Massive Action Game (MAG)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

The team at Zipper and SCEA are happy to announce that MAG will hit North American retailers on January 26th, 2010.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Beklekle hat geschrieben:
The team at Zipper and SCEA are happy to announce that MAG will hit North American retailers on January 26th, 2010.
Jup, auch gerade gelesen. Find ich schade, aber gut Ding braucht Weile.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Trivium3k hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
Jup, auch gerade gelesen. Find ich schade, aber gut Ding braucht Weile.
Nunja ist ja nur noch ein halbes Jahr.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ist sicher wegen dem release von MW2.
Kluge entscheidung das auf januar zu verschieben.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

MAG wird das Söldner der Konsolen- auf dem Blatt genial, in der Praxis aber grottig. Die E3-Präsentation hat das sogar fast schon bestätigt.
Wenn nicht, fress ich 'nen Besen quer.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Oh Mann, jetzt erscheinen so viele Spiele im Januar :(
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hat mich nicht überzeugt , klang nach den ersten Teaser und ersten Infos noch sehr interessant sieht aber mitlerweile wie ein UT aus. Dummes rumgeballer zu viel Action nix für mich
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Die Eindrücke täuschen doch.

256 Spieler - Ich bitte euch, das wird niemals gut gehen. Auf der e3 sah das vielleicht noch ganz gut aus, aber Sony hat die Spieler doch bewusst ausgewählt ;) Auf der gamescom wird man´s anspielen können. Spätestens dort wird man sehen, ob das Spiel etwas taugt oder nicht.

Allerspätestens zum Release, wenn die ganzen Kinder und die Ahnungslosen die Server stürmen :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Ich glaube schon das das Spiel gut wird.
Vielleicht nicht direkt, aber nach den ersten Wochen.
Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Durch die Squads spielen nicht wirklich 256 Spieler auf einer Karte.
Ich wette die Missionen sind so aufgeteilt das sich nicht mal die Hälfte der Spieler auf dem Schlachtfeld begegnen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Ich erlebe das irgendwie umgekehrt. Am Anfang sind die Spiele witzig, weil alle neu sind und versuchen was gebacken zu bekommen...auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist, aber gerade nach 1-2 Monaten kennen die Leute alle Tricks und spammen die üblicken Punkte mit Granaten und Raketen zu.

Der "harte Kern", der dann auch ein taktisch anspruchsvolles Spiel ermöglicht, kristalisiert sich erst nach einem halben oder ganzen Jahr heraus.

Killzone2 ist da ein gutes Beispiel, wie ich finde.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Ich erlebe das irgendwie umgekehrt. Am Anfang sind die Spiele witzig, weil alle neu sind und versuchen was gebacken zu bekommen...auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist, aber gerade nach 1-2 Monaten kennen die Leute alle Tricks und spammen die üblicken Punkte mit Granaten und Raketen zu.

Der "harte Kern", der dann auch ein taktisch anspruchsvolles Spiel ermöglicht, kristalisiert sich erst nach einem halben oder ganzen Jahr heraus.

Killzone2 ist da ein gutes Beispiel, wie ich finde.
MAG ist ja auf Taktik ausgelegt, da werden auch die ernsthaften Spieler am Anfang nicht viel reißen können.
Aber wenn man sich erstmal an alles halbwegs gewöhnt hat (also die die sich daran gewönnen wollen)..
Bei K2 war es anfangs auch Chaotisch aber ich finde es hat nicht so lang gedauert bis sich alles eingespielt hatte, vorallem da K2 ja erst ein halbes Jahr alt ist.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ist MAG so was ähnliches wie CS ?
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Eher so etwas wie Battlefield 2 oder so, würde ich jetzt mal behaupten.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

·Jehuty hat geschrieben:MAG wird das Söldner der Konsolen- auf dem Blatt genial, in der Praxis aber grottig. Die E3-Präsentation hat das sogar fast schon bestätigt.
Wenn nicht, fress ich 'nen Besen quer.
befürchte genau dasselbe!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
Antworten