[PS3 Home] 4Players Clubhaus

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

The Bth Dimension hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich komm immer noch nicht in Home rein
Ich jetzt schon, gab ja ein Update :-) Hast du das runtergeladen?
Ja hat aber nicht geholfen :(
Bild
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

und nochmal meine ID:

ID: trix1988 :wink:
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

CRA hat geschrieben:
frosch_im_mixer hat geschrieben:War gestern auch nochmal kurz im clubhaus..nur bei mir stehen da keine möbel drinne warum auch immer Oo
Momentan kommt man sogar garnicht in das Clubhaus... Anscheinend hängt dies irgendwie mit dem aktuellen Update zusammen, zumindest kommt bei mir momentan die Meldung "Clubsystem ist zurzeit nicht verfügbar". Dafür konnte ich mich gerade eben erstmals mit dem ersten Versuch einloggen, also anscheinend haben sie durch das Update etwas bezüglich der Verbindungsproblematik verbessert ;)
frosch_im_mixer hat geschrieben: ansonsten is home echt ganz gut so für ein pool game zwischendurch man lernt nette leutz dort kennen nur eine sache nervt mich ohne ende..aber das liegt nich an home selber: chatten bzw schreiben mit dem pad...das tötet finger :roll:
Ja, das geht mir auch so, wobei man mit der Zeit immer schneller wird ;) Ich werde mir demnächst mal eine Bluetooth Tastatur zulegen, so teuer sind die ja auch nicht mehr. Alternativ kann man sich auch das neue Keypad holen:

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3 ... B001ELKA54
ich könnt auch einfach meine usb tastatur nehmen aber das is auch nich so das gelbe vom ei zum zocken das pad und zum schreiben die tastatur da wär ich ja nur noch am wechseln pad/tasta/pad/tasta/pad..usw lol... das keypad wäre sogesehen die beste alternative..aber ich ziehe da sterbende finger doch vor....es nervt halt ein wenig weil es dauert bis man was getextet hat aber naja.... im clubhaus war nich net habs vor lauter billiard total vergessen...aber man kommt tatsächlich besser in home rein nach dem update..kann ich auf jeden fall bestätigen
Shizzle ma Nizzle
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

bei mir gings heute sogar auch super mit dem einwählen. das update scheint was bewirkt zu haben. das clubhaus war bei mir allerdings auch leer, wegen update wahrscheinlich!
target-bash-man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von target-bash-man »

warum komm ich nich ins clubhaus ?? iwas mit netzwerk nicht verfügbar 8O
"50'000 people used to live here, now it's a ghost town."

Bild

[img]http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-17865.png[/img]

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

target-bash-man hat geschrieben:warum komm ich nich ins clubhaus ?? iwas mit netzwerk nicht verfügbar 8O
das Problem hat jeder
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

mr_p hat geschrieben:Ich auch :D PSN: westcoast_94
Ich hab immernoch noch keine Einladung :bigcry:
Bild
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

mr_p hat geschrieben:
mr_p hat geschrieben:Ich auch :D PSN: westcoast_94
Ich hab immernoch noch keine Einladung :bigcry:
Du kannst auch selbst eine Anfrage erstellen in Home ;-)
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Du nennst dich fast gleich wie ich in allen anderen Foren ausser hier, und hast die selbe Konsole wie ich 8O Bist du ein fanatischer Fan?
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

ich auch nicht cashman123456
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wenn ihr in den Club möchtet, geht bitte wie folgt vor (wie ich auf Seite 4 bereits kurz beschrieben habe):
CRA hat geschrieben:Stellt am besten eine Anfrage, das ist einfacher als wenn wir jeden einzeln einladen.

Geht dafür einfach auf Clubs --> Clubs suchen "4Players" --> Beitritt erbeten

Außerdem dann bitte einen Post mit Eurer PSN-ID in diesen Thread, falls sie sich von Eurem Forennick unterscheidet.

Danke ;)
[BildBild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hab mal Anfrage gesendet, und gibst jz eigentlich in home schon so spielräume wies in den videos gezeigt wurde...hab bisjz nur kino,bowling,hafenhaus, einkaufszentrum und home platz....und ich kann nie games über home launchen, welche games unterstützen das überhaupt?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also so wie ich das gesehn habe gibts immo noch gar keine räume und unterstüz wird auch noch kein Spiel
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt es eigentlich, das mit dem letzten Update Voice Chat deaktiviert wurde? Angeblich wegen Usern, die sich mal wieder nicht zu benehmen wussten.

Tja, ich sagte es ja schon mal: Home kann an sich gut werden, aber ob es in der Praxis auch was taugt hängt leider immer von den Nutzern ab und wie diese sich dort verhalten. Leider kommen dann die ganze Deppen, die im RL sonst immer eine in die Fresse kriegen, und meinen dann dort nerven zu müssen, kann ihnen ja Niemand was... Und ich denke je sozialer eine solche Plattform ausgelegt ist, desto mehr Deppen hängen dort rum und versuchen ihr nicht vorhandenes Ego auf Kosten aller aufzubauen. Bei Home ist das zudem noch extremer, weil die PlayStation nun mal unter diesen Proleten als besonders cool gilt und dadurch genau solche User noch mehr anzieht, leider.

The Bth Dimension hat geschrieben:Aber was ich eigentlich sagen wollte: Du nennst dich fast gleich wie ich in allen anderen Foren ausser hier, und hast die selbe Konsole wie ich 8O Bist du ein fanatischer Fan?
In Wirklichkeit hast du nur eine gespaltene Persönlichkeit. ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Balmung hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, das mit dem letzten Update Voice Chat deaktiviert wurde? Angeblich wegen Usern, die sich mal wieder nicht zu benehmen wussten.

Tja, ich sagte es ja schon mal: Home kann an sich gut werden, aber ob es in der Praxis auch was taugt hängt leider immer von den Nutzern ab und wie diese sich dort verhalten. Leider kommen dann die ganze Deppen, die im RL sonst immer eine in die Fresse kriegen, und meinen dann dort nerven zu müssen, kann ihnen ja Niemand was... Und ich denke je sozialer eine solche Plattform ausgelegt ist, desto mehr Deppen hängen dort rum und versuchen ihr nicht vorhandenes Ego auf Kosten aller aufzubauen. Bei Home ist das zudem noch extremer, weil die PlayStation nun mal unter diesen Proleten als besonders cool gilt und dadurch genau solche User noch mehr anzieht, leider.

@ balmung obwohl ich deine meinung schätze und das hier inhaltlich bis auf den letzten teil voll unterschreiben würde, bitte ich dich doch den thread nicht ins off-topic abdriften zu lassen. der thread ist dem 4players clubhaus gewidmet.

an die leute die ins clubhaus wollen, bitte so wie cra bereits mehrfach gepostet hat einfach eine anfrage an das clubhaus schicken.

bezüglich einrichtung des clubhauses sollte, irgendjemand anregungen oder beschwerden hinsichtlich der einrichtung haben dann entweder gleich hier im thread bzw direkt an mich, da ich der einzige bin der möbel aufstellen und umstellen kann. das system lässt es leider nicht zu diese dinge an stellvertreter zu delegieren.

noch kurz ein kleines dankeschön an cra und renegade die sich scheinbar wirklich vorbildhaft um die einladungen und mitgliederaufnahme kümmern.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich komm immer noch net in Home rein. Bekomm folgende Fehlermeldungen: D3505 & X80710B23
Bild
Antworten