Die Lange Entwicklungszeit liegt halt wohl daran das sie immer mehr und wieder mehr reinpacken wollten.... der Umfang ist eben mehr als Gigantisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oh wow,äh moment das werde ich eh nie nutzen (können) o.O na,ok den coursemaker vll,auch wenn das nen mehr als schwacher ersatz für den streckeneditor ist....HPM Renegade hat geschrieben:3D, Tag/Nacht, Wechselhaftes Wetter, Head Tracking, Course Maker, GPS Daten von Realen Runden ins Spiel übertragen usw. ist mehr als nur im jetzt angekommen finde ich
Der Detailgrad der ca 200 Autos ist auch gigantisch, wenn auch etwas übertrieben. Aber das sind immerhin die neusten und wichtigsten Autos die am meisten interessieren.... die andren kennt jeder und ist auch jeder schon mal in nem Spiel gefahren. Da ist es nicht ganz so tragisch das sie nicht den Detailreichtum der Premium Fahrzeuge haben. Nur das mit der Cockpitansicht stört mich doch schon sehr.
Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll
Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben:Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll
Schade, wenn man keine geistreichen Kommentare schreiben kann.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben:Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
Stimmt.Hometubs hat geschrieben:Schade, wenn man keine geistreichen Kommentare schreiben kann.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben: Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.
Es geht um die Zeit, nich ums Geld. Aber das versteht jemand mit 12k Postings wohl nich.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben:Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
Tu ich nicht, da hast du Recht. Und ja, ich stimme dir zu, ich bin asozial.hans-detlef hat geschrieben:Es geht um die Zeit, nich ums Geld. Aber das versteht jemand mit 12k Postings wohl nich.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben: Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.