Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach wenn man's einmal drin hat, ist das Spiel nicht mehr so schlimm - ich hab bei 7 mal durchspielen aufgehört, zu zählen :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Dein Char bleibt auf dem Level, behälst alle Items etc. Aber alle Gegner sind um 50% stärker. Und die Soul müsstest du eigentlich direkt nach dem Kill kriegen...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jo, die Seele kommt automatisch (Mit Dialog "Nehmen? Ja/Nein") ins Inventar, die brauchst du gar nicht erst aufzusammeln.
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Das Spiel ist komplett in englisch?, ist das Englisch schwer zu verstehen, wenn man nur durschnittliche Sprachkenntnisse besitzt?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Galagan hat geschrieben:Das Spiel ist komplett in englisch?, ist das Englisch schwer zu verstehen, wenn man nur durschnittliche Sprachkenntnisse besitzt?
Nö, nix schweres dabei. Außerdem ist die Story eh sehr bescheiden, da gibts nicht viel zu verstehen ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Der Europa-Version die nächste Woche erscheint ist doch komplett deutsch? (Mal abgesehen von der Sprahausgabe)

Hatte zwar keine Probleme mit dem Englisch, aber ich würde mir dann doch eher die Version holen :)
Zauberwurm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zauberwurm »

PlaYa237 hat geschrieben:
Galagan hat geschrieben:Das Spiel ist komplett in englisch?, ist das Englisch schwer zu verstehen, wenn man nur durschnittliche Sprachkenntnisse besitzt?
Nö, nix schweres dabei. Außerdem ist die Story eh sehr bescheiden, da gibts nicht viel zu verstehen ^^
Wie im Test schon stand: Gequatscht wird da kaum ;)
Allerdings zu einem kleinen Anteil mit altenglischen Vokabeln.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Art thou done?
May thine strength help the world be mended.
:P Ist aber auch nicht so schlimm.
Zauberwurm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zauberwurm »

mein potenzieller Schwiegervater is damit überfordert :D
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Kann mir jemand vielleicht genauer beschreiben wie schwer das Spiel ist ?
Ich höre immer nur schwer, frustriert oder gar nicht so schlimm... also wie kann ich mir das vorstellen ? Ich bin ein Fan von Spielen die einen extrem frustrieren und wo man stundenlang irgendwo leveln muss... kann man es mit dem Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden vergleichen oder mit einem anderen Spiel ? Bin am überlegen ob ich es diesen Freitag kaufen soll.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

King-Nothing hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht genauer beschreiben wie schwer das Spiel ist ?
Ich höre immer nur schwer, frustriert oder gar nicht so schlimm... also wie kann ich mir das vorstellen ? Ich bin ein Fan von Spielen die einen extrem frustrieren und wo man stundenlang irgendwo leveln muss... kann man es mit dem Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden vergleichen oder mit einem anderen Spiel ? Bin am überlegen ob ich es diesen Freitag kaufen soll.
Ich sags mal so:
DS hat ein ziemlich einzigartiges (gutes!) Spielprinzip/ Kampfsystem. Man muss sich extrem daran gewöhnen, sonst beißt man einfach frustrierend oft ins Gras und sieht kein Land.

Zudem muss man sich entscheiden, ob man wirklich auf eigene Faust in die harte Welt von DS abtaucht und es sich selbst beibringt ( :twisted: ) oder ob man die zahlreichen, sehr guten Spieltipps aus dem Netz zu Hilfe nimmt. Denn damit ist das Spiel auf jeden Fall locker machbar, da man weiß, was man wie angehen muss; auch wenns mal 3-4 Versuche braucht.

Also Leveln kann man in DS perfekt, man muss es geradezu im ersten Durchgang. Aber es bleibt immer fair :)
King-Nothing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Danke für die Antwort !

Weiss jemand ob die UK Version auch dt. Untertitel im Spiel hat ?