Antiloop hat geschrieben:Spartan 117 hat geschrieben:wie? man kann im psn nur mit kreditkarte bezahlen? welcher normale nicht ami hat denn hier ne kreditkarte? oder zählen dazu auch ec-karten?
LOL kommste aber bissl spät mit^^![]()
Gruss Antiloop

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, schon ein paar mehr Extras. Es gibt noch eine Außenwelt außerhalb der Wohnungen der Spieler, in der kann man kostenlos einfache Spiele wie Schach oder Bowling spielen, an Arcade Automaten zocken und in einem Kino sich Trailer ansehen. Gibt da aber noch mehr. Genauso gibt es Räume speziell für Spiele, zum Beispiel gibt es einen Far Cry 2 Raum, der sieht aus wie das Spiel Ingame und darin kann man sich über das Spiel informieren oder sich mit anderen dort treffen.AEV-Fan hat geschrieben:PS Home ist also quasi ein virtuelles Wohnzimmer, wo man dann (ähnlich wie bei Sims) seine Bude einrichtet, Trophys anglotzt usw. ...nur, dass sich eben dort alle User online treffen können, habe ich das richtig verstanden? Natürlich garniert mit ein paar Extras, schon klar.
Der Sinn von Home muss sich eben erst noch zeigen und sich beweisen. Noch ist nicht ab zu sehen ob das Konzept aufgeht oder nach hinten los geht, das hängt stark an den Nutzern wie diese Home nutzen und da es immer irgendwelche Deppen gibt, kann in der Praxis wieder alles daran scheitern was sich in der Theorie noch ganz gut anhört.Hm, ich verstehe beim besten Willen nicht, warum alle so scharf darauf sind?
Ich meine: Mit Kumpels zocke ich sowieso zusammen vor einem TV. Und fremde Leute trifft man ansonsten doch eh direkt im Spiel (LBP, Fifa, was weißich...)?!
Sitzt man dann zusammen bei ner virtuellen Tasse Tee und chattet über das letzte Match? Haltet mich für altmodisch, aber das ist doch schon ein wenig nutzlos bis nerdig...
Oder habe ich die wirklich zündende Funktion nicht mitbekommen?
Ja, leider.Balmung hat geschrieben: Der Sinn von Home muss sich eben erst noch zeigen und sich beweisen. Noch ist nicht ab zu sehen ob das Konzept aufgeht oder nach hinten los geht, das hängt stark an den Nutzern wie diese Home nutzen und da es immer irgendwelche Deppen gibt, kann in der Praxis wieder alles daran scheitern was sich in der Theorie noch ganz gut anhört.
Kommt jetzt morgen was oder nich?kuronokei hat geschrieben:am 19. november is es soweit sein. dann kommt die open beta.
Moment! 20.11. kommt in der Closed Beta die Version 1.0. Dann werden Belastungstests für die Server gemacht und dafür jede Menge neue Tester eingeladen.Balmung hat geschrieben:20.11. nun also, bin gespannt ob an dem Datum mehr dran ist.
Hatte auch nicht Dich gemeint...Balmung hat geschrieben: Und ne, ich sag nicht, dass Sony das typischerweise wieder verschoben hat, mir ging es nur darum, dass man bezüglich Home auch nicht einer offiziellen Ankündigung 100% glauben sollte, wenn sie nicht ganz kurzfristig kommt.
Denke schon, dass es dieses Jahr noch was wird. Kommt wohl auf die Belastungstests für die Server an. Hoffen wir, dass die gut laufen, dann könnte es bald (~2-3 Wochen?) mit der OpenBeta losgehen.Balmung hat geschrieben: Bei einer Closed Beta wird aber eh nicht so viel Rummel darum gemacht. Richtig Werbung für Home kommt, wenn es für alle los geht und da bin ich gespannt ob das noch dieses Jahr was wird.
Sony hätte Home einfach nicht so früh ankündigen sollen, ist jetzt schließlich auch schon wieder fast 1 1/2 Jahre her (E3 07?)