Hatte jemand von euch vill. ein ähnliches Prob? oder bin ich mal wieder der einziege

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hatte ich auch bei mir war einfach die Email adresse falsch. Die muss genau mit der ps emailad übereinstimmen ansonsten weißich dazu auch nix.ctsz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
Hatte jemand von euch vill. ein ähnliches Prob? oder bin ich mal wieder der einziege
Die E-mail ist identisch mit der PS E-Mail das hab ich schon überprüft aber trotzdem dankeBadsanta1337 hat geschrieben:hatte ich auch bei mir war einfach die Email adresse falsch. Die muss genau mit der ps emailad übereinstimmen ansonsten weißich dazu auch nix.ctsz hat geschrieben:Ich hab mal ne frage. Ich habe zwar nen key bekommen und das Spiel auf meiner PS3 aber ich kann leider keinen Account einrichten um das spiel auch spielen zu können. Da kommt immer nur ne Meldung, dass der versuch einen Account zu erstellen fehlgeschlagen ist...
Wow ein Facepalm BeitragExCeLLoo hat geschrieben:also ich find, dass die beta rotz ist.
praktisch keine veränderung zum 1. teil und die eine map wird so schnell öööööde.
DAS ist eine andere sichtweise und kein Facepalm beitrag ^^ :wink:ExCeLLoo hat geschrieben:ich glaub mich stört genau das.
und nein keine facepalm-post.
ich würde es andere sichtweise nennen
mich stört, dass so wenig geändert wurde. In 2 jahren kann nicht viel passieren, das ist klar.
ich bin jedoch der ansicht, dass man sich hätte mehr zeit lassen sollen anstatt ein BF:BC1.5 rauszubrinegen