Aber egal, ich zocke und schaue auch fast nur auf Englisch, ist fast immer besser

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
na na na da ist doch echt ein minderjähriger mit gewaltspielenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie gesagt : ich brauchte da nur ne bestätigung !!!
Ich hatte eigentlich auch nur aus sicherheitsgründen gefragt weil ich vorher angst hatte etwas zu importieren und um nicht sofort eine schlechte erfahrung machen zu müssen.
Werde nächste Woche auch gerade mal 17 , deswegen bin ich auf dem Gebiet des Imports neu.....
Ich geh auch mal stark von a7us das hier alle auch keine 18 waren als sie ab 18 games gezockt haben.Mr.Coconut hat geschrieben:na na na da ist doch echt ein minderjähriger mit gewaltspielenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wie gesagt : ich brauchte da nur ne bestätigung !!!
Ich hatte eigentlich auch nur aus sicherheitsgründen gefragt weil ich vorher angst hatte etwas zu importieren und um nicht sofort eine schlechte erfahrung machen zu müssen.
Werde nächste Woche auch gerade mal 17 , deswegen bin ich auf dem Gebiet des Imports neu.....
ich spiele meine ab 18 games erst aber mitte dezember wenn ich auch darfals ob
doch, es wird ab 18 sein... noch nicht die demo gespielt?TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich gehe einfach davon aus das es ab 18 wird , wissen tuh ichs aberr nichtMr.Coconut hat geschrieben:bayonetta wird ab 18 sein? dachte ab 16 wie dmc4
naja mir kanns egal seinich warte eh auf den deutschlandrelease und bis dann brauch ich auch endlich keinen mehr mitschleppen zum 18er titel-kauf
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: [...]Army of Two [...]die ich aber bestimmt nicht wegen ihrem "Gewaltgrad" spiele sondern wegen ihrer Gameplay-Elemente und deren Story.
Mr.Do! hat geschrieben:TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: [...]Army of Two [...]die ich aber bestimmt nicht wegen ihrem "Gewaltgrad" spiele sondern wegen ihrer Gameplay-Elemente und deren Story.![]()
Army of Two wegen der Story Spielen? Verdammt, auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen!
Liegt wohl daran dass das Spiel quasi keine Story zu bieten hat; zumindest keine wirklich gelungene Story.
Man spielt das Spiel wegen der Multiplayer Action. Ansonsten ist das Spiel nämlich sehr, sehr bescheiden.