Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, endlich fertig, jetzt stehe ich für Spiele bereit, komme gleich im PSN online, dann einfach eine PM schreiben ;)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

werde mich heute mit dem spielen diverser japanischer demos beschäftigen bin aber morgen wieder bereit für ligaspiele.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Hertha BSC Berlin - VFL Bochum von wannauchimmer

Spielbericht (stark gekürzte Fassung):
Die Bochumer in der ersten Hälfte mit deutlich mehr Ballbesitz und mehr Drang zum Tor, die Berliner mit dem Tor durch Wichniarek in der 34. Minute, nachdem er erst an einem Bochumer Abwehrbein gescheitert war, den Abpraller aber kontrollieren konnte und flach einschoß.

Die zweite Hälfte in Kontrolle der Berliner, die drei Großchancen vergaben und hinten zittrig (weil an der Mittellinie) standen, aber das Spiel nach Hause schaukelten.
Bochum somit mit einem weiteren Nackenschlag im Abstiegskampf, Berlin nach der Niederlage gegen H96 wieder im Aufwind.

Statistiken:
Hertha - Bochum
Tore: 1:0
Schüsse: 11 - 7
aufs Tor: 3 - 5 (diese blinden Sandsäcke!)
Ecken: 0 - 1
Karten: Fehlanzeige

Tor: Wichniarek (34.)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Schalke - Hoffenheim 0:5 (0:3)

toschützen muss fmp wissen

besonders in halbzeit 1 ein lächerliches ergebnis meiner meinung nach... aber die interssiert nach dem spiel eh keinen mehr... jetz erstmal gegen bochum, hoffentlich ein etwas besseres ergebnis einfahren
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:Schalke - Hoffenheim 0:5 (0:3)

besonders in halbzeit 1 ein lächerliches ergebnis meiner meinung nach... aber die interssiert nach dem spiel eh keinen mehr... jetz erstmal gegen bochum, hoffentlich ein etwas besseres ergebnis einfahren

Naja, erste Halbzeit höchstens ausgeglichen und in der 2. Halbzeit hattest eine oder gar keine Chance mehr, weil ich die ganze Zeit gedrückt habe, aber egal...

Ibisevic (2), Obasi (2), Ba (1)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kommst du nochmal on diego?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

diego88 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Schalke - Hoffenheim 0:5 (0:3)

Naja, erste Halbzeit höchstens ausgeglichen und in der 2. Halbzeit hattest eine oder gar keine Chance mehr, weil ich die ganze Zeit gedrückt habe, aber egal...

Ibisevic (2), Obasi (2), Ba (1)
ich red ja auch nur von der ersten halbzeit... ich mein altintop legt den ball aufs leere tor ans außennetz, u d das passiert mir aus solchen positionen einfach immer, wenn ich den torwart umdribbelt hab... dann noch einmal pfosten... und du hattest in der ersten hälfte gerademal 3 schüsse aufs tor (insgesamt 6 schüsse) die allesamt drin waren... + 2 hebertore... da kann man sich ruhig mal aufregen... aber mir solls recht sein -.-

Bochum - Schalke 1:3 (1:1)

Tore:
Ono(24.)
2x Altintop(25., 69,)

Dabrowski (49. Eigentor)

Statistik:
Schüsse: 10 - 19
Aufs Tor: 3 - 11
Ballbesitz: 50% - 50%
Zweikämpfe: 14 - 11
Fouls: 1 - 4
Ecken: 2 - 5

Ein gutes Spiel mit einigen Chancen, zwei sehr ärgerlichen Toren für Schalke (Eigentor + Abpraller), dafür aber auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum 1:0 Freistoßtor von Ono führte.
Allerdings hätte der 2-fache Torschütze, Altintop, nach einer völlig überzogenen Aktion im Mittelfeld in der 39. Min locker mit rot vom Platz fliegen können, kam aber mit gelb davon.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:werde mich heute mit dem spielen diverser japanischer demos beschäftigen bin aber morgen wieder bereit für ligaspiele.
Hmm, was gibt's da denn? Irgendwas neues?

Wie man an meiner Anwesenheit sieht, bin ich da :^^:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hoffenheim-Leverkusen

6:1

Tore 5x ibisevic,Ba, Kießling

Ich verstehe nicht warum JEDER Hoffenheim Spieler 10x schneller is als einer von meinen Spielern, und dann bleiben meine Verteidiger auch noch immer so dumm stehen, dass ibisevic schön durchlaufen kann -.-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

T00l00l hat geschrieben: Ein gutes Spiel mit einigen Chancen, zwei sehr ärgerlichen Toren für Schalke (Eigentor + Abpraller), dafür aber auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum 1:0 Freistoßtor von Ono führte.
Allerdings hätte der 2-fache Torschütze, Altintop, nach einer völlig überzogenen Aktion im Mittelfeld in der 39. Min locker mit rot vom Platz fliegen können, kam aber mit gelb davon.
Jupp, war ein gutes Spiel, nach dem Eigentor hab ich mich echt schwarz geärgert, denn bis dahin lief es eigentlich nicht schlecht... Was da nach dem Anstoß unmittelbar nach meinem Führungstreffer und vor Deinem Ausgleich los war hab ich auch nicht ganz verstanden, irgendwie hatte ich den Eindruck als ob meine Abwehr noch mit dem Torjubel beschäftigt war.

Naja, mit mir und Bochum wird das glaube ich nichts mehr ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Nerix hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: Ein gutes Spiel mit einigen Chancen, zwei sehr ärgerlichen Toren für Schalke (Eigentor + Abpraller), dafür aber auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die zum 1:0 Freistoßtor von Ono führte.
Jupp, war ein gutes Spiel, nach dem Eigentor hab ich mich echt schwarz geärgert, denn bis dahin lief es eigentlich nicht schlecht... Was da nach dem Anstoß unmittelbar nach meinem Führungstreffer und vor Deinem Ausgleich los war hab ich auch nicht ganz verstanden, irgendwie hatte ich den Eindruck als ob meine Abwehr noch mit dem Torjubel beschäftigt war.

Naja, mit mir und Bochum wird das glaube ich nichts mehr ;)
lustigerweise hat jloh in seinem spiel gegen mich genau das gleiche tor gefangen :D erst ein freistoßtor von ihm und der direkte gegenzug war über 3 stationen drin^^ offensichtlich verfällt die KI nach freistoßtoren in eine art durch überschwänglichen jubel bedingte trance :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Leverkusen-Freiburg

6:0

Tore: 5x Kießling, Helmes
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

ist noch wer da gegen bremen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gegen Nürnberg will auch keiner mehr spielen :cry:

;)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:4

da ich nicht weiß ob dir __(playa) die törschützen noch wichtig sind weil mir sie egal sind. generell.

1x Ivanschitz.