EbenfallsAtze_on_tour hat geschrieben:So hab bei God of War 3 Platin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
eigentlich kann man doch um trophäen freizuschalten das spiel auf leicht nochmal durchspielen wenn man trophäen wie "schließe das labyrinth ab ohne einmal zu streben" "trete 50 hunde" blende 100 gegner mit helios kopf" etc. es gibt keine trophäe für, meister das spiel auf chaos oder? also zumindest seh ich bei 4players und playstation.de keine...P4inkill3r hat geschrieben:EbenfallsAtze_on_tour hat geschrieben:So hab bei God of War 3 Platin
Nein, gibt es nicht mehr. Es reicht, wenn man es auf Titan (also schwer) durchspielt.Doom³ Freak hat geschrieben:es gibt keine trophäe für, meister das spiel auf chaos oder?
Die Kästen sind das Labyrinth. Für die Trophy musst du ab dem Punkt, an dem du dich an Dädalus vorbeischwingst und die Würfel betrittst, überleben.Doom³ Freak hat geschrieben: was ist denn das labyrinth, das mit den vielen kästen die im himmel hängen oder da wo man hera tötet?
Am besten sobald du die Hadesklingen hast und gegen einen Handvoll kleinere Gegner kämpfen musst. Nutze nur den Seelenhaken (L1 + Kreis), halte die Gegner auf Abstand und fertig.Doom³ Freak hat geschrieben: wie und wo meister ich am besten die 1000hit kombo?
ich hab den gegner gleich rechts vom startpunkt gepackt und gegen den rechten steintypen von links gerammt, teils hats ihn bis an den rand zurückgeschoben dass man ihn beim 2. ansturm rausschieben konnte.Cubefreak hat geschrieben:Stimmt, der Troll ist bei mir rausgefallenMelcor hat geschrieben:Wenn du Glück hast, kannst du auch die großen Gegner aus der Arena stoßen.Würde ich aber nicht drauf wetten, dass das passiert...
(Oft war bei mir noch ein kleiner Gegner übrig -.-)