hää Leute ich hab ein Problem
und zwar hab ich mir gestern LittleBigPlanet geladen und wollte mir jetzt gerade WipeOut laden, aber die Spiele stehen nicht mehr zur Auswahl??
was soll ich denn jetzt machen?
Spoiler
Show
Spaaaaß^^ obwohl mir das tatsächlich auch passiert ist xD
niemand kommt in den jap store, der DARF noch nicht ans netz, sind auflagen der behörden. darf erst wieder on, wenn alles zu 1000% sicher ist. kein scheiß.
aber gott sei dank sind die die daten der user auserhalb von japan net so wichtig, dass die ans netz dürfen
FreeFrankonia hat geschrieben:
Muss ich eine bestimmte Anzahl an Punkten MINDESTENS schaffen (also insgesamt, wie z. B. jetzt bei "Die Gärten") ... und wenn ja, wieviel?
Nö, einfach den anderen zur Verfügung stehenden neuen Level spielen. Online spielen kannst du, wenn du die erste Welt (das Tutorial) beendet hast.
4lpak4 hat geschrieben:niemand kommt in den jap store, der DARF noch nicht ans netz, sind auflagen der behörden. darf erst wieder on, wenn alles zu 1000% sicher ist. kein scheiß.
aber gott sei dank sind die die daten der user auserhalb von japan net so wichtig, dass die ans netz dürfen
Nein, leider nicht. Du kannst es dir lediglich "sharen" lassen. Dafür brauchst du aber den Account der Person, die das Spiel hat, und kannst eine der 5 Aktivierungen nutzen.
Hab mir mit meinem dt. Haupt-Account nun WipeOut HD + Fury und Hustle Kings geholt.
Spielen konnte ich bisher keines von beiden den dasn PSN ist absolut lahm. Das sind gerade mal um die 2 GB aber er hat erst 50% vom 1Gb kleinen WipeOut HD geschafft... in 7 Std.!
Kann mir jemand jetzt vllt. noch verraten warum ich obwohl ich WO HD (Full unlock ca. 10mb) sowie die Erweiterung gezogen habe, und nichts davon in meiner Spieleliste stehen habe?