Die Heilzauber lohnen sich nur, wenn du Coop oder PvP machen willst. Da kannst du dich nämlich nicht mit Flasks heilen. Ansonsten fand ich die Heilzauber ziemlich witzlos.The Flower Maiden hat geschrieben:Ne Frage hätt ich aber - ich spiel ja nen Krieger, ist es von Vorteil ein wenig den Willen und Zauber hochzuleveln? Hab mir jetzt den Heilzauber gekauft, aber ist der wirklich brauchbar??
Was allerdings sehr hilfreich ist, sind der "Tranquil Walk of Peace" und der "Vow of Silence", vor allem im PvP.
1. Auf die Intelligenz. Vergleich einfach die Icons beim Scaling mit den Icons bei den Stats.ringo_84 hat geschrieben:Ich wollte jetzt mal meinen Charakter doch verstärkt auf Magie umskillen. Leider habe ich aber das Magiesystem nicht komplett durchdrungen. Daher meine Fragen:
1. Bezieht sich das Scaling von den Catalysts (also B, A oder S auf Intelligenz) auf das MagicAdjustment oder irgendeinen Schaden des Catalysts selbst (ich will ja nicht mit den Dingern zuschlagen, also eher uninteressant).
2. Der Schaden von den Sprüchen wie Soularrow oder Soulspear wird ja dann wohl von der MagicAdjustment bestimmt. Werden aber auch die SupportSprüche wie MagicShield oder MagicWeapon beeinflusst? (In DemonSouls waren ja Sprüche wie Warding oder Cursed Weapon glaube ich unabhängig vom Scaling).
2. Soweit ich weiß sind die meisten Zauber scaling-abhängig. Da ich aber keinen Zauberer spiele, bin ich mir nicht sicher.