dem Spiel.
Ich schaffe es einfach nicht, aber umsonst will ich es auch nicht gekauft haben, da es mir ja gut gefällt.
Jetzt habe ich einen Controller mit Dauerfeuer gefunden und würde gern wissen ob das klappt, was meint ihr ?
http://www.konsolenkost.de/-Sony-Playst ... a-5823795/
Ich schaffe es einfach nicht, aber umsonst will ich es auch nicht gekauft haben, da es mir ja gut gefällt.
Jetzt habe ich einen Controller mit Dauerfeuer gefunden und würde gern wissen ob das klappt, was meint ihr ?
-
- Persönliche Nachricht:
Kann Dir da nix zu sagen aber ich als Hasser von QTEs und anerkanntem Nichtskönner was das betrifft, habe da bei God of War eigentlich nie Schwierigkeiten gehabt. Manche QTEs musste ich stundenlang probieren bis sie denn endlich geklappt haben. Die Schnellklickactionen waren aber nie wirklich schlimm. Da gibt es eine Stelle bei X-Men Origins, die war schlimm, war das erste mal daß ich den Kontroller beinahe an die Wand geschmissen hätte. In Gow ist mir keine solch schwierige Stelle in Erinnerung.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wie ich schon in diesem Thread hier beschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Dauergedrücke in dem Spiel.
An welcher Stelle hast denn Probleme? Es gibt doch gar ned so viele Stellen, oder habe ich da falsche Erinnerungen?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hm, meinst du etwa so Stellen wie die wo man den Minotauren den Rest gibt? Also imo lohnt sich es nicht dafür ein Controller mit Dauerfeuer zu kaufen. So schwer ist es wirklich nicht^^Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wie ich schon in diesem Thread hier beschrieben habe, habe ich Probleme mit dem Dauergedrücke in dem Spiel.
Wenn du mit dem Daumen nicht schnell genug bist, dann nimm einfach den Zeigefinger
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Tips, aber ich habe schon alle erdenklichen Varianten probiert.
Ich schaffe es nicht, ob jetzt beim Minotaurus, Hydras Hauptkopf oder wo du die Statue wegstemmen musst.
Teilw. hänge ich mich scho n bei R2 Aktionen auf.
Das zerstört einfach den Spielfluss und Spass, wenn man bei jeder Aktion Stunden verweilen muss und dann doch nicht weiterkommt.
Deswegen meine Frage auch nicht, ob es sich lohnt, denn das habe ich schon entschieden.
Sondern, ob ihr meint das es funktioniert ? :wink:
Edit : Übrigens billiger bekommt man ihn bei Amazon.
Edit 2 : Werde ihn bestellen und selber testen, sind ja "nur" 30€.
Ich schaffe es nicht, ob jetzt beim Minotaurus, Hydras Hauptkopf oder wo du die Statue wegstemmen musst.
Das zerstört einfach den Spielfluss und Spass, wenn man bei jeder Aktion Stunden verweilen muss und dann doch nicht weiterkommt.
Deswegen meine Frage auch nicht, ob es sich lohnt, denn das habe ich schon entschieden.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich will dir nich nahekommen aber bist du ein bisschen grobmotorisch oder so? vllt deswegen zum arzt mal gegangen? will jetz echt nich asi sein, aber das bei god of war ist echt lächerlich, das schafft jeder. du meinst doch diese minigames die sich einschalten wenn du zum beispiel nen kopf abhackst usw. analog stick rechts rum drehen links rumdrehen x drücken usw? wenn ja das ist einfach und kinderleicht wenn du da echt probleme hast das zu schaffen, stimmt entweder was mit deinem controller nich oder du hast irgendwie kein richtiges gefühl in den händen. schwer ist es in keinster weise.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Danke für eure Tips, aber ich habe schon alle erdenklichen Varianten probiert.