Anscheinend ist das auch dein einziges Unterhaltungsniveau. Ich weiß bis jetzt allerdings immer noch nicht, was du Graupe von mir möchtest, oder erwartest.Arkune hat geschrieben:Absolut gar nichts. Du interessierst mich persönlich nicht im geringsten nur widert mich deine Geisteshaltung an.Paranidis68 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir persönlich möchtest
Wenn ich mir deinen Beitrag hier anschaue deinen wohl auch.Paranidis68 hat geschrieben:aber mich hier zu beleidigen entspricht anscheinend deinen Noten.
Lies mal meinen Namen... oder lies mal den Namen 3 Seiten weiter vorne, 4ter Post von oben...Paranidis68 hat geschrieben:Wenn du mal meinen Namen genau liest, dann kommst du auf was ganz anderes.
Nein und egal wie oft du das sagst das macht es nicht wahr und nicht richtig. Das Stichwort ist hier „Wertungsphilosophie“. Deine muss nicht die des Magazin seines und kein Magazin muss die eines anderen Teilen.Paranidis68 hat geschrieben:UNd ja, wenn eine 10 vergeben wird, dann ist es ein Perfektes Spiel.
Eine 10 bedeutet nur bei Leute die nicht nachdenken automatisch das etwas perfekt ist. Alle anderen sehen das als eine Auszeichnung oder besondere Empfehleung an.
5 Sterne für einen Film in der TV Movie ist ja auch kein Indiz für einen perfekten Film sondern für einen empfehlenswerten Film.
Eine Bewertung die nicht vergeben werden kann ist im Grunde hirnrissig und könnte genauso gut nicht existieren.
Was du glaubst ist vollkommen irrelevant weil der Test die Meinung eines anderen widerspiegelt. Die des Testers.Paranidis68 hat geschrieben:Das glaube ich, ist es sicher nicht.
Ich wollte dir nur ein Beispiel bringen welches selbst du verstehen würdest. Tut mir leid, ich hab dich wohl überschätzt.Paranidis68 hat geschrieben:Also lass deine Schulnoten bei dir und lerne was von Erwachsenen.
Du schreibst Unsinn und nur Leute die in Prozent-denken und Idealismus verbohrt sind sehen das eben so. Alle anderen sehen hier nur eine Auszeichnung/Empfehleung die sie vielleicht nicht teilen aber respektieren.Paranidis68 hat geschrieben:Warum man immer angegriffen wir, obwohl man nur offensichtliches schreibt, was jeder selber sehen kann.
Ich glaube auch nicht das ich GT5 eine 10 geben werde, weil es vermutlich viel zu trocken und durchwachsen für mich sein wird aber wenn jemand das anders sieht und hier den heiligen Grall der Rennspiele für sich gefunden hat soll er doch.
Ja ich bin ein Forenchaot, Anonymous an die Macht!Paranidis68 hat geschrieben:Weißt du, du bist so ein typischer Chaot, der in allen Foren immer wieder zuhause ist. Du lässt anderen ihre Meinungen nicht, weil dein Level da ist, wo andere die Hose haben.
Ich befasse mich mit dir auch nur am Rande, weil du Überflüssig bist. Da helfen auch fast 10 000 Posts nix...sry
Ich lasse anderen ihre Meinung nicht wenn ich denke das diese vollkommen daneben und unreflektiert ist.
LoL @ Level, I know what you did there
Und eine niedliche Anspielung auf meinen Beitragszahl die ich in etwas über 8 Jahren zusammen bekommen habe. Ganz ehrlich deine Schläge unter der Gürtelline sind schwach da bin ich bessere gewohnt.
Da du nicht richtig lesen kannst (ich leide mit dir) und das auch in 8 Jahren nicht gelernt hast ( deine Verwarnung spricht für dich), sollte ich dir die Zahl 10 (oder wie du sagst, die Note 1) genauer erklären. Aber halt, du hast es ja selber schon geschrieben. Les dir deinen Beitrag nochmal genau durch.
Naja, dein denken bezieht sich irgendwie auf Prozent in Promille, was warscheinlich dein Umgang und deine Nebenbeschäftigung zu sein scheint.
Bekomm mal einen klaren Kopf und lass Leute, die ihre Meinung zu 10er Wertungen haben (sry, die Note 1).
Kann mir mal jemand schreiben, was der von einem möchte