Ahja und kann mir wer nen Tipp geben, der schonmal da war:
Mal ganz im Ernst - wie kann das Spiel bitte nicht GOTY werden? Ich spiele seit knapp 33 Stunden und es ist nichtmal ansatzweise ein Ende in Sicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alter, wie wär's mal mit Spoilertags?!LostSoul15 hat geschrieben:*snip*
@saxxon, ich glaub das ist kein bug, weil irgendwie stirbt der rote drache bei jedem nachdem der schmetterling down ist... war bei mir genauso, ich glaub das hat was mit der reistruppe zutun die im feuerschrein auftaucht: 1 dame und 2 ritter die sie begleiten, weil die hab ich erst gesehen, dann waren sie weg und ne kurze zeit später ist der drache gestorben. ich glaub die haben etwas damit zu tun. aber wissen tu ich es natürlich nicht^^saxxon.de hat geschrieben:So, doch noch den Schmetterling gehauen und den roten Drachen gleich mit.. so halb. Tot ist er, aber nicht durch einen ordentlichen Kampf, sondern durch einen BugKann ja keiner ahnen. Mir fehlten noch ein paar tausend Seelen für den Giftresi-Ring, also hab ich ne Runde durch Undead Burg gedreht und stand unvermittelt an einer Stelle an der ich mir dachte: "Hey, von hier aus kannste den Drachen beschiessen ohne dass er sich wehren kann." Tja, einen Pfeil abgeschossen, das Vieh hebt ab um auf der Brücke zu landen wie er es immer tut und *plop* weg ist er. Einfach so, keine Animation, kein Clippingfehler oder sonstwas, einfach weg von einem Frame zum anderen. Hab mich dann gefragt ob der wohl wiederkommt wenn ich beim nächsten Mal da herkomme, aber nur ca. 10 Meter von meiner Schussposition aus entfernt hab ich ihn dann brüllen hören und zack, 10.000 Seelen. Jetzt isser weg. Schade, das war kein besonders befriedigender Sieg
Ich hab keine Ahnung, ob man den Bug reproduzieren kann, aber für die, die es ausprobieren möchten und denen es egal ist, ob sie evtl. einen Bug ausnutzen:Ausprobieren und eventuelles Bug-Abusing auf eigene Gefahr.SpoilerShowDie Position von der ich geschossen habe ist der Wachturm, auf dem der schwarze Ritter steht. Unter der Drachenbrücke durch, Leiter hoch und dann im Treppenhaus nach ganz oben. Am Wachturm sind ein paar Zinnen weggebrochen, von da hat man freies Schussfeld.
Alter, wie wär's mal mit Spoilertags?!LostSoul15 hat geschrieben:*snip*
Ich hätte Sen's Festung gern zum ersten Mal betreten ohne zu wissen, was einen da erwartet -.-
DS oder DKS? ... wäre abartig wenn du auch noch nebenher DS spielen würdest^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Sou gleich wieder die Konsole anschmeißen hab noch lust auf ne runde DS
Starke Leistung! Ich hab genau 38 Versuche gebraucht :/MaxDetroit hat geschrieben:SpoilerShowIch war eben bei den Gargoylen das erste mal, hatte schon irgendwo hier davon gelesen das die so schwer sein sollen. Na ja, ich bin in Menschengestalt da hin und konte direkt davor gleich mal Solaire of Astora und auch noch Lautrec beschwören, hatte also beide beim Kampf dabei. Die haben haben die Viecher schön getankt bzw. beschäftigt und ich hab sie ganz in Ruhe mit dem Bogen aus der Distanz runtergeballert (bin wie gesagt Jäger) und habe beide gleich beim ersten Versuch kalt gemacht. *Puh!* Gewusst wie!