Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

scai88 hat geschrieben:Leute haben diese Riesenmuscheln am Aschesee nicht Funkeltitanit gedroppt? Bei mir droppen die grad nur Läuterungssteine.
Das wäre blöd, denn da wollte ich zum farmen hin, weil ich meine ganzen Funkeltitanite für die Crimson Robe verbraucht habe und für die Goldsaum-Rüstung nun keine mehr übrig habe.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Twinkling Titianium droppen sie nur selten ;) Am besten nimmst du den Schlangenring mit.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hab grad mal Havels Rüstung ausprobiert. Wenn man angegriffen wird ist der Schaden nicht wesentlich geringer als mit dem Goldsaumset, schon spürbar aber nicht extrem. Aber die Balance von dem Teil ist der Hammer. Egal welcher gegner auf dich einprügelt, du kannst munter weiter angreifen, keinerlei zurückschrecken mehr.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

chrisby hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Leute haben diese Riesenmuscheln am Aschesee nicht Funkeltitanit gedroppt? Bei mir droppen die grad nur Läuterungssteine.
Das wäre blöd, denn da wollte ich zum farmen hin, weil ich meine ganzen Funkeltitanite für die Crimson Robe verbraucht habe und für die Goldsaum-Rüstung nun keine mehr übrig habe.
Goldsaumset ist nicht upgradebar
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

scai88 hat geschrieben:Goldsaumset ist nicht upgradebar
Ah, o.k. danke. Dann kann ich mir das Farmen ja sparen ;)
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Die Teile kannst du vergessen. Ich habe jetzt nen Stapel Fluchsteine, mehr habe ich dort nicht droppen sehen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich stehe hier grade in einer Höhle mit knöchelhohem Wasser vor einer Nebeltür von der ich annehme, dass dahinter Nito wartet. Kann es sein, dass man sich hier ganz easy unendlich viele Seelen farmen kann?
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Ich möchte mein Drachenschwert aufpeppen, droppen den Monster auch Drachenstein oder was man dafür braucht? Wie komme ich eigentlich zum Asch See?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:Ich stehe hier grade in einer Höhle mit knöchelhohem Wasser vor einer Nebeltür von der ich annehme, dass dahinter Nito wartet. Kann es sein, dass man sich hier ganz easy unendlich viele Seelen farmen kann?
Wenn du die kleinen bastarde meinst und geduld hast , ja
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Hab grad gemerkt dass die Ausdauer mit ner schweren Rüstung deutlich langsamer regeneriert als mit ner leichten.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

MastaChiefMc hat geschrieben:Ich möchte mein Drachenschwert aufpeppen, droppen den Monster auch Drachenstein oder was man dafür braucht? Wie komme ich eigentlich zum Asch See?
Drachen droppen Drachensteine ;)

Was den Ash Lake angeht:
Spoiler
Show
In Blighttown immer links halten, dann die großen Äste von dem Baum hoch, durch 2 illusionäre Wände, dann durch den Great Hollow, vorbei an den Fluchfröschen und schon bist du da.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

scai88 hat geschrieben: Wenn du die kleinen bastarde meinst und geduld hast , ja
Genau die meine ich. Und was heisst hier "kleine Bastarde"? Ich dachte eben: "Och, wie niedlich" ;)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: Wenn du die kleinen bastarde meinst und geduld hast , ja
Genau die meine ich. Und was heisst hier "kleine Bastarde"? Ich dachte eben: "Och, wie niedlich" ;)
ja dachte ich auch...bis 20 davon mich umkreist hatten :wink:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Soo, ich muss jetzt 500000 Seelen farmen damit ich Havels Rüstung tragen kann (bis auf den Kopf da nehme ich die Goldsaumkapuze).

Für einen Strenghbuild ist die definitiv extrem stark, da man kaum zurückgeworfen und nicht bei Schlägen unterbrochen wird.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Moin!

Ich bin grad Level 30
Spoiler
Show
und mache beim Klaffdrachen ziemlich mickrigen Schaden, sollte ich den zuerst besiegen oder:

- zum Darkroot Garden weitergehen (diesen Lightning Dämon habe ich schon besiegt und hab mich schonmal an den Steinsoldaten im Wald versucht, finde die aber ziemlich hart.

- zum Darkroot Basin, komme mit den Golems ganz gut zurecht, aber die Hydra macht mir etwas Sorgen... den Black Knight habe ich schon erlegt

- zum Valley of Drakes, wobei ich glaube da hab ich noch nix verloren.
Hier is mein Bulit:

Level 30

Vitality 16
Attunement 11
Endurance 16
Strength 16
Dexterity 23
Resistance 12
Intelligence 11
Faith 8
Humanity 0

Kämpfe mit einer Hellebarde (+6) und dem Black Knight Shield oder halt mit einem Langbogen +2.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, möchte nicht in die Lösung etc. schauen. Vielleicht habt ihr ja einfach einen Rat in welchem Gebiet ihr weitermachen würdet usw.

Danke!
da deine frage ziemlich im pro-gespräch der anderen unterging, nehm ich mich dir mal an^^

also:
Spoiler
Show
- lvl 30 find ich bisschen wenig für den klaffdrachen bzw für danach die schandtstadt, das heisst du solltest im furzwald mal den schmetterling hinter diesen steinsoldaten, die schon probiert hast, dahinter kommt der schmetterling, den machen und dann möglichst 20.000 seelen farmen für den schlüssel im wald, damit du ein wenig seelen farmen kannst hinter dieser tür. damit du zumindest mal ca. lvl 40 bist
- drachenschwert hast du dir wohl noch nicht geholt, richtig? wenn nein, dann dieses nachholen, sag wenn ich spoilern soll, aber ich denke die art dich das drachenschwert zu holen, weiss mittlerweile fast jeder
- mit dem drachenschwert und ca. lvl 40 sollte der klaffdrache dann auch kein problem mehr sein: immer schön auf abstand und das hinterteil angreifen
- von dem klaffdrachen bekommst du den schlüssel für die schandstadt, zugang findest du auch in der kanalisation, dort mit viel pflanzen aus dem wald und mind. lvl 45 runtergehen
ich hoffe dir wieder etwas orientierung gegeben zu haben, falls nicht dann einfach wieder hier schreiben^^