Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hoffe ja dass man im nächsten teil andere protagonisten spielt denn wenn wie du richtig sagtest meint narville schon am anfang sev und rico sollten eigentlich standrechtlich erschossen werden oder mindestens vor kriegsgericht

also entweder man zeigt im nächsten teil die kampagne endlich aus sicht der helghast oder die gruppe um sev ist auf der flucht vor der isa (kriegsgericht) und den helghast oder man spielt ganz neue isa soldaten

hakha und luger wären noch ne option

am meisten wünsche ich mir aber mal ne helghast kampagne die sie nicht nur als monster/roboter/soldaten darstellt sondern auch die menschliche seite zeigt

gruß
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Rico und Sev wird gar nichts passieren, denn die haben die Flotte rechtzeitig zerstoert und der kleine Koleteralschaden (Planet Helghast) faellt doch garnicht auf.. XD

Ist auch seltsam, obwohl die ISA im Grunde noch am ehesten die "Boesen" in der Geschichte sind, werden die Helghast in diese Rolle gepresst... und das nur, weil sie Hitler, Stalin und Otto von Bismark an der Spitze stehen haben oder hatten. Naja, ich favorisiere die Helghast im MP, in einem SP muesste man markante Charaktere fuer die Helghastseite entwickeln. Alle laufen mit MG umher, das ist auch so ein Bloedsinn im dritten Teil, sogar die Helghast, die einen Computer bedienen. Ich warte noch auf Helghastcyborgs, die,die verwundet wurden, und dann mit kuenstlichen Gliedmassen auf die ISA losgehen..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Killzone 4 kann nur geil werden. Egal, was alle sagen. Teil 2 war anders (aber trotzdem sau gut), Teil 3 find ich persönlich noch besser. Nein, nicht wegen der Steuerung. Find die in beiden Teilen klasse.
Killzone 3 ist für mich der sinnvoll erweiterte Nachfolger von Killzone 2.
Wenn Teil 4 endlich länger wird und wieder mehrere spielbare Charaktere bietet (warum nicht die Wahl zwischen einem ISA-Soldaten, von mir aus Sev, oder einem Helghast haben?), kanns nur top werden. Schade, dass es wohl noch 2 Jahre dauert. ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Yeah, hab gestern alle Snipergewehr-Herausforderungen geschafft. 1000 Kills (hatte ich schon ne Weile), und jetzt die 100 Headshots. Fehlen nur die 1000 Cloaked Kills, und die MP-Kills.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Rico und Sev wird gar nichts passieren, denn die haben die Flotte rechtzeitig zerstoert und der kleine Koleteralschaden (Planet Helghast) faellt doch garnicht auf.. XD
Sie werden als Helden gefeiert und der Tod von Visaris wird einfach nicht mehr aufgegriffen. Würde mich schon stark wundern, wenn GG da konsequenter wäre.

Ich warte ja immer noch da drauf, dass der Preis des Spiels auf min. 30 Pounds fällt. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Da kannste aber noch lange warten. :D

Killzone 3 war mir den Vollpreis wert.

Als nächstes hol ich Crysis 2. Für 59,99 € kann man sicher nix falsch machen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Da kannste aber noch lange warten. :D

Killzone 3 war mir den Vollpreis wert.
ach, 2 monate noch, dann hats amazon.co.uk für 30, 35 euro. :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habs gestern erstmals durchgespielt (im Koop-Modus). Die Kampagne hat Spaß gemacht, allerdings ist sie wirklich ziemlich kurz (KZ2 kam mir länger vor).

Das Ende fand ich ein wenig enttäuschend, insbesondere hat mich gestört, dass es am Ende eine Rail-Gun-Sequenz war, das passte nicht wirklich vom Spielgefühl.

Zur Story: Gut inszenierte Zwischensequenzen, gute Synchronisation (englisch) aber letztlich leider ziemlich oberflächlich. Ich würde mir wünschen, dass mehr auf das Volk der Helghast und den politischen Konflikt eingegangen wird und nicht immer nur diese plumpe Faschisten-Symbolik im Vordergrund steht. Aber dass das Killzone-Universum storytechnisch eigentlich mehr bieten würde als in den Spielen gezeigt, wurde ja schon häufiger angesprochen ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Rico und Sev wird gar nichts passieren, denn die haben die Flotte rechtzeitig zerstoert und der kleine Koleteralschaden (Planet Helghast) faellt doch garnicht auf.. XD
Sie werden als Helden gefeiert und der Tod von Visaris wird einfach nicht mehr aufgegriffen. Würde mich schon stark wundern, wenn GG da konsequenter wäre.
GG sollte als naechstes etwas anderes als KZ basteln, denen scheinen die "tollen Ideen" ueber den Kopf zu wachsen. Technisch kann man staunen, aber der Rest... Das kommt davon, wenn man zuviel nach links und rechts schaut, anstatt sich auf seine Staerken zu besinnen. Allein dieser versaute MP, ich koennte heulen..
in Teil 4.... Visaris Tochter waere interessant, a la Duke Nukem.., von ausserirdischen ISA Einheiten entfuehrt, muss Helgnukem mit seinem Riesenschlauch auf Rescue-Mission gehen.. XD

Das KZ3 Intro ist aber nur Hammer! Richtig klasse gemacht. Die Haelfte der Railsequenzen haette ausgereicht, die Jetpacklevel sind super, laengere Levels, viel mehr Hauskampf, schoen mit Flammie & mehr Schlauch, ja viel mehr Schlauch und einen Endgegner, den man zu Fuss bekaempft, da haette man vielleicht nochmal runterfliegen sollen, auf Helghast, um dem Sack eins reinzuwuergen..
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

soll ja leute geben, die finden den neuen mp grundsätzlich (von paar balancing probs und anderen ärgernissen wie fehlender map-rotation usw abgesehen) besser als in teil 2. :wink:

spiel doch einfach weiterhin den mp vom 2er, da ist doch sicher noch genügend los.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

spielt hier jemand killzone 3 online und hat n headset

würde gern ma mit leuten im team spielen die auch n headset haben ohne geht zwar auch aber mit hs ists lustiger :)

gruß
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

sry für doppelpost aber hab das zum thema retro map pack auf der offiziellen killzone seite gefunden

http://community.killzone.com/t5/Killzo ... d-p/727197

Repeated Blood Gracht & Salamun Market matches.
We’ve already identified the cause of this problem, it is related to the ‘ANY” map selection preference, and we should be able to get a fix out soon in one of upcoming patches. In the meantime if you get trapped repeatedly playing either Blood Gracht or Salamun Market, you can quit your game, then within Find Match > Map Selection, choose a non DLC map. The game will place you into the map you have selected when you attempt to join a game, and once your match is finished, map voting will happen as normal and you can vote on whatever map you wish. We understand this isn’t an ideal solution and will try and get this resolved a.s.a.p.

soll heißen problem erkannt an der lösung wird grad gearbeitet und kommt wohl mim nächsten patch für den übergang steht im letzten absatz noch ne notlösung

gruß
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so muss das, da können sich andre entwickler mal n pfund von abschneiden.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-P ... en-818826/

am mitwoch kommt patch 1.07 ich glaub aber nicht dass es schon da gefixed wird?! dafür gibts paar andre bug behebungen balancing usw

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

ICH HAB CRYSIS 2 FÜR PS3 GEWONNEN! :D
Mann, hab ichn Glück. Danke 4Players. :D