PSN mit Paypal statt mit Kreditkarte

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Danke, oh allwissender pathfinder :D
Ich werd das auch mal ausprobieren :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab gerade mal nachgeschaut und könnte auch wieder mit PayPal zahlen. Vielleicht musst du wirklich ein paar Tage warten :?
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

musstest du den bei bezahlung per lastschriftverfahren via paypal warten?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie meinst? Hab per PP gezahlt und nach 20 Minuten war die Mail mit dem code da. Allerdings hab ich da ja nicht nachgeprüft, ob ich nochmal bestellen könnte - das hab ich erst heute getan und bestellt hab ich am Dienstag oder so. Auf jedenfall wär's heute wieder mit PP gegangen ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Was macht ihr wieder so ein hehl draus, KK gibt es doch bei fast jeder bank kostenlos zum konto dazu.

Wieso also einen bann riskieren?

Ich hab drei, zwei sind kostenlos, die dritte eigentlich auch, nur muss man da so punkte sammlen (sprich konsumieren^^).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab ehrlich gesagt keine großen Ambitionen, noch mehr Bankinfos mit mir zuschleppen und mein Geldbeutel ist Kartenmäßig eigentlich auch voll. Außerdem wohn ich nicht mal mehr in der Stadt, in der meine Bank steht, dh ich müsste entweder 250km hin fahren und das auch noch unter Woche (bringt ja nichts, wenn Bank dicht ist) oder hier ein neues Konto eröffnen, was sich nicht wirklich lohnt - Abheben kostet mich nüschds ;) So viel zu meiner no-KK Situation.

Zum Thema bann: Es wird sowieso niemand gebannt - aber wenn, dann ja wohl der Kreditkartenuser! Die gibt'st im US Store eine falsche Adresse zu deiner Kreditkarte an, ich hab nur 'ne adressunabhängige PSN Card eingetippst. Da ich sowieso US Versionen besitze, bleibt mir auch garnichts anderes übrig, als im US Store zu kaufen. Was übrigens auch noch ein paar Euro günstiger kommt als wenn ich im EU Store einkaufe, von daher seh ich da eh nur Vorteile ;)
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

danke pathfinder!
endlich kann ich wolfenstein3d und burn zombie burn auch mein eigen nennen! hab schon krampfhaft nach einer lösung gesucht, an die spiele ranzukommen...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt keine großen Ambitionen, noch mehr Bankinfos mit mir zuschleppen und mein Geldbeutel ist Kartenmäßig eigentlich auch voll. Außerdem wohn ich nicht mal mehr in der Stadt, in der meine Bank steht, dh ich müsste entweder 250km hin fahren und das auch noch unter Woche (bringt ja nichts, wenn Bank dicht ist) oder hier ein neues Konto eröffnen, was sich nicht wirklich lohnt - Abheben kostet mich nüschds ;) So viel zu meiner no-KK Situation.

Zum Thema bann: Es wird sowieso niemand gebannt - aber wenn, dann ja wohl der Kreditkartenuser! Die gibt'st im US Store eine falsche Adresse zu deiner Kreditkarte an, ich hab nur 'ne adressunabhängige PSN Card eingetippst. Da ich sowieso US Versionen besitze, bleibt mir auch garnichts anderes übrig, als im US Store zu kaufen. Was übrigens auch noch ein paar Euro günstiger kommt als wenn ich im EU Store einkaufe, von daher seh ich da eh nur Vorteile ;)
xD wo wohnst du : D das es da keine banken gibt, ich wohn in nem 1500 leute kauff das ne bank und nen bankomaten hat xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich wohn in München, hier hat's gefühlt alle 2 Meter 'ne Bank :? Wär dann auch kein Problem, wenn ich Kunde der Deutschen Bank oder Postbank oder der Dresdner oder sonstwas wäre, hat's hier ja alles - allerdings nicht in meinem Heimatkaff, da gibt's halt nur VB und Sparkasse ;) Da ich bei der VB bin, müsst ich halt da hin, wenn ich irgendwas von denen wöllte. Zumindest war der freundliche Telefontyp letztesmal der Meinung, ich müsse dafür persönlich erscheinen ;)
hansaviertler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hansaviertler »

LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Auch ich bedanke mich herzlich.hab ff 7 und king of fighters 99 runtergeladen.

gracias senor pathfinder
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, wenigstens endlich die Möglichkeit für nicht Kreditkartenbesitzer im Store einzukaufen, funktioniert auch alles soweit, einen Hacken hat es aber, ich habe nur von recht wenigen Spielen die US Version, ergo komme ich an fast alle Add-On's die ich gerne hätte nach wie vor nicht dran.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist auch nur ein weiterer Punkt auf der langen Liste, der dafür spricht, US Versionen zu kaufen ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Werde ich auch in der Zukunft drauf achten, d.H. wenn ich ohne Kreditkarte überhaupt dran komme.
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den Code bekommen habt? Sitze schon mehr als ne halbe stunde und nur eine mail ist gekommen, mit dem Titel "Order Process". Dort steht jedenfalls nix von einem Code :Kratz: