Beta Code Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Habe auch einen Beta-Code bekommen und schon ein bisschen "gespielt".
Ist das bei euch auch so, dass Spielautomaten, Billardtische und Bowlingsbahnen nicht genutzt werden können, wenn andere dort spielen ???
Es steht dorten "Spiel besetzt".
Wenn das bei euch auch so ist....---> was ein Müll. Soll ich etwa in einer virutellen Welt warten bis ich dran bin.
Sorry, aber das ist absoluter Bockmist Sony.
Bisher hat mich die Beta sehr sehr enttäuscht. Planlos in einer virtuellen Welt herumlaufen und sich beim Zocken hinten anstellen und warten.
Chatten und miteinander reden kann man auch viel viel einfacher.
Bisher plaaaaanloooooooos hoch 3.
Ist das bei euch auch so, dass Spielautomaten, Billardtische und Bowlingsbahnen nicht genutzt werden können, wenn andere dort spielen ???
Es steht dorten "Spiel besetzt".
Wenn das bei euch auch so ist....---> was ein Müll. Soll ich etwa in einer virutellen Welt warten bis ich dran bin.
Sorry, aber das ist absoluter Bockmist Sony.
Bisher hat mich die Beta sehr sehr enttäuscht. Planlos in einer virtuellen Welt herumlaufen und sich beim Zocken hinten anstellen und warten.
Bisher plaaaaanloooooooos hoch 3.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Jop.Seth666 hat geschrieben:Ist das bei euch auch so, dass Spielautomaten, Billardtische und Bowlingsbahnen nicht genutzt werden können, wenn andere dort spielen ???
Jop.Seth666 hat geschrieben:Soll ich etwa in einer virutellen Welt warten bis ich dran bin.
Ich finde das gar nichtmal schlecht, so entsteht mehr der Eindruck einer alternativen RealitätSeth666 hat geschrieben:Sorry, aber das ist absoluter Bockmist Sony.

Ich frage mich bloss wie man für das bisschen Software so lange brauchen kann und weshalb es soviele Verschiebungen gab. Sowas bringt doch jeder Drecksentwickler in einem halben Jahr hinSeth666 hat geschrieben:Bisher hat mich die Beta sehr sehr enttäuscht. Planlos in einer virtuellen Welt herumlaufen und sich beim Zocken hinten anstellen und warten.

Da muss doch noch mehr kommen, oder war das echt schon alles?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du testest nicht, du schaust nur ob es Bugs gibt.The Bth Dimension hat geschrieben:Aber warum ist das Zeugs nicht in der Beta vorhanden? Wie soll ich es so testen?ElektroRocker hat geschrieben:LOL
natürlich kommt da noch mehr
wird ja nicht umsonst "closed beta" gennant.
Wieso gibt es in der Killzone 2 Beta nur 3 Maps?
wieso nur ein spielmodus?
so ist das eben,frag mich nicht wieso.
vielleicht damit sich die leute mehr aufs endproduk freuen.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind die Bugs ja genau in dem Content, den ich noch nicht sehen darfElektroRocker hat geschrieben:Du testest nicht, du schaust nur ob es Bugs gibt.

Und bei Killzone ist das was anderes, das ist ein Vollpreistitel, den die Betatester danach noch kaufen sollen, Home hingegen bekommen wir sowieso gratis.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es ist ziemlich viel Aufwand in einen ordentlichen Netzcode und eine gute Serverstruktur geflossen. In anbetracht der Tatsache, dass jeder mit einem PSN-Account Home verwenden kann, entstehen doch ziemlich beträchtliche Userzahlen.
Bevor sie sich da mit einem instabilen System an einen Release wagen, wurde verständlicherweise die Anzahl der Betauser sukzessive aufgestockt, um einen Loadtest durchzuführen, d.h. um mögliche Anfälligkeiten der Server und des Codes auf eine große Anzahl gleichzeitig eingeloggter User herauszfinden. Man stelle sich den Aufschrei vor der gekommen wäre, wenn es ständig zu Verbindungsproblemen käme. Da nimmt Sony verständlicherweise lieber die (weitaus weniger starke) negative Publicity durch Releaseverschiebungen in kauf.
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie den Zeitbedarf und den Aufwand einer solchen komplexen Onlinecommunity wohl vollkommen unterschätzt haben, wodurch es immer wieder zu den erheblichen Releaseverschiebungen kam
Bevor sie sich da mit einem instabilen System an einen Release wagen, wurde verständlicherweise die Anzahl der Betauser sukzessive aufgestockt, um einen Loadtest durchzuführen, d.h. um mögliche Anfälligkeiten der Server und des Codes auf eine große Anzahl gleichzeitig eingeloggter User herauszfinden. Man stelle sich den Aufschrei vor der gekommen wäre, wenn es ständig zu Verbindungsproblemen käme. Da nimmt Sony verständlicherweise lieber die (weitaus weniger starke) negative Publicity durch Releaseverschiebungen in kauf.
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie den Zeitbedarf und den Aufwand einer solchen komplexen Onlinecommunity wohl vollkommen unterschätzt haben, wodurch es immer wieder zu den erheblichen Releaseverschiebungen kam

Zuletzt geändert von Nerix am 01.12.2008 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wie wollen die ein Aussagekräftiges Ergebnis bekommen wenn nur so wenig Content verfügbar ist? ^^CRA hat geschrieben:Bevor sie sich da mit einem instabilen System an einen Release wagen, wurde verständlicherweise die Anzahl der Betauser sukzessive aufgestockt, um einen Loadtest durchzuführen, d.h. um mögliche Anfälligkeiten der Server und des Codes auf eine große Anzahl gleichzeitig eingeloggter User herauszfinden.
(jaja, ich will halt endlich mal das fertige Home