Midnight Club, mal hier meine Eindrücke dazu:NSoldat hat geschrieben:uhhh, du hast dir Midnight Club La gekauft...schwer vertan...kauf dir doch lieber diese MUST HAVE:
Begründe mir doch bitte mal was an MCLA so schlecht ist.
Im gegensatz zu den Vorgängern eher durchschnitt, magerer Umfang (keine Rundenrennen, Road Rage zu einfach und auf die Dauer langweilig), zu leichter Schwierigkeitsgrad. Langzeitspaß nur im MP auf Dauer vorhanden, hier zeigt das Spiel tatsächlich in nahezu jedem Modus seine stärken.Burnout Paradise: (am 5ten Februar kommt Splitscreen, neue Insel, neue Autos usw raus, bis jetzt bekam das Spiel überall Gute Wertungen
Dieses Spiel macht im SP vieles schlechter als seine Vorgänger, weshalb es unter der Community teils sehr stark umstritten ist. Im MP ist es - keine Frage - ein sehr gutes Spiel, d.H. mehr online als offline Raser. Alles in allem passt die 4P Wertung mit 85% ganz gut zu dem Spiel.
Nicht unbeding ein Must Have wenn man schon MCLA besitzt.
Must Have für mich:
Uncharted
Little Big Planet
MCLA
Devil May Cry 4
Fallout 3
TES Oblivion Goty
Metal Gear Solid 4
Solche die noch kommen werden:
Killzone 2
White Knight Chronicles
GoW 3
Uncharted 2
Shadow of the Collusus 2
Gran Turismo 5
1) Die Blue Ray rattert derbe im Laufwerk das es lauter als der Fernsehr ist, sonst bei keinem Spiel von mir
2) Dauernd popup Autos in die ich dann reinfahre und ich fahr öfters in einer "braunen masse" die man nicht als straße bezeichnen kann....
3) Nach 2 Tagen hat ich das zweite Mottorad (von 3) und dann hab ich alles spielend gewonnen, vorher alles mit dem 1 Mottorad....
4) was ist das bitte für ne story....kann mir das wer erklären?
5) Die Spezialeffekte sind dermaßen lol, das es nicht mehr geht...
hier lol im sinn von lächerlich^^...Manchmal fliegen die Konkurrrenten nur so weg und manchmal tut ihn des gar nix...
6) Warum sieht man die Vynils nicht im MP sondern nur im SP ?
7) Die Stadt ist viel zu klein, ich weiß es wird mehr dazu gepatcht, aber egal

9) Man kann mit einem Mottorad ein Auto abdrängen, realistisch^^
Ja, das war meinermeinung nach der Fehler dieses Spiels...
Ich mag Burnout viel lieber, da der MP mich so fesselt um im SP brauch ich nur ncoh 8 Rennen bis zur ELITE, also ich find das game genial