jetzt?Garrek hat geschrieben:Bis heute Abend sollte ich Zeit haben, ja. Sag mir einfach wann es dir am Besten paßt.T00l00l hat geschrieben:1. Wer ist jetzt für Ryuu eingesprungen??
2. Garrek, hast du heute mit Hamburg zeit? würde meine beidne spiele gerne schon am wochenende und bestenfalls sogar heute bestreiten, da nächste woche großes Mathe- und Chemiestreben angesagt ist
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Hamburger SV - FC Schalke 04 4:2
Schüsse: 10 (6) : 11 (8 )
Ballbesitz: 51 % : 49 %
Ecken: 5 : 4
Keine Karten
0:1 Kuranyi 11. Minute
1:1 Petric 30. Minute
2:1 Berg 37. Minute
2:2 Kuranyi 56. Minute
3:2 Trochowski 68. Minute
4:2 Guerrero 89. Minute
Ein Unentschieden hätten sich die Schalker eigentlich verdient und mit dem 4:2 ist der Sieg auch sicherlich zu hoch ausgefallen. Das letze Tor war sowieso sehr lächerlich und hätte so nie passieren dürfen.
Schüsse: 10 (6) : 11 (8 )
Ecken: 5 : 4
Keine Karten
0:1 Kuranyi 11. Minute
1:1 Petric 30. Minute
2:1 Berg 37. Minute
2:2 Kuranyi 56. Minute
3:2 Trochowski 68. Minute
4:2 Guerrero 89. Minute
Ein Unentschieden hätten sich die Schalker eigentlich verdient und mit dem 4:2 ist der Sieg auch sicherlich zu hoch ausgefallen. Das letze Tor war sowieso sehr lächerlich und hätte so nie passieren dürfen.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Hamburg - Schalke 4:2 (2:1)
11. Kuranyi
30. Petric
37. Berg
56. Kuranyi
68. Trochowski
89. Guerrero
Schüsse: 10 - 11
Aufs Tor: 6 - 8
Ballbesitz: 51% - 49%
Zweikämpfe: 11 - 3
Ecken: 5 - 4
Spannendes Spiel, das, wenn Fußball gerecht wär, vielleicht unentschieden ausgegangen wär. Aber letztendlich war Hamburg kaltschnäuziger (oder hatte den Fifa-Faktor auf seiner Seite
), weshalb das Ergebnis in Ordnung geht.
EDIT: NEIN, ICH GLAUBE NICHT AN DEN FIFA-FAKTOR ^^ Bloß nicht falsch verstehen
11. Kuranyi
30. Petric
37. Berg
56. Kuranyi
68. Trochowski
89. Guerrero
Schüsse: 10 - 11
Aufs Tor: 6 - 8
Ballbesitz: 51% - 49%
Zweikämpfe: 11 - 3
Ecken: 5 - 4
Spannendes Spiel, das, wenn Fußball gerecht wär, vielleicht unentschieden ausgegangen wär. Aber letztendlich war Hamburg kaltschnäuziger (oder hatte den Fifa-Faktor auf seiner Seite
EDIT: NEIN, ICH GLAUBE NICHT AN DEN FIFA-FAKTOR ^^ Bloß nicht falsch verstehen
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
11. Spieltag
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:3
Schüsse: 9 (4) : 9 (5)
Ecken: 1 : 1
Keine Karten
0:1 Colautti 14. Minute
0:2 Colautti 73: Minute
0:3 Bobadilla 88. Minute
Ein recht ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für die Fohlen. Ein Pfostentreffer ziemlich zu Beginn des Spiels ließ schon erahnen, dass die Hamburger heute kein Glück haben werden. Zwei weitere folgeten noch während die Gladbacher ihre Chancen eiskalt nutzen und somit letztendlich verdient gewannen.
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:3
Schüsse: 9 (4) : 9 (5)
Ecken: 1 : 1
Keine Karten
0:1 Colautti 14. Minute
0:2 Colautti 73: Minute
0:3 Bobadilla 88. Minute
Ein recht ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für die Fohlen. Ein Pfostentreffer ziemlich zu Beginn des Spiels ließ schon erahnen, dass die Hamburger heute kein Glück haben werden. Zwei weitere folgeten noch während die Gladbacher ihre Chancen eiskalt nutzen und somit letztendlich verdient gewannen.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
HSV gegen Gladbachvom 11ten spieltag
ein super ausgeglichenes spiel 9 zu 9 schüsse 4 zu 5 aufs tor ballbesitz 51% zu 49% Fouls 4 zu 3 okay zweikämpfe 28 zu 14 für den HSV
aber Gladbach hat bobadilla der ein tor vorbereitet und eins aus unmöglichem winkel macht so endete das spiel 3 zu 0
Colautti 14te nach einem freistoß ausgekontert bobadilla passt und colautti schiebt ins leere tor
Colautti 73te nach wuhlig im HSV strafraum einfach glück oder pech je nachdem
Bobadilla 88te in die kurze ecke wollte eigentlich ne ecke rausholen um zeit zu schinden
sehr faires und gutes spiel nur das 3 zu 0 it etwas zu hoch gewesen
ein super ausgeglichenes spiel 9 zu 9 schüsse 4 zu 5 aufs tor ballbesitz 51% zu 49% Fouls 4 zu 3 okay zweikämpfe 28 zu 14 für den HSV
aber Gladbach hat bobadilla der ein tor vorbereitet und eins aus unmöglichem winkel macht so endete das spiel 3 zu 0
Colautti 14te nach einem freistoß ausgekontert bobadilla passt und colautti schiebt ins leere tor
Colautti 73te nach wuhlig im HSV strafraum einfach glück oder pech je nachdem
Bobadilla 88te in die kurze ecke wollte eigentlich ne ecke rausholen um zeit zu schinden
sehr faires und gutes spiel nur das 3 zu 0 it etwas zu hoch gewesen
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Wenn er dir das geschrieben hat, wird er schon seine Gründe dafür gehabt habennebula_ hat geschrieben:Hat mir Critical Acclaim zumindest vorgestern geschrieben.... korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..... Ich will mich da ja nicht auf- oder vordrängen
Damit: Herzlich willkommen!
