und wenn du das schon gezockt hast, dann kannste InFamous erst Recht zocken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DemoScipione hat geschrieben:Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18![]()
*hust* *hust*ich glaub du solltest am pc WoW spielen..
Ebay, Kreditkarte -> ProblemBestell dir sonst infamous bei eBay.
Auch schon alles durchgenommenLego Batman: Fand die Lego Star Wars Teile ehrlich gesagt besser
Finde ich irgendwie alles in einem zu langsam und, wie du schon sagtest, zu linear.Folklore kann ich dir auch empfehlen - nett anzusehen, motivierende Kreaturensammlung, nur leider sehr linear.
Kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen!Eye of Judgement
Die Quersumme meines Alters ist 4, aufjedenfall in ein paar Tagen...Hmm wie alt biste denn ??
Was hast du gegen eye of Judgement ?Todesritter hat geschrieben:
PS. Ich werd mir jetzt erstmal Eye of Judgement und Oblivion genauer ansehen.
edit: Eye of Judgement scheidet wohl aus...
Ich hab'n Haufen von Kartenspielen, wieso auch noch für 100€ eins für eine HD Konsole kaufen?^^ Aber ansonsten, für Leute Sci-Fi Kartenspiele mögen, sieht es echt gut aus.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Was hast du gegen eye of Judgement ?
Da ist doch alles drin was du suchst und mehr Taktik geht nicht.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht, da fällt mir ein : "Ich könnte es mal wieder aufstellen",es gibt ja jetzt auch Trophies.
Oder ist es dir einfach zu teuer ?
Taktik mag ich nur in Shootern... und mehr Taktik geht nicht.
Todesritter hat geschrieben:Ich hab'n Haufen von Kartenspielen, wieso auch noch für 100€ eins für eine HD Konsole kaufen?^^ Aber ansonsten, für Leute Sci-Fi Kartenspiele mögen, sieht es echt gut aus.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Was hast du gegen eye of Judgement ?
Da ist doch alles drin was du suchst und mehr Taktik geht nicht.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht, da fällt mir ein : "Ich könnte es mal wieder aufstellen",es gibt ja jetzt auch Trophies.
Oder ist es dir einfach zu teuer ?
4p hat einen ausführlichen Test dazu geschrieben, danach habe ich mich auch entschieden.xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir The Eye of Judgment holen soll, aber ich war sehr ungewiss...
Ich habe daher immernoch einige offene Fragen:
Ich weiß z.B. nicht, wie es mit der Aufrüstung ist...
Ich habe damals z.B. Magic gespielt, doch wenn man nicht ständig aufrüstet, hält man über kurz oder lang nicht mit...
Muss man daher ständig Booster kaufen, um mitzuhalten?
Und wie ist es mit dem Gameplay beim Singleplayer? Ich glaube nicht, dass ich meine Brüder dazu bewegen könnte, mit mir das zu zocken, daher die Frage nach dem Singleplayer^^
Und wie ist das Spiel im Online-Modus? Gibts es da noch Anfänger, oder würde man gleich vernichtet werden?
Man kann bei eBay übrigens auch per Überweisung (Vorkasse) kaufen.... Ich weiß nur nicht ob das den Rahmen deines Taschengeld-Kontos sprengt.... Brauchst nicht unbedingt ne Kreditkarte....Todesritter hat geschrieben:Ebay, Kreditkarte -> ProblemBestell dir sonst infamous bei eBay.![]()
Also bis 16 kann ich meine Eltern schon überreden, nur bei 18, hmm sehr sehr selten$tranger hat geschrieben:ne aber mal im Ernst, wenn man wirklich sucht, ist es schon ziemlich schwer unterhaltsame Spiele in dieser Altersklasse zu finden, denn: Feuerball ins Gesicht => Ab 16 ^^
Hab dich ganz überlesensilverarrow hat geschrieben:Irgend ein Dragonball, Da haste mega ultra hyper kräfte.
Quersumme von 4Todesritter hat geschrieben:DemoScipione hat geschrieben:Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18![]()
*hust* *hust*ich glaub du solltest am pc WoW spielen..
Ebay, Kreditkarte -> ProblemBestell dir sonst infamous bei eBay.
Auch schon alles durchgenommenLego Batman: Fand die Lego Star Wars Teile ehrlich gesagt besser
Finde ich irgendwie alles in einem zu langsam und, wie du schon sagtest, zu linear.Folklore kann ich dir auch empfehlen - nett anzusehen, motivierende Kreaturensammlung, nur leider sehr linear.
Kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen!Eye of JudgementDie Quersumme meines Alters ist 4, aufjedenfall in ein paar Tagen...Hmm wie alt biste denn ??
Aber keine Angst, F.E.A.R 1 hat bei mir keine Schäden hinterlassen
PS. Ich werd mir jetzt erstmal Eye of Judgement und Oblivion genauer ansehen.
edit: Eye of Judgement scheidet wohl aus...