Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blackhell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackhell »

Ziel heute: Four Kings töten.. hoffentlich kommt mal wieder ein schwerer Boss...
Spoiler
Show
Ornstein sah am Anfang recht schwer aus aber der lag schon beim zweiten Versuch. Spaß hat der Kampf dennoch viel gemacht. Ich liebe meine only Melee Skillung *g.
[/spoiler]
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

medse87 hat geschrieben:Ich hab in der sxhandstadtenormen besseren Stab und eine rote zauberkluft gefunden. War in einer truhe. Wo genau weiß ich aber nIcht mehr.
Mh, ich hasse dieses Gebiet :D
Aber werd ich mal nochmal durchgucken, danke :)
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Rudibert hat geschrieben:
Tangee hat geschrieben:Geile Sache, grad Havels Rüstung inkl. Schild und Waffe gefunden. Jetzt kann ich zwar nur noch mit Erschütterung rollen, aber steh da wie'n Fels. Die nächsten 50 Lvl wandern in Kondition ^^

EDIT: So geil, die Waffenverzauberung funktioniert an dem Teil auch noch *g* Fetter, Blauer Eckzahn :D

Wo gibts denn die Waffe? Die Rüstung hab ich schon
Links von den 4 Truhen steht noch 'ne andere...
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

argonath3395 hat geschrieben:
Spoiler
Show
so,ich hab ein falchion+6 und die seele von quelaag.wo muss ich hin um mir daraus was schönes machen zu lassen ? und wo gibts diesen blitzspeer ?
Spoiler
Show
Erstmal brauchste ein Falchion +10, vorher nützt es dir nichts. Danach gehts zum Schmied in Anor Londo, der schmiedet Dir die Seele drauf.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

irgendein tipp wo ich schnell große scherben bekomme ?
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

argonath3395 hat geschrieben:irgendein tipp wo ich schnell große scherben bekomme ?
Spoiler
Show
In der Kanalisation gegen die Schleimviecher, die keine Seelen abwerfen oder in Sens Festung gegen den schwarzen Ritter auf dem Dach (respawned nach Leuchtfeuer immer wieder).
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Crysma hat geschrieben:
argonath3395 hat geschrieben:irgendein tipp wo ich schnell große scherben bekomme ?
Spoiler
Show
In der Kanalisation gegen die Schleimviecher, die keine Seelen abwerfen oder in Sens Festung gegen den schwarzen Ritter auf dem Dach (respawned nach Leuchtfeuer immer wieder).
also bei mir troppen die bisher keine einzige große scherbe... bisher mind. 4 durchgänge dort und da sind ja mindestens 10 stück pro durchgang, aber pustekuchen... und ja ich war menschlich. bräuchte nämlich dringend 2 große für meinen +10 speer damit ich die schmetterlings seele verbauen kann... jmd ne idee wieso das so ist?

@ultimate, gibt es dich noch? mach mir ja richtig sorgen ;)
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ich kann mich entsinnen das die Viecher in Schandstadt Große Scherben fallen gelassen haben.
Heißt nichts gutes ich denke jeder hasst das Gebiet :p
Toxin Sturztode und FPS Einrüche
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Da keiner meine Frage beantworten konnte gehts jetzt nach Sens Festung :>
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Da keiner meine Frage beantworten konnte gehts jetzt nach Sens Festung :>
Spoiler
Show
Welcher war denn dein letzter Boss? Der Lavastromdämon? Dann bist Du in Sens Festung korrekt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Crysma hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Da keiner meine Frage beantworten konnte gehts jetzt nach Sens Festung :>
Spoiler
Show
Welcher war denn dein letzter Boss? Der Lavastromdämon? Dann bist Du in Sens Festung korrekt.
Super, danke dir =)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

VelumAquila hat geschrieben:Ich kann mich entsinnen das die Viecher in Schandstadt Große Scherben fallen gelassen haben.
Ich fühl mich im Sumpf wohl :P
Eisenring damit ich normal laufen kann, Rüstung mit 300+ Giftres. Ab geht die Party :P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben:Ich kann mich entsinnen das die Viecher in Schandstadt Große Scherben fallen gelassen haben.
Ich fühl mich im Sumpf wohl :P
Eisenring damit ich normal laufen kann, Rüstung mit 300+ Giftres. Ab geht die Party :P
Wenn da nich die blöden Moskitos wären....von denen bin ich einfach weggerannt :D
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Flex-007 hat geschrieben:
Crysma hat geschrieben:
Spoiler
Show
also bei mir troppen die bisher keine einzige große scherbe... bisher mind. 4 durchgänge dort und da sind ja mindestens 10 stück pro durchgang, aber pustekuchen... und ja ich war menschlich. bräuchte nämlich dringend 2 große für meinen +10 speer damit ich die schmetterlings seele verbauen kann... jmd ne idee wieso das so ist?

@ultimate, gibt es dich noch? mach mir ja richtig sorgen ;)
Jau mich gibts noch, hab grade nun RL Problem und bin ends mies gelaunt^^ daher bin ich grade nicht so Aktiv am schreiben usw + bestelle mir jezze n neuen Plasma Tv 50 zoll oder größer ma sehen
Rudibert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudibert »

Ich raffe das Waffenschmieden einfach nicht. Hab mir vom Schmied vorm Wald mein Iato auf +6 schmieden lassen, aber +7 gibts nicht mehr. Muss ich zu nem anderen Schmied?