Wenn er es dir nicht geschrieben hat, dann ernenne ich dich hiermit zum "Ehren-Antiloop"
PS.: Deine PSN-ID wäre schick zu wissen
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenns so ist, dann viel Glück mit Leverkusen^^.nebula_ hat geschrieben:Hat mir Critical Acclaim zumindest vorgestern geschrieben.... korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..... Ich will mich da ja nicht auf- oder vordrängen
jloh24 hat geschrieben: dann ernenne ich dich hiermit zum "Ehren-Antiloop"![]()
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:Wenns so ist, dann viel Glück mit Leverkusen^^.nebula_ hat geschrieben:Hat mir Critical Acclaim zumindest vorgestern geschrieben.... korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..... Ich will mich da ja nicht auf- oder vordrängen
jloh24 hat geschrieben: dann ernenne ich dich hiermit zum "Ehren-Antiloop"![]()
heul hier nicht rum selbst schuld
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
So guys, sorry für meine gestrige Abwesenheit und die dadurch entstandene Konfusion um Ryuus Nachfolge (ich nehm es dir übrigens übel,dass du gegangen bist *böse anguck*) (*)
Ja, tatsächlich ist nebula_ der Nachfolger von Ryuu. Ich hatte ihm geschrieben, da witti irgendwie nie auf meine pns geantwortet hat. Von daher ist nebula_, dessen PSN-Nick ich noch benötige, jetzt cheftrainer von Bayer 04 Leverkusen.
Ich trage gleich wenn ich kaffee getrunken habe, mal ergebnisse ein und mache eine Tabelle zurecht
(*) Gestern haben die E-techniker der TU Braunschweig ihre MatheI klausur geschrieben. Es gibt ca 150 dieser e-techniker. Gestern waren so ca 9 Hiwis da, ich einer davon. Wir haben von 13 Uhr bis 21 Uhr korrigiert. Demnach war ich dann bedient und nicht mehr hier um sachen zu regeln
Und das schlimme an der korrektur: als wir dann "fertig" waren, steht einer auf, guckt in so einen Karton... und DA LIEGEN NOCH MAL 50 KLAUSUREN DIE NICHT KORRIGIERT SIND, DRIN!!!!! -.- jetz muss ich montag weiterkorrigieren...
MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.
So ich will hier mal ordnung reinbringen. Was ist mit:
15. Spieltag
1. FC Köln -:- SV werder Bremen
16. Spieltag
SC Freiburg -:- 1. FC Köln
17. Spieltag
1. FC Köln -:- 1. FC Nürnberg
19. Spieltag
Borussia Dortmund -:- Hamburger SV
Werder Bremen -:- FC Bayern München
20. Spieltag
Eintracht Frankfurt -:- 1. FC Köln
21. Spieltag
1. FC Köln -:- Hamburger SV
1. FSV Mainz 05 -:- Borussia Mönchengladbach
22. Spieltag
Hannover 96 -:- Werder Bremen
23. Spieltag
Borussia Dortmund -:- Hannover 96

Ja, tatsächlich ist nebula_ der Nachfolger von Ryuu. Ich hatte ihm geschrieben, da witti irgendwie nie auf meine pns geantwortet hat. Von daher ist nebula_, dessen PSN-Nick ich noch benötige, jetzt cheftrainer von Bayer 04 Leverkusen.
Ich trage gleich wenn ich kaffee getrunken habe, mal ergebnisse ein und mache eine Tabelle zurecht
(*) Gestern haben die E-techniker der TU Braunschweig ihre MatheI klausur geschrieben. Es gibt ca 150 dieser e-techniker. Gestern waren so ca 9 Hiwis da, ich einer davon. Wir haben von 13 Uhr bis 21 Uhr korrigiert. Demnach war ich dann bedient und nicht mehr hier um sachen zu regeln
MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.
So ich will hier mal ordnung reinbringen. Was ist mit:
15. Spieltag
1. FC Köln -:- SV werder Bremen
16. Spieltag
SC Freiburg -:- 1. FC Köln
17. Spieltag
1. FC Köln -:- 1. FC Nürnberg
19. Spieltag
Borussia Dortmund -:- Hamburger SV
Werder Bremen -:- FC Bayern München
20. Spieltag
Eintracht Frankfurt -:- 1. FC Köln