Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

was habt ihr alle gegen das cover. ich finds stylisch. Und die symbole stören mich kein bisschen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Cover passt gut zum Thema Schnee. Mir persönlich gefällt das düstere von Killzone 2 besser. Aber Hauptsache das Spiel rockt :-)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das ISA-Sturmgewehr hat jetzt nen viel geileren Sound. :D Ratatat! Was auch richtig genial ist (und das gabs auch schon in Killzone 2): Man hört richtig, wie die Waffe leer geschossen wird - so braucht man nicht mal auf die Munitionsanzeige schauen.

Und DSCHUNGEL! Es gibt DSCHUNGEL! Wie geil das bei der Grafik aussehen muss. Wird sicher gekauft. ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die ersten Ingame-Screenshots in HD:

http://psnow.es/index.php/foro/viewthre ... 125/#12797

Die Grafik ist schon in der Pre-Alpha-Phase so bombastisch geil, sieht teilweise sogar besser aus als in Teil 2. OO
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Hoffentlich bekommt Europa noch ein besseres Cover, in Stil von Teil 2, das etwas schlichter ist. Ich bin ja nicht so der Fan von US Covern.
Blasphemie! Ich fand, dass das EU-Cover von KZ2 locker mit zu den schlechtesten Covern ever made zählt! :lol:

Das US-Cover zum neuen Teil sieht ganz schick aus, Logos mal außenvorgelassen. Aber warum net mal Mut zu den Hauptpersonen? Ich find die Helghast jetzt nicht so geil, dass sie immer im Vordergrund sein müssten.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich bin generell meistens mit den PS3 Covern zufrieden. Bei der Box würde ich aus dem nörgeln nicht mehr rauskommen bei hässlichen Hüllendesigns!! (die xbox selber sei mal gar nicht erwähnt!)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich freue mich auf die neuen Nahkampfmöglichkeiten!
Wie gut das sich dem (nach Mirrors Edge) endlich mal jemand annimmt. Das ist bei FPS ein Grauß. Entweder man hat garkeine Möglichkeit für Nahkampf und muss den Gegner auf 10cm mit seiner MP töten oder es gibt immer ein und dieselbe stumpfe Animation und ein stumpfes Stöhngeräusch des Hauptcharakters.
Einer der vielen Kritikpunkte weniger, welchen ich an den FPS auszusetzten hatte! :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Pesttod hat geschrieben:Sehr viele Moeglichkeiten den Gegner zu toeten wird es trotzdem nicht geben, die von Hinten Attacke sah schon leicht gescriptet aus.
Ist richtig, doch schon 2-3 kleine Scripts mit schönen Moves geben ein runderes Gameplay mit mehr Abwechslung am Bildschirm. Das hat - wie oben schon geschrieben - bei Mirrors Edge klasse funktioniert, sieht bei Uncharted 1+2 grandios aus und tut sicherlich auch seine Funktion bei KZ3 :wink:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich will auch nicht jeden Finger einzeln bewegen müssen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Laut Entwickler werden ungefähr 7 verschiedene solcher Nahkampf-Kills im Spiel enthalten sein. Auch der Dschungel wird nicht so sein wie wir das bis Dato kennen hiess es weiter.
Das was ich bis jetzt über KILLZONE 3 gesehen und gelesen hab klingt für mich sehr gut und ich erwarte einen packenden Actionkracher!
Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

SK3LL hat geschrieben:Laut Entwickler werden ungefähr 7 verschiedene solcher Nahkampf-Kills im Spiel enthalten sein.
Ich hab das so verstanden, dass bis jetzt 7 verschiedene Nahkampfattacken im Spiel implimentiert sind, es aber bis zum endgültigen Release noch einige mehr sein sollen.
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Ich hab bisher noch keinen einzigen Teil von Killzone gezockt, aber was man bisher so gesehen hat sieht ja sehr gut aus. Ich denke ich werd ihn mir auch holen, oder verpass ich dann Story Technisch sehr viel von 1 & 2 was man wissen müsste?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Antworten