Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich kann alle Meinungen gut nachvollziehen.
Das ganze ist eher subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.
Entweder man spürt die Atmo oder man spürt sie eben nicht.
Ja, ich glaube das sollte man als vernünftiges Fazit so stehen lassen :) .
Ich für meinen Teil freue mich wie ein Schnitzel auf Fifa 09, obwohl man da wahrscheinlich als Nicht-Interessierter auch den Kopf schütteln könnte (08 ist das selbe, Pes sowieso besser und was weiß ich noch alles ;) ).
Und ich lasse mich gerne überaschen...vielleicht wird Killzone 2 wirklich ein fetter Titel!
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

Gut ich denke die ganze Begeisterung über KZ2 ist nur deswegen weil das Spiel exclusiv ist .. da müssen die leute immer so einen aufriss machen, ist bei der box nicht anders..
von daher heißt es erstmal abwarten wie die fertige Version wird, allerdings muss ich einfach sagen das es zumindest in sachen Optik definitiv klasse ist und ich denke nicht das es sich verschlechtern wird ^^
fehlt nur noch der ganze rest .. lassen wir uns doch einfach mal etwas überraschen oder nich ;)
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Killzone 1 war schon ein scheiß game und killzone 2 wird auch net besser wie kann man so nen müll shooter zocken spielt lieber moorhuhn da is steuerung und grafik um welten überlegen :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

callmedrecksack hat geschrieben:Killzone 1 war schon ein scheiß game und killzone 2 wird auch net besser wie kann man so nen müll shooter zocken spielt lieber moorhuhn da is steuerung und grafik um welten überlegen :roll:
das mit dem provozieren solltest du nochmal üben. Und vielleicht solltest du dich davor auch mal über die Spiele informieren my son :wink:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
callmedrecksack hat geschrieben:Killzone 1 war schon ein scheiß game und killzone 2 wird auch net besser wie kann man so nen müll shooter zocken spielt lieber moorhuhn da is steuerung und grafik um welten überlegen :roll:
das mit dem provozieren solltest du nochmal üben. Und vielleicht solltest du dich davor auch mal über die Spiele informieren my son :wink:
Falsch...für provokationen bin ich hier nich zuständig...ausser vielleicht man lebt nich in deutschland :roll: über spiele informieren ja...aber nicht über ausschussware my fandaughter tut mir ja wirklich leid wenn dich meine persönliche meinung so schwer getroffen hat vielleicht solltest du mal lernen genau wie so manch anderer hier nicht alles persönlich zu nehmen und dir evtl das GG nochmal zu gemüte führen :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

EIgentlich triffst oder verletzt du mich null mit solchen Aussagen. Ändert aber nichts daran das sie einfach totaler Schwachsinn sind. Du hast das Spiel nie gespielt und vermutlich nicht mal vids gesehen...was quarkst du also für einen Müll?
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:EIgentlich triffst oder verletzt du mich null mit solchen Aussagen. Ändert aber nichts daran das sie einfach totaler Schwachsinn sind. Du hast das Spiel nie gespielt und vermutlich nicht mal vids gesehen...was quarkst du also für einen Müll?
Eigentlich...soso..sehr schön :roll: naja eigentlich sind meine aussagen wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe kein schwachsinn sondern meine persönliche meinung zu dem ganzen....und eigentliche reichen mir die videos und screenshots schon aus um mein urteil gefällt zu haben...und eigentlich solltest du wissen dass es diese sogar in diesem thread gibt...und eigentlich ist der einzigste müll den ich "quarke" killzone2 .... oh wow ich hab schon ne verwarnung :D lauter mamasuckel und petzen unterwegs hier applaus aber so ist nunmal good old germany...meinungsfreiheit nur wenn sie dem mainstream entspricht...hier wurde der gläserne user also schon eingeführt und die passenden spitzel gleich mit :roll: immer wieder schön hier....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frag mich aber auch grad wofür du die bekommen hast.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Frag mich aber auch grad wofür du die bekommen hast.
tja..warum nur...grübel...fragen über fragen...das trifft mich jetzt echt hart ich werde mich umgehend in psychologische behandlung begeben um diesen schock erstmal zu verarbeiten und danach schmeiß ich mich hinter den zug :roll:

btt um es mal moshman zuliebe ganz schleimig und der allgemeinheit entsprechend auszudrücken mir gefällt KZ nicht und deswegen wird es auch nicht gekauft...wem das spiel gefällt und ein fan der seriie ist..viel spass damit :roll: ...ihhh das ekelhafte schreiben kotzt mich an ich bin raus ich hab noch was besseres vor...peace out MuFc
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Für seinen dummen Sprüche ggü. Auf-den-Punkt im Thread 'Eure PS3-Spiele'.

Ich find's ja immer super, wenn jemand in ein Forum stolpert und sich gleich beliebt macht. Ich geh auch immer in eine Kneipe und ruf erstmal 'jeder der mehr Kohle hat als ich ist ein Assi!'

