Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hm, also ich glaube ich werde meinen Trainerposten zur verfügung stellen. Irgendwie hab ich doch mehr um die Ohren als ich dachte und es passt einfach zeitlich nicht. Dazu kommt, dass leider oft mir oder meinem Spielpartner was dazwischenkommt, weswegen die Matches dann nicht stattfinden.

Was noch dazukommt: meistens (!) muss ich mich um die Termine bemühen. Erst 2 mal oder so wurde ich angeschrieben ... egal ich schaffs zeitlich nicht, und trete zurück. Davon mal abgesehen bin ich momentan mit meinem Club eh weit von Bestform entfernt ^^
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Da ja jetzt so viele aus der Liga austreten, werde ich dies auch tun, da eine Liga mit zu wenigen Mitgliedern nicht gut laufen kann.
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoneWolf13081986 »

Das war dann nun wohl das Todesurtleil für die Fifa 4Players Bundesliga. Wirklich schade, hat trozdem Spass gemacht.

Dann erklär ich mich zum selbsternannten Meister 8)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

LoneWolf13081986 hat geschrieben:Das war dann nun wohl das Todesurtleil für die Fifa 4Players Bundesliga. Wirklich schade, hat trozdem Spass gemacht.

Dann erklär ich mich zum selbsternannten Meister 8)
glückwunsch zur meisterschaft :waah: :banane: :cheer: :anbet: :Applaus:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Schade jetzt wo ich wieder Zeit habe ist sie vorbei :(
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Hier war lange nichts mehr. Ist die Liga tot oder geht hier noch was? Gestern habe ich Fifa 11 bei Amazon Deals bekommen und ab nächster Woche wäre ich dann bereit.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Liga ist tot. Bin als Trainer und Admin ausgestiegen und seid dem läuft nichts mehr. Vorher lief auch nicht wirklich was, daher bin ich auch ausgestiegen, da ich es satt hatte den Leuten ständig hinterher zu rennen. Es hat sich aber auch nie jemand drum gerissen die Liga fortzuführen.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Schade zu Fifa 10 Zeiten lief es noch gut.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ja, wirklich schade. Die Liga weiterführen kann ich aus zeitlichen Gründen aber auch nicht...
Bild
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Schade, dass ihrs ned hinbekommen habt. Aber was ich hier so lese, ist das interesse auch wesentlich geringer als letztes Jahr. Da konnten wir ja im Grunde alle Ausfälle kompensieren und die Liga (fast) zu Ende spielen.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Antworten