Need for Speed - Shift

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

arcade reacer sind generell schlecht mit lenkrad zu speielen wie zb motorstorm oder burnout, die sind drauf auch ned wirklich ausgelegt.

wie es bei shift steht weiss ich ned aber is sicher hart an der grenze
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Irre ich mich oder gibt es im deutschen Store einfach keine Demo, oder bin ich zu doof sie zu finden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Demo gibt's bisher nur am PC; wie man an ca. 2000 verschiedenen Stellen in genau diesem Forum hier hätte herausfinden können :?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

silverarrow hat geschrieben:Irre ich mich oder gibt es im deutschen Store einfach keine Demo, oder bin ich zu doof sie zu finden?
Hier, nochmal für dich:
Demo kommt am 1. Oktober, für alle die sich noch ein Bild von Shift machen wollen.

http://www.play3.de/2009/09/21/need-for ... -demo-term in/
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Okay Okay, sorry dass ich meine Informationen lieber direkt von meinen Mitusern erfahre als mich in die böse welt der suchmaschinen zu stürzen..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicherlich, aber du hättest auch einfach mal Seite 1 überfliegen können, ich meine, das wäre doch auch dann Info von einem Mituser ;)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

als ob es jetz so schlimm is, ihm kurz zu sagen, dass es keine demo gibt. kein wunder warum hier im forum nix los is wenn man keine threads oeffnen darf, nix fragen darf. am besten man googled nur noch^^.
leute, das nen forum zum labern und nicht zum rumflamen...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie findet ihr den Schadensmodel in NFS Shift ?
also ich finde ihn sehr gut :D
Nicht so toll. Es ist sehr undetailliert und die Autos sind schwer "klein" zu kriegen. Meinst ist vor allem der Lack ab, was aber etwas merkwürdig aussieht, ungefähr so wie bei MC:LA.
Ich find das aber genrell nicht schlimm. Das Spiel hat andere Vorzüge.

Ein wirklich gutes Schadensmodell hat Dirt2, aber das ist eh Anwärter auf das Rennspiel des Jahres. :wink:
t0XiC [Ger]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t0XiC [Ger] »

BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab gelesen dass shift ne scheiß lenkrad steuerung haben soll!
ganz im gegenteil. mit lenkrad auf der ps3 (logitech force EX) kann man viel genauer fahren. man rutscht / übersteuert nicht so oft.
das driften funzt bei mir leider mit lenkrad und gamepad nicht ^^ man rutscht viel zu schnell. das ist auch zu unrealistisch. ist ja wie auf glatteis.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hört sich nach fanboy an aber bisher hat GT noch das realistischteste (was für ein schönes wort) driftgehabe... aber hoffe es wird nach GT:Prologue noch ein wenig korrigiert. wer einen nissan GTR mal in echt gefahren hat weiss was ich meine!
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

online probleme

Beitrag von scorpio1018 »

hat hier noch jmd probleme mit dem online mode?

1on1 - sieger wird falsch angezeigt

disconnects mit der fehlermeldung, dass man die verbindung zum spiel verloren habe und dies möglicherweise auch auf ea nation zutrifft", man aber sofort wieder ein neues spiel aufsuchen kann?
guy_incognito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guy_incognito »

Das driften muss man halt erst üben. Wichtig ist das man den Scheitelpunkt der Kurve trifft, das gibt alleine 100 Punkte.
Die Fahrphysik ist aber grundsätzlich grenzwertig, in Stufe 4 sind die Wagen echt schwer in der Spur zu halten.
Wenn man dann noch in der letzten Kurve von einem aggro-bot abgeschossen wird könnt ich echt kotzen. ABER: Trotz allem find ich das Spiel gut.
Das mit den vielen kleinen Abzeichen und den Stufen ist echt motivierend. Besonders Online hat ich schon viel Spaß damit.
Besonders gerne fahr ich die Nordschleife mit dem GTI...macht echt laune.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

juhu das Schadensmodel wurde verbessert :D

http://www.play3.de/2009/09/24/need-for ... odell-aus/
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 24.09.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja das geile is aber nur du hast einen erkennbaren Schaden am Auto, die Gegner nicht