Hier eine kurze Anleitung:

Hallo? Du bist neu? Du willst Annerkennung? Hier der Plan dazu:

1. Erstes Dogma ist: Greife gleich in Deinem ersten Beitrag einen Moderator an - sage ihm, dass er doch nur seine Macht missbraucht, Koplexe hat und Du eigentlich für diese Aufgabe viel viel besser geeignet bist - das steigert Deine Beliebtheit ungemein

2. Alle anderen im Forum ausser Dir haben von nichts eine Ahnung, sind entweder bescheuert, zurückgebieben oder haben sonst Probleme - spare nicht damit dies immer mal wieder zu erwähnen und einen entsprechenden Stil aufrechtzuhalten - Ehrlichkeit in diese Richtung wird schnell mit Beliebtheit belohnt

3. Natürlich ist das Forum völlig falsch strukturiert und hat ausser technischen Mängeln natürlich auch viele inhaltliche Schwächen - Du solltest gleich zu Beginn darüber meckern - das gibt Punkte auf der Beliebtheitsskala

4. Netiquette, Höflichkeit, Respekt gegenüber anderen Menschen - da stehst Du doch drüber. Du wirst sehen, je mehr Du beleidigst, desto beliebter wirst Du werden

5. Kein Mensch in diesem Forum stellt ernsthafte Fragen - es ist erwünscht, dass Du Dich über die Gefühle von anderen Menschen lächerlich machst - am ehesten kannst du deinen Spott unter "Trauer" ausleben - man wird Dich dafür lieben

6. Die Mods sind Deine natürlichen Feinde - bekämpfe sie mit allen Mitteln

7. Jeder User mit mehr als 1000 Beiträgen sind die Helfeshelfer Deiner natürlichen Feinde - auch gegen sie ist jedes Mittel recht

8. das Nonplussultra auf der Beliebtheitskala ist das Spammen - das Forum hat so viele Unterforen, da währe es schade wenn nicht jeder Deiner Beiträge in jedem Unterforum erscheint - die Leute müssen Dich doch sehen - auch das wird Deine Beliebtheit über alles Steigern

9. die Beliebtheit eines Users kannst Du in der Kopfzeile eines Beitrags ablesen: BANNED ist der Titel der beliebtesten User

In diesem Sinne werden wir noch viel Spass mit unserem neuen Rebell, Gangsta und Outlaw haben.

Steve
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

_steve hat geschrieben:
Für seinen dummen Sprüche ggü. Auf-den-Punkt im Thread 'Eure PS3-Spiele'.

Ich find's ja immer super, wenn jemand in ein Forum stolpert und sich gleich beliebt macht. Ich geh auch immer in eine Kneipe und ruf erstmal 'jeder der mehr Kohle hat als ich ist ein Assi!'

Hier eine kurze Anleitung:

Hallo? Du bist neu? Du willst Annerkennung? Hier der Plan dazu:

1. Erstes Dogma ist: Greife gleich in Deinem ersten Beitrag einen Moderator an - sage ihm, dass er doch nur seine Macht missbraucht, Koplexe hat und Du eigentlich für diese Aufgabe viel viel besser geeignet bist - das steigert Deine Beliebtheit ungemein

2. Alle anderen im Forum ausser Dir haben von nichts eine Ahnung, sind entweder bescheuert, zurückgebieben oder haben sonst Probleme - spare nicht damit dies immer mal wieder zu erwähnen und einen entsprechenden Stil aufrechtzuhalten - Ehrlichkeit in diese Richtung wird schnell mit Beliebtheit belohnt

3. Natürlich ist das Forum völlig falsch strukturiert und hat ausser technischen Mängeln natürlich auch viele inhaltliche Schwächen - Du solltest gleich zu Beginn darüber meckern - das gibt Punkte auf der Beliebtheitsskala

4. Netiquette, Höflichkeit, Respekt gegenüber anderen Menschen - da stehst Du doch drüber. Du wirst sehen, je mehr Du beleidigst, desto beliebter wirst Du werden

5. Kein Mensch in diesem Forum stellt ernsthafte Fragen - es ist erwünscht, dass Du Dich über die Gefühle von anderen Menschen lächerlich machst - am ehesten kannst du deinen Spott unter "Trauer" ausleben - man wird Dich dafür lieben

6. Die Mods sind Deine natürlichen Feinde - bekämpfe sie mit allen Mitteln

7. Jeder User mit mehr als 1000 Beiträgen sind die Helfeshelfer Deiner natürlichen Feinde - auch gegen sie ist jedes Mittel recht

8. das Nonplussultra auf der Beliebtheitskala ist das Spammen - das Forum hat so viele Unterforen, da währe es schade wenn nicht jeder Deiner Beiträge in jedem Unterforum erscheint - die Leute müssen Dich doch sehen - auch das wird Deine Beliebtheit über alles Steigern

9. die Beliebtheit eines Users kannst Du in der Kopfzeile eines Beitrags ablesen: BANNED ist der Titel der beliebtesten User

In diesem Sinne werden wir noch viel Spass mit unserem neuen Rebell, Gangsta und Outlaw haben.

