Battlefield Bad Company 2 (Beta) Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
Hatte jemand von euch vill. ein ähnliches Prob? oder bin ich mal wieder der einziege :(
Frontpig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontpig »

Ich hab genau das selbe Problem.irgendwer Nr Losung
Flipperflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flipperflo »

HI
Wisst ihr wo es die Helis auf der Karte gibt.Wenn man die Liste der Fahrzeuge ansieht, dann sind ja auch die Helis dort aufgelistet und während man spielt fliegen ja auch Helis rum.

Danke im Vorraus
dave1508
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dave1508 »

diese helis die du meinst das sind die drohnen und die gibts nur auf dieser map andere gibts hier nicht
AwesomeND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AwesomeND »

dave1508 hat geschrieben:diese helis die du meinst das sind die drohnen und die gibts nur auf dieser map andere gibts hier nicht
leider stimmt das. aber auch die drohnen machen verdammt Spaß!! ^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Absolutes geil das Spiel, ich kenn zwar den Vorgänger nicht, aber ich hatte seit Battlefield 2 nicht mehr so viel Spass an einem Onlineshooter!
Bild
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

ctsz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
Hatte jemand von euch vill. ein ähnliches Prob? oder bin ich mal wieder der einziege :(
hatte ich auch bei mir war einfach die Email adresse falsch. Die muss genau mit der ps emailad übereinstimmen ansonsten weißich dazu auch nix.
Bild
Bild
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Badsanta1337 hat geschrieben:
ctsz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
hatte ich auch bei mir war einfach die Email adresse falsch. Die muss genau mit der ps emailad übereinstimmen ansonsten weißich dazu auch nix.
Die E-mail ist identisch mit der PS E-Mail das hab ich schon überprüft aber trotzdem danke ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gibt es eigentlich ein Forum für Betauser, wo man Bugs reporten kann?
Bild
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Ich glaub des hier des richtige forum http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

also ich find, dass die beta rotz ist.
praktisch keine veränderung zum 1. teil und die eine map wird so schnell öööööde.
Gruß
Ex.

Bild

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ExCeLLoo hat geschrieben:also ich find, dass die beta rotz ist.
praktisch keine veränderung zum 1. teil und die eine map wird so schnell öööööde.
Wow ein Facepalm Beitrag :roll:

mal ehrlich was erwartest du von einem Zweiten Teil der knapp 2 Jahre nach dem ersten erscheint? Und dann noch von einem Onlineshooter? Es gibt massive Veränderungen, das fällt einem aber erst auf wenn man den ersten Teil wieder spielt. Es FÜHLT SICH AN wie der erste Teil und das finde ich großartig, denn das bedeutet, dass Dice die Veränderungen so präzise eingearbeitet hat, dass sich Veteranen sofort zurecht finden, es aber 1000 neue Sachen zu entdecken und freizuspielen gibt.

Klar wird eine Map Langweilig mit der Zeit aber: Die Map ist großartig Designt finde ich. Ähnelt zwar etwas der Oasis Map aus BC1 aber die fand ich auch ziemlich gut :oops:

Wie gesagt genial find ich das neue Schadensmodell der Fahrzeuge und die vollständig zerstörbaren Gebäude (nicht mehr dieses "Wand geht an nur EINER Stelle kaputt ding"

sehr schön - Dice hat gute Arbeit geleistet in meinen Augen
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich glaub mich stört genau das.
und nein keine facepalm-post.
ich würde es andere sichtweise nennen ;)
mich stört, dass so wenig geändert wurde. In 2 jahren kann nicht viel passieren, das ist klar.
ich bin jedoch der ansicht, dass man sich hätte mehr zeit lassen sollen anstatt ein BF:BC1.5 rauszubrinegen ;)
Gruß
Ex.

Bild

Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

ma eine frage ich hab jetzt alle tasten durch aber bei mir will der verdammte fallschirmsich nicht öffnen was muss ich machen damit der sich öffnet`?
Bild
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ExCeLLoo hat geschrieben:ich glaub mich stört genau das.
und nein keine facepalm-post.
ich würde es andere sichtweise nennen ;)
mich stört, dass so wenig geändert wurde. In 2 jahren kann nicht viel passieren, das ist klar.
ich bin jedoch der ansicht, dass man sich hätte mehr zeit lassen sollen anstatt ein BF:BC1.5 rauszubrinegen ;)
DAS ist eine andere sichtweise und kein Facepalm beitrag ^^ :wink:
denn zu behaupten "das ist _rotz_ weil nix geändert und nur eine Karte" (was ja bei einer Beta klar war eigentlich, man bekommnt ja nicht für lau das ganze game) ist facepalm.

Das ganze besser zu formulieren und so zu verpacken wie oben nicht ^^

zumindest für mich persönlich ;)

ja ist geschmacssache, hast du BC1 noch? spiel doch mal den Multiplayer wenn ja, du wirst sehen wie viel sich geändert hat. Ich war wirklich überrascht, weil ich erst auch dachte das sich gar nix verändert hat.
Antworten