Playstation Store: Die 18er Inhalte kommen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:GERADE bei 18er Titeln würd ich persönlich einen möglichst weiten Bogen um DE Fassungen machen, wobei das bei PSN Titeln vielleicht (noch?) nicht so ausgeprägt ist.
Versteht mich nicht falsch (*zwinker* ico... *zwinker*), ist ja nichts dabei, wenn die im DE Store kommen. Würd mir aber trotzdem lieber die US Versionen holen ;)
Du würdest dir (wie die meisten) einfach nur die uncut Version wünschen. Ich glaub das hat mit US nix zu tun. Es sei denn, davon gibts ja auch einige, du bist einer derer, die die deutsche Syncro nicht mögen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich find das total übertrieben die wollen 29€ für das spiel haben ohne hülle ohne cd ohne alles halt... da kauft man sich doch lieber die bluray für 16€ und hat ne menge gespart voll die scheiss abzocke o0
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

http://www.amazon.co.uk/Siren-Blood-Cur ... 330&sr=8-1

Stimmt. :lol:

Das ist aber bei allen Onlineplattformen so. Die haben einfach keine echte Konkurrenz und nicht den Druck den Ladenpreis zu übernehmen.

PS: Danke für den Hinweis, wollte es mir heute im PSN kaufen. 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

iconoclasm hat geschrieben:[Du würdest dir (wie die meisten) einfach nur die uncut Version wünschen. Ich glaub das hat mit US nix zu tun. Es sei denn, davon gibts ja auch einige, du bist einer derer, die die deutsche Syncro nicht mögen.
Beides - und günstiger ist's nämlich auch und in Sachen DLC flotter. ;) War auch jetzt nicht speziell auf Siren oder so bezogen, sondern ganz allgmein.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Was auch echt blöd ist , wenn man die Episoden einzelnt kauft noch mehr bezahlen muss als wenn man die Vollversion im PSN kauft.......@@crazy......
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Wie sie es sonst machen wollen.Ich würd sagen man könnte noch die option Altersverifizierung über perso anbieten.
SANOBI
Persönliche Nachricht:

PSN STORE 18

Beitrag von SANOBI »

8)

Lieber per KK, da muss ich wenigstens keine echte Adresse angeben :D und trotzdem weiss jeder das ich viel älter als 18 bin 8)