Was Beklekle will? Keine Ahnung das weiß er wohl selber nicht mal. Achso 10 Stunden CS? Ohh böses MGS böses MGS

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zumindest in den langen Missionsbesprechungen kann man sich frei bewegen(mit MK2), allerdings sollte dies in MGS nur alternativ sein, den sonst würde imo der Film Aspekt in den Storysequenzen völlig über Bord gehen, bzw wären dann einige CS so nicht möglich gewesen(zb 3 Akt am Ende die ewig lange CS). Wenn man die reine Presentation der Story von MGS4 mit Half Live vergleicht ist, Halfe Live ein absoluter Witz. Während MGS4 in den Storysequenzen filmische Spähren erreicht ist Half Live davon weit enfernt, wäre es anders, wäre das eher ein Rückschritt für MGS verhältnisse, bzw kein richtiges MGS mehr. Den man darf auch nicht vergessen das in MGS der Protagonist explizit in die Handlung eingebaut ist, so bietet sich nur der MK2 oder ähnliches an.kailshadow hat geschrieben:Bleibt nur die Frage ob Storyübertragung wie z.B. in Half-Life 2 der Atmosphäre nicht zuträglicher ist als eine Cutscene. Ich finde Metal Gear Solid genial, aber einiges hätte man viellicht auch selber erleben können.
Was für ein mieser, mieser, mieser Bash.Beklekle hat geschrieben:Hi
Tjo, nach einem 3:48 stunden single player spiel auf normal wurde nun auch in 5 Stunden auf hard durchgespielt, natürlich ohne die Szenen:
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/6 ... lid_4.html
Bestätigt dies nun, das 50GB Blu ray nicht für das Solo-Spiel gebraucht wurden? Ich denke das auch die Sony Gemeinde weis, das Kojima mit seiner Blu ray Aussage sich nur zum Kasper gemacht hat. 33GB Audio True HD sound Spur und der Rest "Film"... single Player kürzer wie in Halo3.
Und da will mir einer verzehlen MGS4 hätte nicht auf DVD9 gepasst... für Sony Marketing/ Propaganda sicherlich nicht
Schlechter Vergleich, Bekle schafft es eben mal die Buchstaben hier im Thread zu entziffern damit diese für ihn halbwegs einen Sinn ergeben. Er ist halt mehr der Malbuch Fan, da ihn sogar Malen nach Zahlen überfordert.myn3 hat geschrieben:meckerst du auch über den ungerechtfertigten preis von büchern die 20 euro kosten aber ned mal bilder enthalten?