Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also bei Karts hat das definitiv nicht funktioniert, da mussten einige Leute nochmal in den GT-Modus, ihr Kart als Favorit markieren und dann wieder in die Lobby kommen.FreeFrankonia hat geschrieben:Doch. Soweit ich weiss, bekommen alle Leute das Fahrzeug (oder die) die du aus der Garage ausgewählt hast, auch wenn sie das selbst nicht besitzen. Also praktisch ein identisches ...
Den Haken hab ich auch bei "Nur Karts" gemacht, da musste dann jeder nochmal raus und sich sein Kart in die Favoriten holen. Vielleicht klappt es ja, wenn man es über die Garagenfunktion auswählt? Hat man da dann eigentlich auch seine eigenen Fahrzeuge, oder nur die Arcade? Hab ich noch nicht so drauf geachtet.HPM Renegade hat geschrieben:Seltsam und das obwohl ich nicht mal das Kart aus der Garage markiert hatte sondern den Haken bei "nur Karts" gestzt habe ^^... ist ja dann voll bescheuert wenn trtozdem jeder das Auto besitzen muss. Wie soll das später bei besdren Autos klappen... irgendwie doof.
GlückwunschHPM Renegade hat geschrieben:Juhu, alle Lizenzen Gold, mal sehen was ich dafür bekomme =)
War grad irgendwie ernüchternd, bin Level 22 und für die letzte Lizenz in Gold hab ich grad mal nen Milimeter zum Balken dazu bekommen =(
Hoffe gibt ein gescheits Auto =)
Ich bin nicht besonders gut bei den Lizenzen und ich kann mich dafür auch nicht so wirklich begeistern, aber ich war überrascht wie einfach ich da Silber und Gold beim ersten Versuch eingefahren hab.Ich fahre grade die letzten Lizenzen und muss feststellen das dort alle Autos total kastriert werden. Beim Alpha 8C und dem Lexus LFA ist Rutschtop auf ein und mal kann es nicht ausschalten. Echt voll die spaßremse das ESP nicht komplett abschaltbar ist