Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hans-detlef hat geschrieben:Kommt hoffentlich als DLC. Im Moment der häufigste Satz auf gtplanet. :mrgreen:
:) jo!

bei gt5 wird der oft verfluchte dlc wohl zum segen! ;)

greetingz
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

leifman hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:Natürlich hören sich 1000 Fahrzeuge viel an im ersten Moment aber das ist hier voll die verarsche -.-
bliblablablibliblablabla...

kauft das spiel bitte nicht und hört das heulen auf!

wenn die fahrzeugliste halt etwas schwach is, macht gt5 das mit den guten wettereffekten wieder wett! welches andere rennspiel der neuzeit bietet das?

jede meckerfott will immer das maximum und beschwert sich über schwächen!

alle anderen wissen worauf sie sich einlassen und können das spiel dementsprechend einschätzen und sich daran erfreuen!

meine güte!

greetingz
ich mein ja nur weniger wär mehr gewesen. ich will gar nichts übertriebenes wie 1000fahrzeuge und son scheiss wie du da schreibst. leute denen die cockpitansicht wichtig ist werden die 800 anderen Fahrzeuge zum eh nicht kaufen. es ist einfach ernüchternd zuerst denk man so 1000 fahrzeuge aah woow und dan erfährt man das die meisten davon veraltete kisten von gt4 und prolog sind. 130 neue Fahrzeuge. Ich hätte mehr erwartet aber eqal...

nichts destotrotz freue ich mich auf das game
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

An DLC glaub ich erst wenn ich's seh, und wenn wird's ja eh "nur" content, denk ich mal =)
leifman hat geschrieben:jo, grad die spielerei mit der kupplung ist für die autoempfindung wichtig!
Mh, und wer bildet sich ein, 'ne 800PS Kiste dann noch zu starten, ohne das Getriebe zu zerbröseln? :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

leifman hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Kommt hoffentlich als DLC. Im Moment der häufigste Satz auf gtplanet. :mrgreen:
:) jo!

bei gt5 wird der oft verfluchte dlc wohl zum segen! ;)

greetingz
ich hoffe wir werden eines besseren belehrt. ich will nämlich nicht einfach auf die kupplung gang rein und gas geben sondern dieses schleifen. ab nem 3. ist es dann eh egal aber für den 1. und 2. ist es schon sehr wichtig. ich meine zwar auch es wäre kein weltuntergang aber wäre irgendiwe schon schade, zumal es das game dann noch realistischer machen würde (für die leute die halt lenkrad mit kupplung haben :wink: )
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Die Finale Version hat doch noch keiner gesehen, oder?

Beeindruckt bin ich irgendwie noch nicht. Bin aber auch kein Rennspielsuchti.
Das einzige, was ich belustigend fand, ist dieses Signature Edition Fotoschooting. Was kostet die...so 200 Euro (verbessert mich). Die Grenzen des klaren denkens sind irgendwie ins Klo gefallen.

Wer gibt für so einen Blödsinn, soviel Geld aus.
Wollte nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Hype schreiben. Der geht einem irgendwie auf den Senkel.
Am besten ist der Vollpfosten gewesen, der seine Vorverkaufsbox in nem Video demonstriert. Sowas banal blödes hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenns Toilettenpapier und Zahnpasta geben würde, wer das warscheinlich auch noch der Hit.
Wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt das ist, was es sein möchte.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Meglio_Chuck hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Meglio_Chuck hat geschrieben:Natürlich hören sich 1000 Fahrzeuge viel an im ersten Moment aber das ist hier voll die verarsche -.-
bliblablablibliblablabla...

kauft das spiel bitte nicht und hört das heulen auf!

wenn die fahrzeugliste halt etwas schwach is, macht gt5 das mit den guten wettereffekten wieder wett! welches andere rennspiel der neuzeit bietet das?

jede meckerfott will immer das maximum und beschwert sich über schwächen!

alle anderen wissen worauf sie sich einlassen und können das spiel dementsprechend einschätzen und sich daran erfreuen!

meine güte!

greetingz
ich mein ja nur weniger wär mehr gewesen. ich will gar nichts übertriebenes wie 1000fahrzeuge und son scheiss wie du da schreibst. leute denen die cockpitansicht wichtig ist werden die 800 anderen Fahrzeuge zum eh nicht kaufen. es ist einfach ernüchternd zuerst denk man so 1000 fahrzeuge aah woow und dan erfährt man das die meisten davon veraltete kisten von gt4 und prolog sind. 130 neue Fahrzeuge. Ich hätte mehr erwartet aber eqal...

nichts destotrotz freue ich mich auf das game
also normalerweise gehöre ich auch zur ganz oder gar nicht fraktion. aber letztendlich muss man nicht immer ALLES schlechtreden.
der pessimist würde sagen "hmpf, NUR 200 fahrzeuge mit cockpit". aber ab und zu kann man auch mal ein optimist sein und sagen "wow, 200 fahrzeuge mit cockpit!"
sie hätten das feature auch gar nicht reinnehmen müssen..jetzt ist man 4 teile lang ohne ausgekommen, da wärs jetzt auch im 5ten ohne gegangen. ausserdem verstehe ich nicht wie man sich über die automenge aufregen kann. andere spielen haben maximal 50 fahrzeuge wenn überhaupt... man sollte sich eher über die auswahl freuen.
da stört es mich auch nicht, dass es nicht nur einen evo gibt sondern die ganzen baujahre, das würde ich sogar so weit gehen und sagen es hätte ruhig mehr bmws und vorallem ältere geben können.

seid froh über das was ihr bekommt und wenns nicht passt, dann ist das spiel eben nichts für euch - so einfach ist das.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Paranidis68 hat geschrieben:Die Finale Version hat doch noch keiner gesehen, oder?