Steve
Aber hallo du bist mir ja ein schlaues kerlchen :D Ich danke dir ganz herzlich für deine mühe in deinem post aber die chatiquette wie sie hier existiert (natürlich ungeschrieben bis zu deinem post) ist mir schon ein bisschen länger bekannt lass dich nicht immer von dem ersten blick täuschen oder vereinnahmen den fehler machen sehr viele aber dafür können die ja nix...ich werfe dir das auch nicht vor :roll: muss ja sagen alles sehr aussagekräftig und gut fundamentiert zu protokoll gebracht deinerseits wobei sich mir die punkte 1, 2, 4 und 8 jeglicher logik entziehen aber gut davon darf man bei den usern hier eh nicht von ausgehen nicht wahr? :D ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen dass sich mir ernsthaft die frage aufdrängt wer nach deinem post denn nun der rebell outlaw oder gangster ist :roll: die sig lass ich ganz weg denn das ist ja kein bestandteil deines posts aber wenn du mir einen kleinen hinweis gestattest überdenke sie nochmal :wink: bis dann du fast helfershelfer :D dein rebell outlaw und gangster :lol:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sorry, aber du laberst wirklich scheiße. Killzone 2 hat riesen Fortschritte vorzuweisen. Zumal Killzone 1 für PS2-Maßstäbe schon sehr gut aussah. In KZ2 wird aber auch am Gameplay gemeißelt und alles, was bisher neben der tollen Grafik zu sehen und schon zu testen gab, war einwandfrei.

Fundierte Meinungen sind okay, aber deine Meinung ist crap. Du hast dir nicht mal ein Bild von KZ2 gemacht, noch weiß du, was das Spiel bieten wird oder sonst was.

Desweiteren ist dein Nickname für'n Arsch.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:Sorry, aber du laberst wirklich scheiße. Killzone 2 hat riesen Fortschritte vorzuweisen. Zumal Killzone 1 für PS2-Maßstäbe schon sehr gut aussah. In KZ2 wird aber auch am Gameplay gemeißelt und alles, was bisher neben der tollen Grafik zu sehen und schon zu testen gab, war einwandfrei.

Fundierte Meinungen sind okay, aber deine Meinung ist crap. Du hast dir nicht mal ein Bild von KZ2 gemacht, noch weiß du, was das Spiel bieten wird oder sonst was.

Desweiteren ist dein Nickname für'n Arsch.
achso du hypernator killzone 1 hat maßstäbe bei der ps2 gesetzt...nunja das spricht ja für deinen ausserordentlichen guten geschmack :roll: und welche fortschritte das sein werden ist dir natürlich bekannt da du ja weißt was das spiel alles bieten wird...tja was die meinung angeht da unterscheiden wir uns zum glück...denn deine ist für mich nicht crap..sondern bullshit und geht mir somit meilenweit am arsch vorbei :wink: desweiteren ist mein nickname nich fürn arsch sondern callmedrecksack nur mal so nebenbei erwähnt :lol: und ja deine meinung ist wirklich sehr fundiert das muss ich zugeben wow da kann ich nicht mithalten :roll: vielleicht mal versuchen nicht von dir auf andere zu schließen @scheiße labern :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jetzt darfst du gerne sagen wo er was von Maßstäbe setzen geschrieben hat. Sich selbst überschätzende überhebliche Kinder wie dich hatten wir schon öfter hier. Nur sid diese mittlerweile handzahm und hatten dabei sogar etwas mehr drauf als du.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Jetzt darfst du gerne sagen wo er was von Maßstäbe setzen geschrieben hat. Sich selbst überschätzende überhebliche Kinder wie dich hatten wir schon öfter hier. Nur sid diese mittlerweile handzahm und hatten dabei sogar etwas mehr drauf als du.
:roll: und die kleinlichen kinder sterben auch nicht aus wie mir scheint...ob das spiel nun für die ps2 maßstäbe gesetzt hat oder für ps2 maßstäbe gut aussah ist beides total an den haaren herbeigezogen und somit sprichwörtlich haarspalterei und schlichtweg nicht haltbar :wink: tja und genau mit diesem punkt hast du mein problem erkannt..vor authoritäten (oder leuten die wohl gerne eine wären) zu kuschen liegt weder in meiner natur noch in harmonie mit meiner ethik und zu dem punkt was ich drauf habe lies dir dochmal durch was ich dem outlaw steve geschrieben habe vielleicht kommste drauf goshman :roll: naja ich zieh mich nun erstmal aus dem thread zurück mein ego ist zu hoch und mein geschmack zu anspruchsvoll für euch ich merk das schon :roll: und is ja nich mein bier was ihr mit eurem geld anstellt von mir aus könnt ihr es verbrennen das macht ungefähr den selben sinn :wink: btw sinn: ist nicht immer das was es auf den ersten blick scheint zu sein.... mal drüber nachdenken kinder :wink: hasta luego