Und die Tore bei PES sind cool, weil jeder zweite Schuß in den Winkel zischt...Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:man redet zwar andauernd davon das fifa fortschritte gemacht haben soll aber jedesmal wenn ich bei freunden fifa zocke denke ich mir" was verdammte scheisse soll daran fußball sein?". meiner meinung nach hat sich bei fifa ziemlich wenig getan, tore sehen immer noch erbärmlicch aus, das ganze spielverlauf ist so extrem künstlich und vorprogrammiert das man fast kotzen kann...
sorry jungs, wenns euch spaß macht. ich stehe auf mehr spielfreiheit und da hat pes klar die nase vorn...

MMn ist die KI von Pes ziemlich dumm, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, du kannst einfach durchlaufen, sogar ohne Tricks zu verwenden. Jeder Schuß ist einfach viel zu präzise ich finde es ist ziemlich schwer überhaupt bei Pes vorbei zu schießen.
Bei Fifa 11 hingegen hab ich auf Legende es noch nie geschafft einfach durchzulaufen, die Verteidigung ist richtig stark gemacht, aber die Verteidiger machen zu selten Fehler mMn.