JA!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab sie auch seit Release da ging auch noch nix Kaputt.Asgard87 hat geschrieben:Mal eine frage ich lese es in vielen foren das eure 60gb ps3 kaputt geht?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
4) die 60 GB Version geht schnellt kaputt![]()
Sacht ma was macht ihr mit den gerätenhaut ihr da auschließlich gebrannte disks rein oder wie ich kann mich nicht beklagen ich habe meine seit erscheinung und sie ist auch sehr oft in gebrauch ich hatte bis jetzt keine probleme damit gehabt
*hust noch keine probleme ^^
ach PS1 spiele kann die PS3 dochdcc hat geschrieben:Spaar dir den Ärger und kauf ne Xbox360.
Weitaus billiger, bessere Grafik (such in google xbox360 vs ps3), stabiler onlinemodus und du kannst Xbox1 games drauf zocken.
Hab bis heute nicht verstanden wozu man die PS3 kauft. Bis aufs Blue-Ray Laufwerk gibt es da nichts was besser wäre. Und bei dem Preis kann man das sperat zur Box kaufen
Du meinst teurer, wenn gleichwertig ausgestattet, kostenpflichtiger Onlinemodus, schlechtere Grafik (guck dir ALLE Exklusivtitel von Sonys Studios an), lauter, schlechter verarbeitet, Avatare ...aber dafür kann man Halo 1 abspielen.dcc hat geschrieben:Spaar dir den Ärger und kauf ne Xbox360.
Weitaus billiger, bessere Grafik (such in google xbox360 vs ps3), stabiler onlinemodus und du kannst Xbox1 games drauf zocken.
Hab bis heute nicht verstanden wozu man die PS3 kauft. Bis aufs Blue-Ray Laufwerk gibt es da nichts was besser wäre. Und bei dem Preis kann man das sperat zur Box kaufen
Es es nicht hart anzugucken das sone miese konsole wie du sie beschreibst die ps3 in den boden haut?Du meinst teurer, wenn gleichwertig ausgestattet, kostenpflichtiger Onlinemodus, schlechtere Grafik (guck dir ALLE Exklusivtitel von Sonys Studios an), lauter, schlechter verarbeitet, Avatare ...aber dafür kann man Halo 1 abspielen.
Ja, weil Microsoft auf seine User scheißt und sie mit billigen 3rd Party Games und einem vermeintlich niedrigerem Grundpreis lockt. Die dumme Masse beisst natürlich voll an. Darum benutzen auch alle Windows oder kaufen sich eine Wii..Beklekle hat geschrieben:Ganz genau, das wäre enttäuschend, es muss also besser aussehen- korrekt.
Dann bestätigst du allerdings auch das die 360 genausone Grafik power wie die PS3 hat nur eben der 1st Party support fehlt den SOny hat.
Da RAGE nunmal > KZ2
Verstehe ich nichtBeklekle hat geschrieben:
Der dumme beisst allerdings wie du sagst allerdings IMMERNOCH zur PS3, obwohl sich MS genau diese Titel zu 90% gesichert hat.