Spiele mit Superkräften

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18 :Kratz:

und wenn du das schon gezockt hast, dann kannste InFamous erst Recht zocken.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Eye of Judgement
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Scipione hat geschrieben:Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18 :Kratz:

Demo :D
ich glaub du solltest am pc WoW spielen..
*hust* *hust*
Bestell dir sonst infamous bei eBay.
Ebay, Kreditkarte -> Problem :D
Lego Batman: Fand die Lego Star Wars Teile ehrlich gesagt besser
Auch schon alles durchgenommen :D
Folklore kann ich dir auch empfehlen - nett anzusehen, motivierende Kreaturensammlung, nur leider sehr linear.
Finde ich irgendwie alles in einem zu langsam und, wie du schon sagtest, zu linear.
Eye of Judgement
Kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen!
Hmm wie alt biste denn ??
Die Quersumme meines Alters ist 4, aufjedenfall in ein paar Tagen...
Aber keine Angst, F.E.A.R 1 hat bei mir keine Schäden hinterlassen :D

PS. Ich werd mir jetzt erstmal Eye of Judgement und Oblivion genauer ansehen.

edit: Eye of Judgement scheidet wohl aus...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Du bist also erst 12?!
Kennst du denn niemanden, der dir solche Spiele besorgen kann, bzw. rede doch mal mit deinen Eltern.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Cubefreak666 hat geschrieben:Du bist also erst 12?!
Kennst du denn niemanden, der dir solche Spiele besorgen kann, bzw. rede doch mal mit deinen Eltern.
Jop, also Oblivion zu bekommen wäre kein Problem, bei Infamous sind sie sehr skeptisch...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Todesritter hat geschrieben:

Was hast du gegen eye of Judgement ?
Da ist doch alles drin was du suchst und mehr Taktik geht nicht.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht, da fällt mir ein : "Ich könnte es mal wieder aufstellen",es gibt ja jetzt auch Trophies.
Oder ist es dir einfach zu teuer ?
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Mir hat es sehr viel Spass gemacht, da fällt mir ein : "Ich könnte es mal wieder aufstellen",es gibt ja jetzt auch Trophies.
Ich hab'n Haufen von Kartenspielen, wieso auch noch für 100€ eins für eine HD Konsole kaufen?^^ Aber ansonsten, für Leute Sci-Fi Kartenspiele mögen, sieht es echt gut aus.

... und mehr Taktik geht nicht.
Taktik mag ich nur in Shootern :D

So, vielen Dank erstmal. Ich werd mir wohl Oblivion holen wenn ich meine Eltern nicht überrede dass ich Infamous oder die Orange Box (passt vllt. nicht zum Topic, mir gefallen die Spiele aber trotzdem sehr) kaufen darf. Wem noch ein paar Spiele einfallen, ruhig posten.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Horror Zombies Reloaded: Escape from Blood City
oder
Onechanbara - Bikini Zombie Killers
xD

ne aber mal im Ernst, wenn man wirklich sucht, ist es schon ziemlich schwer unterhaltsame Spiele in dieser Altersklasse zu finden, denn: Feuerball ins Gesicht => Ab 16 ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Irgend ein Dragonball, Da haste mega ultra hyper kräfte.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Ich hab'n Haufen von Kartenspielen, wieso auch noch für 100€ eins für eine HD Konsole kaufen?^^ Aber ansonsten, für Leute Sci-Fi Kartenspiele mögen, sieht es echt gut aus.

