@myn3: Ich glaube DU lebst in einer anderen Welt!
Natürlich wurde die Software getestet bevor sie freigegeben wurde!
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie komplex so eine Software aufgebaut ist! Das kann bei Sony auch nur eine Handvoll Leute, vor allem wird es mit jeder Firmware komplizierter, da man immer auf Kompatibilität mit vorhergegangenen Updates achten muss!
Es ist ein FEHLER (!!), der sich eingeschlichen hat - und schon mal einen Bug in einem Program gesucht?? Ich glaube wohl eher nicht, sonst würdest du wirklich mehr Verständniss haben! Es ist nix schlimmes passiert, zudem gibs eine Lösung bis die neue Firmware raus ist!
Also stehen sie nicht nur zu ihren Fehlern, sondern bieten auch eine provisorische Lösung an bis die neue Firmware raus ist! Und anscheinend haben sie den Fehler schon lokalisiert und gefixt, was auch nicht in 5 Minuten erledigt ist!
Scheisse würde ich es finden, wenn der Controller gar nicht mehr funzen würde oder gar nix von Sony kommt... dann würde mir das vermitteln, dass ich ihnen als Kunde egal bin!
Dem ist aber nicht so!
Ich verstehe so Leute wie dich wirklich nicht, hauptsache laut rumschreien - erklär mir mal bitte, was jetzt wirklich das Problem ist? Dass du einen Monat lang die Playstation direkt anschalten musst und niccht über den Controller? Deshalb hier so einen Aufstand?