Fake? PS4? PS3 3D? Was meint Ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum wird eigentlich immer geglaubt, wenn irgendwo, hinter einem PS Logo oder ner Xbox irgendein Affe ne höhere Zahl malt, das es gleich ne neue Konsole ist?
Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht. Ich wette da kommt dann auch mal ein neuer Name...natürlich mit PS im Namen...aber nicht wieer so einfallslos ne 4 dranklatschen.
Und die Xbox wirda uch nicht Xbox 720 heissen....wie ja soviele denken ^^
Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht. Ich wette da kommt dann auch mal ein neuer Name...natürlich mit PS im Namen...aber nicht wieer so einfallslos ne 4 dranklatschen.
Und die Xbox wirda uch nicht Xbox 720 heissen....wie ja soviele denken ^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
PlaystationDextersKomplize hat geschrieben:Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht.
Playstation 2
Playstation 3
...
Siehst du da ein Muster? Warum sollten sie plötzlich wechseln?
Die These ist sehr dünn, Kumpel. Diese Gen gab es ja auch keine Playstation HD statt 3 und PS3D haben wir auch bald. :wink:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is mir schon klar du WitzboldBloody Sn0w hat geschrieben:PlaystationDextersKomplize hat geschrieben:Die PS3 wird sicehr nicht PS4 heissen, das glaub ich beim besten Willen nicht.
Playstation 2
Playstation 3
...
Siehst du da ein Muster? Warum sollten sie plötzlich wechseln?
Die These ist sehr dünn, Kumpel. Diese Gen gab es ja auch keine Playstation HD statt 3 und PS3D haben wir auch bald. :wink:

Irgendwann musst du aber was anderes machen, da einfach immer nur "4" "5" usw dahinter die Wirkung verliert. Irgendwann wirkt das b illig, finde ich.
Bei den Sportspielen, die järhlichen Aufgüsse, bleiben auch immer weniger im Gedächtnis hängen.
Aber ist ja auch nur meine Meinung...meinste in 50 Jahren sind wir dann bei PS22?
Das wage ich arg zu bezweifeln.
Also schau'n mer mal! Kannst den Thread ja ausgraben wenn die neue PS raus ist und mir beweisen das ich falsch lag

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich werde ihn mir extra bookmarken.
Also bis 9 hält es Sony noch so durch, aber ab 10 wird es tatsächlich unschön.
Vielleicht nutzen sie auch einfach römische Zahlen. Playstation V - wenn das mal nicht kewl ist!
So toll ich eine Playstation Edge bis Razor finden würde, wirklich kreativ ist Sony da nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Also bis 9 hält es Sony noch so durch, aber ab 10 wird es tatsächlich unschön.
Vielleicht nutzen sie auch einfach römische Zahlen. Playstation V - wenn das mal nicht kewl ist!
So toll ich eine Playstation Edge bis Razor finden würde, wirklich kreativ ist Sony da nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass Sony ihr Namensschema verändert. Zur Not gehts nach der neunten mit römischen Zahlen weiter oder machts wie Microsoft.DextersKomplize hat geschrieben:Is mir schon klar du Witzbold
Irgendwann musst du aber was anderes machen, da einfach immer nur "4" "5" usw dahinter die Wirkung verliert. Irgendwann wirkt das b illig, finde ich.
Bei den Sportspielen, die järhlichen Aufgüsse, bleiben auch immer weniger im Gedächtnis hängen.
Aber ist ja auch nur meine Meinung...meinste in 50 Jahren sind wir dann bei PS22?
Also schau'n mer mal! Kannst den Thread ja ausgraben wenn die neue PS raus ist und mir beweisen das ich falsch lag
Und ganz ehrlich: Von Playstation ULTRA oder MEGA Playstation würde ich nichts halten. ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Playstation Alpha, Beta, Gamma... OmegasourcOr hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Sony ihr Namensschema verändert. Zur Not gehts nach der neunten mit römischen Zahlen weiter oder machts wie Microsoft.DextersKomplize hat geschrieben:Is mir schon klar du Witzbold
Und ganz ehrlich: Von Playstation ULTRA oder MEGA Playstation würde ich nichts halten. ^^

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: