Also ich könnt's mir gut vorstellen. Würd mich aber nicht weiter interessieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehe, du blaubsch doch nicht wirklich, dass sich DAS spiel jemand sich wegen den trophies kauft?Igor_09 hat geschrieben:Für alle Leute die Trophies wollen empfehle ich dieses Spiel: http://www.ps3trophies.org/game/hannah- ... /trophies/
Könnt ihr auch das mal anschaune? Danke.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... lanet.html
Hat jemand meinen Namen gerufen?Igor_09 hat geschrieben:Nur für die dies nötig haben und sog. "Trophy-Hunters" sind. (im extremen Sinne natürlich)The Cosen One hat geschrieben:
hehe, du blaubsch doch nicht wirklich, dass sich DAS spiel jemand sich wegen den trophies kauft?
Habe dich geadded, müsstest halt noch annehmen =)Igor_09 hat geschrieben:Nur für die dies nötig haben und sog. "Trophy-Hunters" sind. (im extremen Sinne natürlich)The Cosen One hat geschrieben:
hehe, du blaubsch doch nicht wirklich, dass sich DAS spiel jemand sich wegen den trophies kauft?
ich habs ne zeit lang gespielt.NeoAzard hat geschrieben:Habe dich geadded, müsstest halt noch annehmen =)Igor_09 hat geschrieben:Nur für die dies nötig haben und sog. "Trophy-Hunters" sind. (im extremen Sinne natürlich)The Cosen One hat geschrieben:
Gibt’s sonst noch jemanden der R2 spielt, der mitmacht, damit es nicht so fade wird, wenn möglich mit Headset, dann hat man während den Matches mehr zu Lachen =)
Wenn ja dann Added mich einfach zur Freundesliste =)
Bis jetzt gibt es keine, sollen auch keine kommen, ist auch nichts von Sega confirmed, leider =( wär noch einen Tick geiler das Spiel mit Trophies =)The Cosen One hat geschrieben:weiß hier jemand ob valkyria chronicles tropies hat, oder ob die noch kommen? dieses jahr kommen ja noch 3, vermutlich gratis, dlcs, und ich fänds n netten support
hab ich schonNeoAzard hat geschrieben:Bis jetzt gibt es keine, sollen auch keine kommen, ist auch nichts von Sega confirmed, leider =( wär noch einen Tick geiler das Spiel mit Trophies =)The Cosen One hat geschrieben:weiß hier jemand ob valkyria chronicles tropies hat, oder ob die noch kommen? dieses jahr kommen ja noch 3, vermutlich gratis, dlcs, und ich fänds n netten support
ADD ME =)
@Tire, Add mich =) wenn man mit jemandem Quatschen kann machts mehr laune, brauche auch immer jemanden der mit mir durch die Hölle geht und mit "flamt", dann machts auch wieder laune =)