Also, ich konnte das nicht nur, ich musste es, weil ich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gar keine andere Chance hatte, vor das gegnerische Tor zu kommen. Keine Ahnung, warum du das nicht kannst? Magst du dein Problem damit mal genauer beschreiben? So ist das nur eine einfache Behauptung.pacekillah hat geschrieben: man kann auch nicht sein spiel von hinten aufbauen
Auch das war bei mir anders - ich konnte durchaus "normal" aufs Tor schießen. Und dass die Verteidiger nicht nur dumm daneben stehen und dich schießen lassen, im Normalfall, finde ich keineswegs unrealistisch, ganz im Gegenteil. Ich würde mich tierisch drüber aufregen, wenn ich frei aufs Tor schießen könnte, wie ich wollte. DAS hätte mit Fußball nichts zu tun (auf jeden Fall nicht mit Profifußball).pacekillah hat geschrieben: und normal aufs tor schiessen ist auch nicht auch nicht aus 30 metern ist immer einer dazwischen oder stopt schon das ausholen
Jo - und genau das sehe ich völlig anders. Wie ich oben argumentiert habe. Bei dir steht nur die bloße Behauptung, die sich aber nicht auf das bezieht, was du oben schreibst - beziehungsweise so eben keinen Sinn ergibt.pacekillah hat geschrieben: also das spiel sieht schön aus und ist flüssig aber mit echtem fußball hat es nicht viel zu tun