ich meinte die Platinum Version und nicht die VerkaufszahlenI.K.E. hat geschrieben:Sony

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann schon mal vorkommen, aber eigentlich sind wir eine nette Familie.Ikar hat geschrieben:Hui, meine ersten paar Stunden im PS3-Forum und direkt so eine aggresive Grundstimmung hierIhr macht mir Angst
Meine FresseFantasy-Gamer36 hat geschrieben:du bist ein ahnungsloser Fanboy,ich hab nach einer Quelle gefragt und du sagst SonyI.K.E. hat geschrieben:SonyFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich meinte die Platinum Version und nicht die Verkaufszahlen
Steht auf CW. Es wird zwar keine Quelle angegeben, aber es klingt trotzdem sehr glaubwürdig. Vor einiger Zeit ist nämlich mal eine Grafik aufgetaucht, in welcher die oben genannten Titel als zukünftige Platinum-Spiele gekennzeichnet warenIn Europa werden ab dem 2. September, also rechtzeitig zum Start der neuen PS3 Slim, drei neue Spiele in die Platinum-Reihe aufgenommen. So werden ab diesem Tag Killzone 2, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 zu einer UVP von jeweils 29,99 EUR zu haben sein.
/facepalmFantasy-Gamer36 hat geschrieben:du bist ein ahnungsloser Fanboy,ich hab nach einer Quelle gefragt und du sagst SonyI.K.E. hat geschrieben:SonyFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich meinte die Platinum Version und nicht die Verkaufszahlen
Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich will ein Link ein Link Mensch und wenn ihr kein Link habt dann hört auf scheiße zu labernI.K.E. hat geschrieben:Meine FresseFantasy-Gamer36 hat geschrieben: du bist ein ahnungsloser Fanboy,ich hab nach einer Quelle gefragt und du sagst Sony![]()
na bitte geht dochRapidity01 hat geschrieben:Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich will ein Link ein Link Mensch und wenn ihr kein Link habt dann hört auf scheiße zu labernI.K.E. hat geschrieben: Meine Fresse![]()
![]()
http://www.consolewars.de/news/26189/ne ... er_europa/
Aber schon ziehmlich lächerlich das du diese 2 Sekunden nicht aufbringen konntest. Naja aber hauptsache anderen vorwerfen das sie mist labern oder fanboys sind.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:na bitte geht dochRapidity01 hat geschrieben:Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich will ein Link ein Link Mensch und wenn ihr kein Link habt dann hört auf scheiße zu labern![]()
ja I.K.E hat ja auch nur mist gelabertRapidity01 hat geschrieben:Aber schon ziehmlich lächerlich das du diese 2 Sekunden nicht aufbringen konntest. Naja aber hauptsache anderen vorwerfen das sie mist labern oder fanboys sind.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:na bitte geht dochRapidity01 hat geschrieben: Genug Zeit über 4000 Beiträge in einem halben Jahr zu verfassen aber zu faul Google zu bemühen?![]()
ich denk für einige wird kz2 ne enttäuschung gewesen sein die steuerung hat einfach zu viele verschreckt bzw konnten damit nicht anfangenBeklekle hat geschrieben:Man sagt Amazon.com könnte keine PS3slims mehr liefern ohne Verzögerung ob man das glauben kann?
Das die PS3/ Spiele/ Zubehör bei Amazon öfter üüber denen der 360 stehen ist ja nix neues, am ende sieht man aber was anderes bei den verkaufszahlen^^
Ich erinnert euch noch an Killzone2 und Sonys stolze ankündigung mit 2 Millionen Vorbestllungen weltweit?
Hm.. 6 monate vergangen, 1.7 Millionen mal verkauft (30% bundles) und bereits nach 6 Monaten ein Platinum game, lol.
Wobei Platinum = 1 Jahr auf dem markt und min. 1 Million verkaufte EInheiten.
Irgendwie scheinen die Sony exclusiv spiele doch die welt nicht so zu interessieren:P