EoJ als Kartenspiel zu bezeichnen ist als würdest du ein Millionärsleben mit Monopoly spielen vergleichen.
Du must die Karten nur als controller sehen, das eigentliche Spiel findet auf der Glotze satt.
Die Wiisteuerung ist ja auch nicht das Spiel sondern nur eine alternative Steuerung.
Ist ein Klasse Spiel, aber wer nicht will... :cry: :wink:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir The Eye of Judgment holen soll, aber ich war sehr ungewiss...
Ich habe daher immernoch einige offene Fragen:
Ich weiß z.B. nicht, wie es mit der Aufrüstung ist...
Ich habe damals z.B. Magic gespielt, doch wenn man nicht ständig aufrüstet, hält man über kurz oder lang nicht mit...
Muss man daher ständig Booster kaufen, um mitzuhalten?
Und wie ist es mit dem Gameplay beim Singleplayer? Ich glaube nicht, dass ich meine Brüder dazu bewegen könnte, mit mir das zu zocken, daher die Frage nach dem Singleplayer^^
Und wie ist das Spiel im Online-Modus? Gibts es da noch Anfänger, oder würde man gleich vernichtet werden?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir The Eye of Judgment holen soll, aber ich war sehr ungewiss...
Ich habe daher immernoch einige offene Fragen:
Ich weiß z.B. nicht, wie es mit der Aufrüstung ist...
Ich habe damals z.B. Magic gespielt, doch wenn man nicht ständig aufrüstet, hält man über kurz oder lang nicht mit...
Muss man daher ständig Booster kaufen, um mitzuhalten?
Und wie ist es mit dem Gameplay beim Singleplayer? Ich glaube nicht, dass ich meine Brüder dazu bewegen könnte, mit mir das zu zocken, daher die Frage nach dem Singleplayer^^
Und wie ist das Spiel im Online-Modus? Gibts es da noch Anfänger, oder würde man gleich vernichtet werden?
4p hat einen ausführlichen Test dazu geschrieben, danach habe ich mich auch entschieden.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... gment.html
Da werden deine Fragen fast alle ausführlicher beantwortet.
Onlinne weiss ich nicht, habe es schon längere Zeit nicht mehr gespielt, aber damals war es inordnung, ich habe verloren und gewonnen.
Ich habe immernoch ein paar Decks und Booster mit denen ich noch nicht gespielt habe, die ich aber mal ausprobieren will.
Eine Benachteiligung konnte ich nie festellen, habe aber auch alle Themen und Boosterpacks.
Meine cam ist ja kaputt, hab eine neue bestellt, aber die ist noch nicht da.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Man kann bei eBay übrigens auch per Überweisung (Vorkasse) kaufen.... Ich weiß nur nicht ob das den Rahmen deines Taschengeld-Kontos sprengt.... Brauchst nicht unbedingt ne Kreditkarte....

Wie du dich jetzt bei eBay älter machen könntest... Da musst du schon selbst drauf kommen... Vielleicht geht's ja. :lol:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:ne aber mal im Ernst, wenn man wirklich sucht, ist es schon ziemlich schwer unterhaltsame Spiele in dieser Altersklasse zu finden, denn: Feuerball ins Gesicht => Ab 16 ^^
Also bis 16 kann ich meine Eltern schon überreden, nur bei 18, hmm sehr sehr selten :D.

edit:
silverarrow hat geschrieben:Irgend ein Dragonball, Da haste mega ultra hyper kräfte.
Hab dich ganz überlesen :oops:
Dragonball gibt's auch für die PS3? Aber bitte nicht diese 2D Spiele, ich hab schon genügend Prügelspiele mit Superkräften :D

Also nach den jetzigen Antworten, wird es wohl Oblivion oder Infamous sein, dass als nächstes mein Regal beglücken darf.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Scipione hat geschrieben:Wie bist du denn an Bioshock dran gekommen? Das ist doch auch ab 18 :Kratz:

Demo :D
ich glaub du solltest am pc WoW spielen..
*hust* *hust*
Lego Batman: Fand die Lego Star Wars Teile ehrlich gesagt besser
Auch schon alles durchgenommen :D
Folklore kann ich dir auch empfehlen - nett anzusehen, motivierende Kreaturensammlung, nur leider sehr linear.
Finde ich irgendwie alles in einem zu langsam und, wie du schon sagtest, zu linear.
Eye of Judgement
Kenn ich nicht, werd ich mir mal anschauen!
Hmm wie alt biste denn ??
Die Quersumme meines Alters ist 4, aufjedenfall in ein paar Tagen...
Aber keine Angst, F.E.A.R 1 hat bei mir keine Schäden hinterlassen :D

Quersumme von 4 :x :?: Machste jetzt einen auf Mathe Genie :?: Ändern doch gleich den namen des Forums und mach ein Mathe Thread Drauß... SAg ma willste mich jetzt verarschen hier :?: Als ob Mathe in der schule nicht schon genung wäre kackt mich hier ein (Quersumme 4 = ??? 36 :?:) 36 Jahre Alter Typ hier an...Man Gott...:lach: :lach: :lach: :twisted:

Also mit 12 hab ich schon weitaus härtere Games gespielt als die hier aufgelisteten liegt aber wohl daran das es deine Eltern nichr erlauben oder...Haste vllt. Keine Kumpels mit denen du Games Tauschen/Ausleihen kannst :?: