ok, hab sie nun auch:p

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich auch, Pest.
Schon witzig- früher wusste er über Motorstorm zu lästern& lachen, nun aber kommt er mit "powwww krasse nextgen!". :lol:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das kam jetzt sehr überraschend, aber... Glückwunsch und viel Spaß dabei!
Behandle sie gut ;)
Meine PS3 fuehlt sich gerade sehr vernachlaessigt, die Arme.
Kommt zur Zeit nur als CD-Abspieler zum Einsatz, da ich einfach keine Zeit hab, wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

tzzzzz *no comment* :roll: ich frage mich wieso man erst etwas schlecht redet und es sich dann doch kauft? :roll:

zum thema also ich werde noch warten bis die ps3 bei mir ins haus kommt :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Willkommen im "Wileda-Staubtuch Club" :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lorridor hat geschrieben:tzzzzz *no comment* :roll: ich frage mich wieso man erst etwas schlecht redet und es sich dann doch kauft? :roll:

zum thema also ich werde noch warten bis die ps3 bei mir ins haus kommt :wink:
Begründung mit schlecht reden!?
Ich habe ein Thema aufgemacht und meine Meinung geschrieben.

Und wo bitte rede ich die pS3 schlecht? Das sie bis jetzt noch grafisch hinter der 360 liegt ist schlecht reden?

Nein, das ist ein Fakt. Also vorher bitte nachdenken bevor du bullshit schreibst du kiddie.
Schon witzig- früher wusste er über Motorstorm zu lästern& lachen, nun aber kommt er mit "powwww krasse nextgen!
Auch hier die Begründung bitte. Zitat raussuchen oder sonst was. Und das Motorstorm als Action-Racer nun mal ohne Rumble nicht das ist, was es sein sollte ist wohl auch ein faktum oder nicht!?

Bah.. genau das kotzt mich so an. Diese Schwachköpfe die dauernd Sachen/ Fakten verdrehen und einfach nichts intelligentes schreiben können.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Motorstrom unterstütz seit dem letzen update die rumble funkt. muss man sich nur noch ein dualschock 3 pad organ. ^^ ..also ned meckern sonder auf den pad warten ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben: Bah.. genau das kotzt mich so an. Diese Schwachköpfe die dauernd Sachen/ Fakten verdrehen und einfach nichts intelligentes schreiben können.
Sind wir doch mal Ehrlich.Hättest du eine 360 gekauft wäre alles ok.Nun hast du dich aber für eine PS3 entschieden,und nun mußt du auch mit dem Spott und Hohn leben. :wink:
Ich gebe zu,ich hab mir auch mein Teil gedacht als du verkündet hast,dir eine PS3 zu kaufen.Aber letztendlich kann es mir egal sein. :wink:
Jetzt kannst du ja zur Abwechslung mal bei den 360er reinschauen,die freuen sich immer über einen "Konvertierten". :lol:
Zuletzt geändert von UXMAL am 01.11.2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lucas1983 hat geschrieben:Motorstrom unterstütz seit dem letzen update die rumble funkt. muss man sich nur noch ein dualschock 3 pad organ. ^^ ..also ned meckern sonder auf den pad warten ;)
Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.

Und über irgendwelche updates reden und einen Controller der irgendwann nächstes jahr erscheint ist wieder so typisches PS Boy gerede.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Du bist so ein dämlicher Kunde Beklekle, dich kann man nur auslachen und das "Kiddie" bist nur du ;)

Aber hey, viel Spaß mit der PS3 :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Lone-Gunman hat geschrieben:Du bist so ein dämlicher Kunde Beklekle, dich kann man nur auslachen und das "Kiddie" bist nur du ;)

Grundsätzlich unterhalte ich mich nicht mit sozialem Abschaum die nichts nützliches beitragen können.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Beklekle hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:Du bist so ein dämlicher Kunde Beklekle, dich kann man nur auslachen und das "Kiddie" bist nur du ;)

Grundsätzlich unterhalte ich mich nicht mit sozialem Abschaum die nichts nützliches beitragen können.
Muahahaha es ist einfach lustig mitanzuhören wie Beklele von tag zu tag seine Meinung ändert!
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Naja, was Kinder eben tun, wenn sie sonst nichts zu tun haben. So kann er wenigstens irgendjemanden was erzählen, da draußen hört ihm wahrscheinlich schon keiner mehr zu :lol:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.
Nochmals wiederholt lesen bitte- lesen, bis Du das Wort früher auch in meinem Posting erblickst.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

•Fox79 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.
Nochmals wiederholt lesen bitte- lesen, bis Du das Wort früher auch in meinem Posting erblickst.
Also ich warte immernoch auf nen post/ zitat von dir, wo ich irgendwann mal irgendwas ausgelacht habe. Das hast du ja behauptet.

Aber bist du nicht Jehuty79? Der 50stunden wow die Woche zockt?

Also noch son zivilversager der mir sagen will was rechtens ist und was nicht.
powwww krasse nextgen!"
Wie ich das niemals geschrieben / behauptet habe.
Schrecklich diese hirnlosen Kommentare.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:
Aber bist du nicht Jehuty79? Der 50stunden wow die Woche zockt?
Bau' erstmal eine eigene Familie auf, studiere so weit wie ich und werd' nen Vater in Spe- dann darfst wieder kommen, my Padawan. 8)

Du bist nur noch peinlich- und zwar peinlicher als alle anderen.

Dass ich WoW momentan so lange am Stück zocken kann kommt eben davon, dass ich mir meine verdienten Urlaubstage gönne und ausser WoW leider nichts zum zocken habe, da mich die aktuellen Software nicht wirklich interessieren. Das kann dir aber herzlich egal sein, mein Schnuckelchen. 8)