PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hab ne Frage und zwar welche Methoden gibt es um von der PS3 aufzunehmen. Und wieviel kosten die einzelnen Varianten ca.?
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Ich hab da mal eine Frage...

Und zwar musste ich meine alte PS3 einschicken und habe dafür eine neue bekommen in die ich jetzt meine 320 GB Festplatte einbauen wollte die ich auch in der alten PS3 hatte... Ich war der Meinung das die neue PS3 dann die Festplatte formatieren will (weil ich wusste das die neue Ps3 die Daten der alten nicht erkennt) aber das wollte sie nicht sondern zeigte mir nur an, dass die Software nicht ordnungsgemäß hoch zu fahren wäre...

gibt es eine Möglichkeit die Festplatte trotzdem mit der PS3 zu formatieren oder muss ich das irgendwie mit dem PC machen ?

mfg Reaper_
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

weiss einer ob die usk version von demon souls deutsche sprache oder texte hat?
LiinK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiinK »

Hallo Leute..
ich wollte mal fragen, ist bei euch Svr 08 auf der PS3 auch nicht Online spielbar? Bei mir zumindest ja, obwohl ich sogar das internet kabel in der Ps3 drin stecken hab, und sons gehen die restlichen spiele.. liegts vielleicht an den THQ servern? :s
Hoffe auf antworten..
LiinK
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hi also meine PS3 hängst sich in letzter Zeit relativ oft auf 1-2 mal in der Woche. Hat das irgendwas zu bedeuten?
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

ps3freak1 hat geschrieben:Hi also meine PS3 hängst sich in letzter Zeit relativ oft auf 1-2 mal in der Woche. Hat das irgendwas zu bedeuten?
beim spielen oder im I-net surfen?? Wenn man surft und es sich aufhängt, ist das normal.

1-2 mal in der Woche ist nicht weiter schlimm denke ich. Wenns immer nach 15 minuten passiert, dann kannste sie einschicken. Welches Model hast du (40, 60, 80GB oder Slim)?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Im Zweifelsfall ist es im Sommer erstmal die Temperatur! Da hilft auch gute Belüftung manchmal nicht mehr. Wenn du einen Ventilator hast, kannst du den noch draufhalten. Schön von vorne und nicht direkt auf die Abluftschlitze.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja also ich hab die 80GB fat.
Und sie hat sich grad nach 20 minuten schon wieder aufgehängt warscheinlich liegts wirklich an der hitze.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

könnte wirklich an der Hitze liegen, meine Slim wird auch ziemlich heiss.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:könnte wirklich an der Hitze liegen, meine Slim wird auch ziemlich heiss.
Jop war mir auch letztens aufgefallen das die ziemlich warm wird die PS3 mag den Sommer nicht^^
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Mir erging es die letzten beiden Sommer identisch, habe mir deswegen angewöhnt, im Sommer nur abends zu spielen, und dann auch bei offenem Fenster.
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ich hab ein gaaaaaaanz komisches Problem bei meiner PS3:
Ich wollte gestern Abend Revolver (Beatles-Album) anhören, dann war aber nur bei den Strophen von Eleanor Rigby der Gesang weg (Bridge und Refrain war alles da) und bei Here, There & Everywhere hat die ganze Zeit der Instrumentalteil gefehlt. Bzw. es war schon da, aber eben so leise im Vergleich zu dem anderen, dass man es nicht gehört hat, ich musste schon ziemlich laut stellen, dass ich es gehört hab. Habe alles mögliche bei den Musikeinstellungen umgestellt, keine Veränderung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mikina hat geschrieben:Ich hab ein gaaaaaaanz komisches Problem bei meiner PS3:
Ich wollte gestern Abend Revolver (Beatles-Album) anhören, dann war aber nur bei den Strophen von Eleanor Rigby der Gesang weg (Bridge und Refrain war alles da) und bei Here, There & Everywhere hat die ganze Zeit der Instrumentalteil gefehlt. Bzw. es war schon da, aber eben so leise im Vergleich zu dem anderen, dass man es nicht gehört hat, ich musste schon ziemlich laut stellen, dass ich es gehört hab. Habe alles mögliche bei den Musikeinstellungen umgestellt, keine Veränderung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder noch besser eine Lösung?
die Boxenkonfiguration in deiner Playstation (5.1,Stereo,Mono(!?)) passt aber auch zu dem was du angeschlossen hast?! ... wenn an nen normalen TV angeschlossen haben solltest: womöglich eine Box ausgefallen, bzw mal entsprechende Einstellungen (Balance) am TV mal überprüft?