Schon witzig- früher wusste er über Motorstorm zu lästern& lachen, nun aber kommt er mit "powwww krasse nextgen!".

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Begründung mit schlecht reden!?lorridor hat geschrieben:tzzzzz *no comment*ich frage mich wieso man erst etwas schlecht redet und es sich dann doch kauft?
![]()
zum thema also ich werde noch warten bis die ps3 bei mir ins haus kommt :wink:
Auch hier die Begründung bitte. Zitat raussuchen oder sonst was. Und das Motorstorm als Action-Racer nun mal ohne Rumble nicht das ist, was es sein sollte ist wohl auch ein faktum oder nicht!?Schon witzig- früher wusste er über Motorstorm zu lästern& lachen, nun aber kommt er mit "powwww krasse nextgen!
Sind wir doch mal Ehrlich.Hättest du eine 360 gekauft wäre alles ok.Nun hast du dich aber für eine PS3 entschieden,und nun mußt du auch mit dem Spott und Hohn leben. :wink:Beklekle hat geschrieben: Bah.. genau das kotzt mich so an. Diese Schwachköpfe die dauernd Sachen/ Fakten verdrehen und einfach nichts intelligentes schreiben können.
Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.lucas1983 hat geschrieben:Motorstrom unterstütz seit dem letzen update die rumble funkt. muss man sich nur noch ein dualschock 3 pad organ. ^^ ..also ned meckern sonder auf den pad warten
Muahahaha es ist einfach lustig mitanzuhören wie Beklele von tag zu tag seine Meinung ändert!Beklekle hat geschrieben:Lone-Gunman hat geschrieben:Du bist so ein dämlicher Kunde Beklekle, dich kann man nur auslachen und das "Kiddie" bist nur du
Aber hey, viel Spaß mit der PS3
Grundsätzlich unterhalte ich mich nicht mit sozialem Abschaum die nichts nützliches beitragen können.
Nochmals wiederholt lesen bitte- lesen, bis Du das Wort früher auch in meinem Posting erblickst.Beklekle hat geschrieben:Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.
Also ich warte immernoch auf nen post/ zitat von dir, wo ich irgendwann mal irgendwas ausgelacht habe. Das hast du ja behauptet.•Fox79 hat geschrieben:Nochmals wiederholt lesen bitte- lesen, bis Du das Wort früher auch in meinem Posting erblickst.Beklekle hat geschrieben:Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.
Wie ich das niemals geschrieben / behauptet habe.powwww krasse nextgen!"
Bau' erstmal eine eigene Familie auf, studiere so weit wie ich und werd' nen Vater in Spe- dann darfst wieder kommen, my Padawan.Beklekle hat geschrieben:
Aber bist du nicht Jehuty79? Der 50stunden wow die Woche zockt?