Der (in)offizielle Trophy-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Burnout habe ich alle [außer die vom pp]

wobei das auch ein spiel ist bei dem die trophäen sehr leicht sind.
sie wurden so leicht von criteriongames gemacht, weil sie nachgepacht wurden und man für die trophäen neu anfangen musst, oder wie war das?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ExCeLLoo hat geschrieben:Mirrors schaffst du nicht.
das ist echt ekelig.
die speed runs werden richtig schwer

Na dann schau mal bitte auf mein Profil ^^ meine 8te Platin ^^ und RE2 noch 4k Kills dann sind es 9 ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Achja Jungs habe ein paar fragen zu Fallout3 !!!

Will morgen mit dem Game anfangen und habe mir schonmal Gedanken über die Trophys gemacht !!!

1.) Kann man alle Trophäen beim ersten durchspielen bekommen ?!

2.) Diese Level Trophys mit dem Karma 8 , 12 , 15 und 20 glaube ich ( schlecht , neutral und gut )
Habe mir was gedacht und will fragen ob dies geht das ich mit guten Karma spiele bis vor kurz Level 8 dann abspeicher EXTRA. Dann auf Level 8 pushe die GUTE KARMA Trophy bekommen , dann neu lade vom EXTRA mein Karma schlecht mache dann wieder Level usw. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will funktz das ?!

3.) Wenn ich gutes Karma habe und es schlecht machen will geht es ja wenn ich Menschen töten gehe in der Stadt denke ich !!! Fällt das Karma mit der Zeit erstmal auf neutral oder gleich auf schlecht ?! Bezieht sich nämlich auf Frage 2 !!!

Danke im Vorraus
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Ja ist möglich so. Paar EXP vor den lvls abspeichern und Megaton - da hab ich es gemacht - "ausrotten". Karma fällt auch bevor es schlecht wird auf neutral.

Tophys kann man alle beim ersten durchspielen schaffen, japs. Ist wie in den meisten anderen Spielen auch, halt nur eine Frage des Durchhaltevermögens und keine des "skills". Bei Fallout bleibt es angenehm, weil selbst die Sammelei von den Vaultboys Spaß macht.

PS:. Ein Ausrufezeichen nach dem Satz sieht nicht nur besser aus, sondern wirkt auch weniger einfältig.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Shannor hat geschrieben:Ja ist möglich so. Paar EXP vor den lvls abspeichern und Megaton - da hab ich es gemacht - "ausrotten". Karma fällt auch bevor es schlecht wird auf neutral.

Tophys kann man alle beim ersten durchspielen schaffen, japs. Ist wie in den meisten anderen Spielen auch, halt nur eine Frage des Durchhaltevermögens und keine des "skills". Bei Fallout bleibt es angenehm, weil selbst die Sammelei von den Vaultboys Spaß macht.

PS:. Ein Ausrufezeichen nach dem Satz sieht nicht nur besser aus, sondern wirkt auch weniger einfältig.

THX werde wohl kaum Schwierigkeiten haben beim Suchen aller Sachen , habe ja das Collectors Edition Lösungsbuch ^^
eljay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eljay »

gibt es bei dead space trophies?
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

sloonom hat geschrieben:gibt es bei dead space trophies?
Ja.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

juhu nachdem die ps3 3x an der gleichen stelle verkackt ist, hats geklappt *freu*!
endlich die 5. platin
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:juhu nachdem die ps3 3x an der gleichen stelle verkackt ist, hats geklappt *freu*!
endlich die 5. platin
Na siehste alles ist möglich ;-) weisst du was mir passiert ist beim letzten Kapitel nach ca. 2Std kam ich endlich an am Ende wo der Helikopter ist und dann ranspringen muss !!! Hatte noch ca.15 Sek. und der Platz ist nochmals von sonen kleinen Zaun doch umrandet und in der kleinen Sequenz sah es so aus als würde man da runterfallen !!!

Also bin ich immer früher abgesprungen und runtergefallen bis ich merkte das es ein Grafikfehler war und durfte das scheiss Level nochmal machen !!!

Wenn Dummheit wehtun könnte wäre ich an diesem Tag gestorben ^^
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Re: Der (in)offizielle Trophy-Thread

Beitrag von king_kain94 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Nachdem das Achievment/Trophy-Gesuche jetzt auch auf der Playsie losgeht:
Wie schauts aus? Was und wo habt ihr schon erspielt?
Wie kriegt man sie? Und vor allem: Habt ihr schon Burnout-Trophies gekriegt/gefunden?
burout trophäe fehlt mir nur mehr alle events finden und jetzt die vom party-pack des ich noch nicht besitzte.
hab selber auch eine frage:

weiß jemand wie man folgende trophäen bei shaun white snowboarding bekommt?
Baron von Connors ,Grouchbedoit ,Musashi,Bizzy Bär Wie lang muss man dort fahren???
Hohe Einsätze
Der Spieler
Taumel
Szenegänger
Große Abfahrt
Wie ein Kreisel: Wie lang muss man da butten???
Boni
OMG!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Könnte uns (nelzus, Erdferkl, Cubefeak) heute abend um 19 Uhr helfen, die Prtylöwe Trophy zu kriegen, uns fehlt noch ein Mann :(
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Cubefreak666 hat geschrieben:Könnte uns (nelzus, Erdferkl, Cubefeak) heute abend um 19 Uhr helfen, die Prtylöwe Trophy zu kriegen, uns fehlt noch ein Mann :(
jop wäre wirklich sehr nett von euch :wink:

Hab euch dann für immer und ewig Lieb :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Ich kann leider nicht -_-
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

sonst müssten wir bis um 21:15 warten, dann hat enrico auch Zeit, aber ich weiss ja nich ob ihr beide da noch Zet habt?!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Cubefreak666 hat geschrieben:sonst müssten wir bis um 21:15 warten, dann hat enrico auch Zeit, aber ich weiss ja nich ob ihr beide da noch Zet habt?!
Ich werd mal SlainAndara fragen der is auch grad online