Ninjakuh hat geschrieben:Also ich spiele Fifa im Normalfall wegen des Multiplayers. Zu 80% mit Freunden vor einem Fernseher aber halt auch im Internet.
Bin ich den der einzige der sich an den Mechanismen im Online Modus stört ?
Der ganz normale Wahnsinn :
Hauptmenü
1 --> Online Modus
2 --> Mann gegen Mann
3 --> Online Kader herunterladen bestätigen
4 --> Gegner finden
5 --> Aufstellung machen
6 --> Spielen
Beim ersten Mal ist das ja ok aber nach dem 3-4 mal geht mir das ganze auf den Sack. Warum gibt es nach dem Spiel nicht neben der Option "Zurück zur Arena" eine simple aber wirklich geniale Option wie "Nächsten Gegner suchen" ??? Ähnlich wie das auch bei dem Wiederholungsspiel gegen einen Gegner funktioniert. Dann kann man gleich bei Punkt 4 wieder einsteigen.Wie Einfallslos muss man sein das einem so eine Idee nicht geradezu erschlägt ? Dieses lästige durch drücken ist einfach nur blöd.
Der nächste Punkt ist das Einstellen der Mannschaft im Online Modus.. Warum kann ich nicht meine Mannschaft einmal aufstellen , speichern und immer so spielen ? Wieso bin ich immer wieder gezwungen vor jedem Spiel meine Mannschafts Formation zu ändern und dann erst mal eine Weile die richtigen Spieler den Positionen zuzuweisen ?
Wenn die beiden Sachen mal ins Spiel gebracht werden kann man endlich mal in Ruhe zocken ohne sich unnötig durch immer das gleiche Menü und die selben BEstätigungen zu hangeln. Aus Punkt 1-6 wird dann Punkt 4 und 6. Fertig.
Absolut Benutzerunfreundlich das ganze.
MfG Ninjakuh
Du sprichst mir aus der Seele. Sowas von nervig... Aber Du scheinst nicht 09 gezockt zu haben, da "durfte" man noch vor JEDEM Spiel die individuellen Einstellungen machen