Beeindruckt bin ich irgendwie noch nicht. Bin aber auch kein Rennspielsuchti.
Das einzige, was ich belustigend fand, ist dieses Signature Edition Fotoschooting. Was kostet die...so 200 Euro (verbessert mich). Die Grenzen des klaren denkens sind irgendwie ins Klo gefallen.

Wer gibt für so einen Blödsinn, soviel Geld aus.
Wollte nur mal meine Gedanken zu dem ganzen Hype schreiben. Der geht einem irgendwie auf den Senkel.
Am besten ist der Vollpfosten gewesen, der seine Vorverkaufsbox in nem Video demonstriert. Sowas banal blödes hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenns Toilettenpapier und Zahnpasta geben würde, wer das warscheinlich auch noch der Hit.
Wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt das ist, was es sein möchte.
naja, zahnpasta mit ölgeschmack wäre der hit gewesen xD

nee spaß. der preis für die box find ich auch zu hoch, da fand ich das nachtsichtgerät von mw2 bessser. aber es ist halt wirklich nur für die leute die auch mal was exklusives haben wollen. mir reicht die ce aus, will das apex buch, damit bin ich schon zufrieden. der rest ist relativ nen staubfänger.

kannst du mal nen link zu dem video geben mit dem vollpfosten?^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich mein ja nur weniger wär mehr gewesen. ich will gar nichts übertriebenes wie 1000fahrzeuge und son scheiss wie du da schreibst. leute denen die cockpitansicht wichtig ist werden die 800 anderen Fahrzeuge zum eh nicht kaufen.
Der Gedanke ist vermutlich schon jedem hier druch den kopf gegangen. Allerdings wurde bereits ausreichend darüber geheult deshalb nervts halt mitlerweile.

Tatsache ist schlicht und ergreifend das sich Yamamauchi mit den 1000 bis ins kleinste Detail originalgetreuen Fahrzeugen, völlig übernommen hat. Das war nie so geplant. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Aber die Alternative wären vermutlich weitere 5 Jahre gewesen, wenn man Yammauchi glauben schenken darf.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Häufigste Sätze im Zusammenhang mit GT5:

1. "Das glaub ich erst wenn ich es im Spiel sehe"
2. "Ich kanns nicht mehr abwarten"
3. "Hoffentlich kommt das als DLC"

Laut einem Typen der das Game schon hat ist der Unterschied von P zu S Fahrzeugen nicht so stark ausgeprägt.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 18.11.2010 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vllt sollte man zw.durch einfach ein wenig marketing anhören ;)
www.youtube.com/watch?v=5v3aCp899F8
(Und Butler geht eh immer ^^)

€: btw, da weißt auch, wer an den 1000 Autos Schuld is' :ugly:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vllt sollte man zw.durch einfach ein wenig marketing anhören ;)

Ich liebe diesen Wagen SLS AMG :D
Mit dem kann man so geile kurven nehmen xD...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vllt sollte man zw.durch einfach ein wenig marketing anhören ;)

sorry kann ned so gut englisch. was sagten der buttler genau?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

^^'' Meinst das ernst? Den versteht man doch gut...
a) GT5 wird awesum
b) die wollten 500 Autos, er war für 1000
c) die sagen realistisches Schadensmodell is' unmöglich, er meinte - macht's einfach
d) außerdem war er für Nascar und 'ne riesige online Renncommunity ;)
...
e) und auf die Bitte, ihre Testfahrzeuge zurückzubekommen, antwortete er mit ..."Muahaha" ^^

Glaub das war alles. Und ja, das nur Marketingelaber, aber der spott is' halt ganz witzig =)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

\o/ ... bei unseren "ich bin doch nicht blöd"-Markt gibs wohl nen kleinen werbeevent :D ... GT5 anspielen ^^; ...

(blöd das ich keine Erfahrung mit Racing wheel habe XD ... so werd ich wohl komplett versagen ... aber egal \o/ ... ) ...

Misu hatte es sich schon angeguckt, und sie schien nicht sehr überzeugt ... sohl wohl böse geteart und eher verwaschen gewesen sein ... ich hoffe mal einfach, das lag an deren Aufbau ..... werds morgen ja mit eigenen Augen sehen :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Wen es interssiert... hier fährt der Bugatti Veyron auf dem Top Gear Test Track

http://www.youtube.com/watch?v=OGrD4C7g8ac