Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
ich hab die einfach mit meinem Zauber beschossen die trifft dich auch gar nicht wenn du am Rand stehst. Hatte auch erst gedacht das die schwer ist da ich gleich mal voll aufn sack bekommen hatte von der aber dann am Rand ging es locker. Kann man die am Anfang wenn man noch nicht wirklich stark ist überhaupt im Nahkampf killen?
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
Jo habs so ähnlich gemacht. hab mal ein video auf youtube gesehen, läuft da im zick zack hin 3 schläge tot.
Welcher stat beeinflusst eigentlich die beweglichkeit in schweren rüstüngen?? die von biorr of the twin fangs ist ja mächtig schwer. mein char (zauberer) kann darin grade mal laufen ^^ rennen ist nicht.
Welcher stat beeinflusst eigentlich die beweglichkeit in schweren rüstüngen?? die von biorr of the twin fangs ist ja mächtig schwer. mein char (zauberer) kann darin grade mal laufen ^^ rennen ist nicht.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
Nachtsense
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
Regent Beckett
- Persönliche Nachricht:
So oft wie du hier fragst, könnte man meinen, du bräuchtest jemand, der den Controller in der Hand hält, damit du ihn anleiten kannst 
Die Gewürze, die das Mana wieder auffüllen, droppen auch ab und zu mal. Soweit ich weiß hauptsächlich bei Castern, allerdings bin ich nun auch nicht so wahnsinnig weit (Starcraft Beta sei Dank).
Abgesehen davon gibts auch Ringe, die Mana regenerieren - der Adelige hat z.B. einen von Spielbeginn an.
Die Gewürze, die das Mana wieder auffüllen, droppen auch ab und zu mal. Soweit ich weiß hauptsächlich bei Castern, allerdings bin ich nun auch nicht so wahnsinnig weit (Starcraft Beta sei Dank).
Abgesehen davon gibts auch Ringe, die Mana regenerieren - der Adelige hat z.B. einen von Spielbeginn an.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Tower of Latria ist fies. Dort ist's eh schon so dunkel, und dann gibt's auch noch Löcher im Boden am Gang. Bin dort heute 3 Mal runtergefallen und gestorben. -_-
Btw: Ich habe gerade die zweite Welt komplett abgeschlossen, also den Dragon God gekillt. Jetzt ist ja dieser Nebel beim Tower Knight weg. Ist es einfacher, zuerst dort reinzugehen und damit die erste Welt abzuschließen, oder sollte man in jeder Welt erstmal den ersten Boss töten? Im Klartext: 1-3 oder 3-1? ^^
Btw: Ich habe gerade die zweite Welt komplett abgeschlossen, also den Dragon God gekillt. Jetzt ist ja dieser Nebel beim Tower Knight weg. Ist es einfacher, zuerst dort reinzugehen und damit die erste Welt abzuschließen, oder sollte man in jeder Welt erstmal den ersten Boss töten? Im Klartext: 1-3 oder 3-1? ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ja die Welt ist ekelhaft und die Magie Viecher sind nervig.P4inkill3r hat geschrieben:Tower of Latria ist fies. Dort ist's eh schon so dunkel, und dann gibt's auch noch Löcher im Boden am Gang. Bin dort heute 3 Mal runtergefallen und gestorben. -_-
-
forenopa
- Persönliche Nachricht:
Bin wohl so ziemlich der Einzige der mit dem Game wie soll man sagen... "unglücklich" ist (Ja steinigt mich- aber ist so). Mit ein Grund ist die Tatsache das mir das Spiel keine Möglichkeit lässt mich als Magier spielen zu lassen (Ja es gibt auch noch Leute die wollen in einem RPG wo man "Magician" wählen kann. auch tatsächlich ein Magier spielen und ned wieder nen verkappten Melee) , Durch die absolut geniale Idee das Seelen als Universalwährung gelten und die Tränke geradezu unverschämt teuer sind am Anfang , das Mana aber in Mengen verbrät das man gleich wieder die Welt verlassen muss um einzukaufen (Naja sagen wir mal man will..kann aber eh ned bei den Preisen). Keine Möglichkeit der natürlichen Manaregeneration zwingt mich wieder in die Rolle eines Kämpfers die ich aber so ned will
Dabei wäre das Spiel ansich wirklich toll. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen......
Dabei wäre das Spiel ansich wirklich toll. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen......
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht: