Ansonsten: A-spec lvl 17 and going
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nerix hat geschrieben:Da hab ich mir schon einen abgebrochen um 3. zu werden, sprich Silber zu bekommen... Irgendeinen Tipp? Die ersten drei sind verdammt schnell...FreeFrankonia hat geschrieben: Hab jetzt gerade nach (mal wieder) zig-Tausend Anläufen ENDLICH IC-10 geschafft, sprich Gold! Juhu!
guck mal unter optionen->eingabegeräte ... dort werden diverse Lenkräder aufgezählts04-fan hat geschrieben:Hab auch noch ne frage und zwar, kann man auch mit den driving force pro Gran Tourismo 5 spielen? Und welche Lenkräder werden noch von Gran Tourismo 5 unterstützt?
ich hab das spiel noch nicht. Ich werde mir es aber bald kaufen.Gibt es nich irgendeine Liste im Internet ?Levi hat geschrieben:guck mal unter optionen->eingabegeräte ... dort werden diverse Lenkräder aufgezählts04-fan hat geschrieben:Hab auch noch ne frage und zwar, kann man auch mit den driving force pro Gran Tourismo 5 spielen? Und welche Lenkräder werden noch von Gran Tourismo 5 unterstützt?... inklusive "andere"
... sollte also auch klappen
Hier ist ne Liste von den Ausdauerrennen und wann man sie freischaltetghostrider666 hat geschrieben:ich vermisse ausdauerrennensind die in der extremliga drinne oder gibts die überhaupt? und herstellerrennen?? irgendwie war mir das in GT4 lieber mit dem menü und so
Streckeneditor völlig überbewertet und die onlinefunktion war im prologue eigentlich auch besser
![]()
Ansonsten: A-spec lvl 17 and going